Wieso bedient eigentlich Sky den Schweizer Markt nicht selber?
153 Antworten30'452 AufrufeGestartet von blogo ·
edy863 Beiträge
Sport HD2 ist zu! Gemäss TC wird deer Sender ja erst morgen aufgeschaltet. Wer kann das verstehen, einen Tag später? /emoticons/default_smile.png
Marc!?99 Beiträge
Zur Zeit werden die Abschaltbefehle gesendet. Betrifft auch Premiere Altkunden in D und AT.
Morgen werden dann die TC freigeschaltet. Ist systembedingt so.
MusicMike16 Beiträge
Zur Zeit werden die Abschaltbefehle gesendet. Betrifft auch Premiere Altkunden in D und AT.Hast Du diese Info von TC?
mic165711 Beiträge
oder arbeitest fuer TC? dann koenntest uns mal ein paar Insidertipps geben /emoticons/default_cool.png
Stephan1'261 Beiträge
Sport HD2 ist zu! Gemäss TC wird deer Sender ja erst morgen aufgeschaltet. Wer kann das verstehen, einen Tag später? /emoticons/default_smile.png
Ja klar. Auf teleclub.ch steht allerdings:
Neu: Ab 13. August 2010 Sky Sport HD 2 im HD Paket
MusicMike16 Beiträge
Habe mal bei TC angerufen. Die meinten, sie könnten erst am Montag was machen, da sie vorher niemanden bei Sky erreichen könnten... also ab Dienstag müsst es dann wieder gehen, meinten sie.
Das wir Sport HD 2 bekommen hinge eh nur damit zusammen, das Sky ursprünglich plante, Formel 1 nur noch auf Sport HD 2 zu senden...
Das wir Sport HD 2 bekommen hinge eh nur damit zusammen, das Sky ursprünglich plante, Formel 1 nur noch auf Sport HD 2 zu senden...
edy863 Beiträge
Ehrlicher Antwort, aber löst noch mehr kopfschütteln aus. Ein Weekend ohne HD 2.
MusicMike16 Beiträge
Ehrlicher Antwort, aber löst noch mehr kopfschütteln aus. Ein Weekend ohne HD 2.Aber auch erst, nachdem ich nachgehakt und darauf hingewiesen habe, das in Deutschland sich die Sky-Kunden auch beschwerten über das Vorgehen von Sky bezüglich der Abschaltung von Sport HD 2 - dort kriegt man als Premiere-Altkunde die neuen HD Sender offenbar nicht, nur Sky-Neukunden bekommen diese. Vielleicht ist das bei uns ja "Kolletaral-Schaden"...
Dave151 Beiträge
Was will ich mit noch einem Sportkanal? Mit Sport HD 2 wären es dann vier Sportkanäle. Ich habe doch kein Sportabo. :-(
edy863 Beiträge
So was kann man doch technisch planen! Ich denke TC kann wenig dafür. Als Kunder fühlt man sich jedoch verarscht. Wenigstens weiss ich mir zu helfen.
MusicMike16 Beiträge
Wenigstens weiss ich mir zu helfen.Verstehe ich jetzt nicht, was Du damit meinst...
edy863 Beiträge
Ich kann es hier nicht ausdeutsechen.
MusicMike16 Beiträge
Ich kann es hier nicht ausdeutsechen.Keine Ursache... hoffe einfach, das Sport HD 2 ab nächster Woche dann wirklich gehen wird...
roman709'245 Beiträge
Sprachlos wäre ich, wenn TC die von der Bakom ausgeschriebenen DVB-T Muxe nützen würde, um dort eigenständig das PayTV-Angebot (inkl. HD) zu verbreiten (ja, HD und PayTV geht über DVB-T - die Franzosen und Briten machens vor). Naja - ich wäre nicht wirklich sprachlos, sondern würde behaupten, die hätten meine Idee geklaut... /emoticons/default_smile.pngDie Swisscom macht's auch. Allerdings ueber Teleraetia in Graubuenden.
edy863 Beiträge
Ich habe gerade ein Reportage in der Sportwoche (Ausgabe Donnerstag) über die Berichterstattung der Super League gelesen. Ich glaube, ich darf den Artikel nicht scannen und hier reintun.
Ein Quote vom Artikel
" Einen solchen Kostenaufwand können wir nicht betreiben", zur Frage Sky hat jeweils 2 Reporter für das einzel Spiel sowie Konferenz, aber jetzt kommts " Dafür stelle wir eine technische Neuerung in Aussicht: "Es ist gut möglich, dass wir noch in diesem Jahr erste Uebertragungen in HD Qualität zeigen werden.
Ein Quote vom Artikel
" Einen solchen Kostenaufwand können wir nicht betreiben", zur Frage Sky hat jeweils 2 Reporter für das einzel Spiel sowie Konferenz, aber jetzt kommts " Dafür stelle wir eine technische Neuerung in Aussicht: "Es ist gut möglich, dass wir noch in diesem Jahr erste Uebertragungen in HD Qualität zeigen werden.
BuLi292 Beiträge
Ich denke TC kann wenig dafür.Das ist wohl einer der häufigsten Sätze in diesem Forum..../emoticons/default_rolleyes.gif
MusicMike16 Beiträge
So, wie sieht es bei Euch, geht denn nun Sport HD 2? Bei mir leider nicht... erinnert mich stark an letztes Jahr, da dauerte es eine Woche bis Sky/TC die Probleme im Griff hatten...
mack309 Beiträge
nö, geht nix...
MusicMike16 Beiträge
nö, geht nix...Habe ich mir schon gedacht... werde ich Morgen wieder mal die Kollegen von TC mit einem Telefonanruf beglücken müssen...
mic165711 Beiträge
bei mir dasselbe, noch verschlüsselt
Seite 5 von 8 · 154 Beiträge in diesem Thema