Wunschliste
76 Antworten13'570 AufrufeGestartet von redbad ·
Hallo zusammen
Schreibt doch hier rein was für Sender Ihr bei CC noch vermisst, vielleicht tut sich ja mal was.
Meine Liste:
Sat1 Comedy, Kabel1 Classics, ZDF infokanal
SkyNews, FoxNews
MBC2, MBC4, MBC Action, DubaiOne
AB1, France Ô, NRJ12, MCM Top, VH1, MTV2
Zone Reality
Schreibt doch hier rein was für Sender Ihr bei CC noch vermisst, vielleicht tut sich ja mal was.
Meine Liste:
Sat1 Comedy, Kabel1 Classics, ZDF infokanal
SkyNews, FoxNews
MBC2, MBC4, MBC Action, DubaiOne
AB1, France Ô, NRJ12, MCM Top, VH1, MTV2
Zone Reality
smid12'144 Beiträge
Hatten wir schon mal - aber ein neuer Thread ist auch gut
Sat1 Comedy
Sky News, Fox News
MBC2, MBC4, MBC Action (Wobei MBC1 sicher spannend wäre)
MCM Pop, MTV Dance
BBC Three, BBC Four
ITV 3, ITV 4
Am wichtigsten wären mit Sat1 Comedy und MTV Dance
Sat1 Comedy
Sky News, Fox News
MBC2, MBC4, MBC Action (Wobei MBC1 sicher spannend wäre)
MCM Pop, MTV Dance
BBC Three, BBC Four
ITV 3, ITV 4
Am wichtigsten wären mit Sat1 Comedy und MTV Dance
anykey5'528 Beiträge
Sky One HD ;-)
hilfi780 Beiträge
Hab gestern den Fischer im Zug gesehen, leider zu spät erkennt. Wollte mal fragen, ob er auch EPG braucht und schon gemerkt hat, dass es immer noch nicht den ganzen Text anzeigt.
anykey5'528 Beiträge
Der Fischer hat sicher eine Dreambox ;D
handyandy70 Beiträge
VH1, FoxNews, TVGlobo (Brasil)
Ein funktionierender EPG..... ;-)
Ein funktionierender EPG..... ;-)
Haderlump106 Beiträge
- SAT1 Comedy
- Kabel1 Classic
- VH1
- MTV Hits
- Kabel1 Classic
- VH1
- MTV Hits
CHfish3'690 Beiträge
Der Fischer hat sicher eine Dreambox ;Dauch dort ist der EPG nichts wert...
VH1, FoxNews, TVGlobo (Brasil)Ein funktionierender EPG..... ;-)... und ein CAM (und viel Schokolade hätt ich auch noch gerne /emoticons/default_wink.png)
CHfish
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
- Sat.1 Comedy, NICK Premium (ab Sendestart Dezember)
- GoTV, MTV Dance, TMF, TMF Party (letztere sind nur in NL zu empfangen, aber ich denke mit etwas gutem Willen könnte cc über UPC einen netten Deal mit Viacom zur Verbreitung in der Schweiz abschliessen)
- den ARD-Hörfunktransponder, FM4, radio TOP 40
- GoTV, MTV Dance, TMF, TMF Party (letztere sind nur in NL zu empfangen, aber ich denke mit etwas gutem Willen könnte cc über UPC einen netten Deal mit Viacom zur Verbreitung in der Schweiz abschliessen)
- den ARD-Hörfunktransponder, FM4, radio TOP 40
Snowman410'415 Beiträge
Wir wollen jetzt HDTV und sonst nichts. /emoticons/default_biggrin.png
jericho2'340 Beiträge
Deluxe Music
MTV Dance
VH-1
Animax
Sat.1 Comedy
Kabel eins classics
Timm
rbb
hr
Deutsche Welle TV
ZDF infokanal
Eins extra
BBC tree
BBC four
itv 3
itv 4
Sky News
MTV Dance
VH-1
Animax
Sat.1 Comedy
Kabel eins classics
Timm
rbb
hr
Deutsche Welle TV
ZDF infokanal
Eins extra
BBC tree
BBC four
itv 3
itv 4
Sky News
cama1'668 Beiträge
Wer die Simpsons liebt ist auf Sat1 Comedy richtig und ITV 3&4 top
hume131'328 Beiträge
Von mir aus brauchts nicht noch mehr PAL-Sender. Ich finde die Sendervielfalt schon gross genug. Ich hätte lieber endlich HD-Sender, und dann nicht nur vier an der Zahl.
Snowman410'415 Beiträge
Von mir aus brauchts nicht noch mehr PAL-Sender. Ich finde die Sendervielfalt schon gross genug. Ich hätte lieber endlich HD-Sender, und dann nicht nur vier an der Zahl.Kann ich unterschreiben.
Fiona67 Beiträge
Gerne mehr englische Sender:
Sky News
BBC 3 + BBC 4
ITV 3 + ITV 4
Five
Und gerne würde ich die "Late Late Show" auf CBS sehen können: ein Traum wohl nur.
Sky News
BBC 3 + BBC 4
ITV 3 + ITV 4
Five
Und gerne würde ich die "Late Late Show" auf CBS sehen können: ein Traum wohl nur.
Snowman410'415 Beiträge
Wenn die als Zusatzpaket angeboten werden.
Fiona67 Beiträge
Wenn die als Zusatzpaket angeboten werden.Na, dass die CC das wohl sicher extra verrechnen würde, ist ja klar. Dann hätte ich aber auch noch gern Channel 4 im englischen Paket. Und mehr Zeit zum Fernsehen. /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Das Problem ist, dass Channel 4 und Five nur codiert auf Satellit sind. Ch4 will allenfalls 2008 auf FTA gehen. Five hat keine Pläne.
Die fünf "Terrestrial Channels" im Kabelnetz wäre wirklich ein Traum.
Für The Late Late Show musst du eine Tauschbörse deiner Wahl benutzen.
Ich stelle fest: Der Trend geht zum einen in Richtung Sat1 Comedy, zum anderen in Richtung englische Sender. Mit freundlicher Empfehlung an die Zollstrasse😉
Die fünf "Terrestrial Channels" im Kabelnetz wäre wirklich ein Traum.
Für The Late Late Show musst du eine Tauschbörse deiner Wahl benutzen.
Ich stelle fest: Der Trend geht zum einen in Richtung Sat1 Comedy, zum anderen in Richtung englische Sender. Mit freundlicher Empfehlung an die Zollstrasse😉
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Schade, dass sich offenbar wirklich keiner für zusätzliche Radiosender interessiert. /emoticons/default_wink.png
[utopie] Was die "Terrestrial Channels" anbelangt, gäbe es keine Möglichkeit z.B. auf dem Säntis oder der Rigi eine Riesenyagi anzubringen, mit der man in irgendeiner Art und Weise noch einen DVB-T-Mux aus UK zuverlässig empfangen könnte? /emoticons/default_biggrin.png [/utopie]
[utopie] Was die "Terrestrial Channels" anbelangt, gäbe es keine Möglichkeit z.B. auf dem Säntis oder der Rigi eine Riesenyagi anzubringen, mit der man in irgendeiner Art und Weise noch einen DVB-T-Mux aus UK zuverlässig empfangen könnte? /emoticons/default_biggrin.png [/utopie]
Dany280 Beiträge
Ne, Fernsehen für Blinde ist bei mir nicht hoch im Kurs. Und auch italienische Sender wie RAI sind bei mir daher weniger hoch im Kurs /emoticons/default_wink.png
Seite 1 von 4 · 77 Beiträge in diesem Thema