Wieso bedient eigentlich Sky den Schweizer Markt nicht selber?

nein, es geht ums Sat mit einer TC-Sky Karte

und Sport HD2 geht immer noch nicht. Muss ich grad auch mal ne Mail schreiben.

EDIT: Hab grad angerufen und das Problem betrifft alle TC-Sat Kunden. Sie probieren das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mal schauen wie schnell Sie sind. Vielleicht werden wir positiv überrascht und es funktinieren dann alle 3 neuen HD Sender /emoticons/default_wink.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, es geht ums Sat mit einer TC-Sky Karte
und Sport HD2 geht immer noch nicht. Muss ich grad auch mal ne Mail schreiben.

EDIT: Hab grad angerufen und das Problem betrifft alle TC-Sat Kunden. Sie probieren das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mal schauen wie schnell Sie sind. Vielleicht werden wir positiv überrascht und es funktinieren dann alle 3 neuen HD Sender /emoticons/default_wink.png
Habe das gleiche heute Morgen am Telefon erfahren, man wartet bei TC auf eine Antwort seitens Sky...

Aber dann heute Abend auf Sport HD 2 Young Boys gegen Tottenham Hotspur live zu zeigen ist schon ein starkes Stück... Stell Dir vor, wir von Sky zeigen eine Schweizer Mannschaft in der CL Quali in HD und kein Schweizer schaut hin...

 
Ich wollte soeben auf der Homepage von Teleclub nachschauen, ob es

betr. Sport 2 HD etwas Neues gibt. Jetzt haben die alles von der

Homepage entfernt, was die neuen HD Sender betrifft.

Was soll das ??

/emoticons/default_confused.png:confused:

 
Was ich nicht verstehe, das aufschalten von Sky Sport HD2 kann man doch planen. Das Datum war längstens bekannt und man weiss auch die Karten Nr von allen CH Sky Abonnenten über TC.

Die Info wurde wohl entfernt um sich ein paar Hotline Telefone zu ersparen.

Es ist traurig.

 
Ich denke auch. Die Aufschaltung war wohl lange bekannt gewesen.

 
Was ich nicht verstehe, das aufschalten von Sky Sport HD2 kann man doch planen. Das Datum war längstens bekannt und man weiss auch die Karten Nr von allen CH Sky Abonnenten über TC.
Die Info wurde wohl entfernt um sich ein paar Hotline Telefone zu ersparen.

Es ist traurig.
Genau so ist es mit der Entfernung der Mitteilung, wurde mir von TC heute Morgen bestätigt. Man erwartet die Behebung der Probleme seitens Sky Ende August, Anfang September.

 
So eine Sauerei. So werden sie mich als Kunden nie bekommen. Ich möchte schon lange Sky, aber nicht unter diesen Bedingungen.

 
Wenn man den momentanen Wert der Sky-Aktie (unter 1 Euro) betrachtet, könnte es wohl sein das in Unterföhring die nötigen Mittel für eine schnelle Abklärung fehlen. /emoticons/default_wink.png

 
Jetzt sind die drei HD Sender wieder zu, jedenfalls bei mir. Wieso überhaubt hatte SKY für 14 Tage die Sender freigeschaltet?

Dave

 
Bei mir ist wieder nur Sport 2 zu. Die anderen Sky HD Sender kommen allesamt.

Sehr merkwürdig das ganze.