Wieso bedient eigentlich Sky den Schweizer Markt nicht selber?
153 Antworten30'452 AufrufeGestartet von blogo ·
edy863 Beiträge
kann bestätigen, geht nicht
zoki_rs822 Beiträge
Ihr wisst schon dass es hier um DVB-C geht ???
mic165711 Beiträge
bearbeitet #103
nein, es geht ums Sat mit einer TC-Sky Karte
und Sport HD2 geht immer noch nicht. Muss ich grad auch mal ne Mail schreiben.
EDIT: Hab grad angerufen und das Problem betrifft alle TC-Sat Kunden. Sie probieren das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mal schauen wie schnell Sie sind. Vielleicht werden wir positiv überrascht und es funktinieren dann alle 3 neuen HD Sender /emoticons/default_wink.png
EDIT: Hab grad angerufen und das Problem betrifft alle TC-Sat Kunden. Sie probieren das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mal schauen wie schnell Sie sind. Vielleicht werden wir positiv überrascht und es funktinieren dann alle 3 neuen HD Sender /emoticons/default_wink.png
CHfish3'690 Beiträge
Ihr wisst schon dass es hier um DVB-C geht ???
nein, es geht ums Sat mit einer TC-Sky Karte...Ihr habt beide Recht (gehabt). Das Thema war im DVB-C-Forum, aber gehört wohl eigentlich schon mehr ins DVB-S Pay Forum, daher: Verschoben (Danke zoki_rs)
MusicMike16 Beiträge
nein, es geht ums Sat mit einer TC-Sky KarteHabe das gleiche heute Morgen am Telefon erfahren, man wartet bei TC auf eine Antwort seitens Sky...
Aber dann heute Abend auf Sport HD 2 Young Boys gegen Tottenham Hotspur live zu zeigen ist schon ein starkes Stück... Stell Dir vor, wir von Sky zeigen eine Schweizer Mannschaft in der CL Quali in HD und kein Schweizer schaut hin...
zoki_rs822 Beiträge
Ihr habt beide Recht (gehabt). Das Thema war im DVB-C-Forum, aber gehört wohl eigentlich schon mehr ins DVB-S Pay Forum, daher: Verschoben (Danke zoki_rs)zu diensten... /emoticons/default_smile.png
Dave151 Beiträge
Vielleicht werden wir positiv überrascht und es funktinieren dann alle 3 neuen HD Sender /emoticons/default_wink.pngDas wäre cool. 🙂
Dave
Jimi225 Beiträge
Ich wollte soeben auf der Homepage von Teleclub nachschauen, ob es
betr. Sport 2 HD etwas Neues gibt. Jetzt haben die alles von der
Homepage entfernt, was die neuen HD Sender betrifft.
Was soll das ??
/emoticons/default_confused.png😕
betr. Sport 2 HD etwas Neues gibt. Jetzt haben die alles von der
Homepage entfernt, was die neuen HD Sender betrifft.
Was soll das ??
/emoticons/default_confused.png😕
MusicMike16 Beiträge
Da hilft wohl nur, wenn wir hartnäckig blauben und uns wieder und wieder bei TC melden...
edy863 Beiträge
Was ich nicht verstehe, das aufschalten von Sky Sport HD2 kann man doch planen. Das Datum war längstens bekannt und man weiss auch die Karten Nr von allen CH Sky Abonnenten über TC.
Die Info wurde wohl entfernt um sich ein paar Hotline Telefone zu ersparen.
Es ist traurig.
Es ist traurig.
smid12'144 Beiträge
Ich denke auch. Die Aufschaltung war wohl lange bekannt gewesen.
MusicMike16 Beiträge
Was ich nicht verstehe, das aufschalten von Sky Sport HD2 kann man doch planen. Das Datum war längstens bekannt und man weiss auch die Karten Nr von allen CH Sky Abonnenten über TC.Genau so ist es mit der Entfernung der Mitteilung, wurde mir von TC heute Morgen bestätigt. Man erwartet die Behebung der Probleme seitens Sky Ende August, Anfang September.
Es ist traurig.
hume131'328 Beiträge
So eine Sauerei. So werden sie mich als Kunden nie bekommen. Ich möchte schon lange Sky, aber nicht unter diesen Bedingungen.
Planet347 Beiträge
Wenn man den momentanen Wert der Sky-Aktie (unter 1 Euro) betrachtet, könnte es wohl sein das in Unterföhring die nötigen Mittel für eine schnelle Abklärung fehlen. /emoticons/default_wink.png
MusicMike16 Beiträge
Testet mal Sport HD 2... /emoticons/default_smile.png
Dave151 Beiträge
Ja, ist offen.
Dave151 Beiträge
Sky Cinema Hits HD und Action HD ebenfalls offen.
Dave151 Beiträge
Jetzt sind die drei HD Sender wieder zu, jedenfalls bei mir. Wieso überhaubt hatte SKY für 14 Tage die Sender freigeschaltet?
Dave
Dave
mack309 Beiträge
Bei mir auch.....
Stephan1'261 Beiträge
Bei mir ist wieder nur Sport 2 zu. Die anderen Sky HD Sender kommen allesamt.
Sehr merkwürdig das ganze.
Sehr merkwürdig das ganze.
Seite 6 von 8 · 154 Beiträge in diesem Thema