Wieso bedient eigentlich Sky den Schweizer Markt nicht selber?

Ist aber schon komisch!!

Vor allem geht mir auf den Sack, dass die anderen HD-Sender dunkel bleiben sollen, oder!?!

 
Klar, mir bringen diese Sport Sender auch nicht viel. Da wird mit dem jetzigen Abo leider nichts kommen. Vielleicht später dann, als zusätzlich abonnierbares Film HD Paket.

 
So, jetzt geht Sport HD 2. Bin ja gespannt ob das nur temporär oder dauerhaft sein wird... Sieht so aus, das eine zusätzliche Berechtigung auf die Karte aufgeschalten worden ist die bis am 7.11.2010 gilt...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du den Thread verfolgt hättest, müsstest Du nicht fragen. Mit S02 Karte von Teleclub.Dave
Tja Junge, der Thread läuft seit dem 3. August und ist mittlerweile 15 Seiten lang. ich habe zwar alles gelesen, aber verlange nicht, dass ich alles noch auswendig weiss.

 
Tja Junge, der Thread läuft seit dem 3. August und ist mittlerweile 15 Seiten lang. ich habe zwar alles gelesen, aber verlange nicht, dass ich alles noch auswendig weiss.
Tja Alter, so spielt das Leben.

 
LOL /emoticons/default_biggrin.png

aber TC pennt trotzdem immer noch...

 
Also Sport HD2 ist jetzt tatsächlich wieder offen. Hoffentlich endgültig. Die 2 Filmkanäle sind wie angekündigt zu.

 
Hat jemand schon den Sky 3d Kanal mal eingestellt und geschaut ob wir TC-Sat Kunden was sehen?

Ich habe grad auch gesehen dass eine neue Kanalbelegungsliste auf der TC Homepage runterladbar ist http://www.teleclub.ch/VirtualMedia/PDF/Satellit/Kanalbelegung_Juli09.pdf

4 Sender vom Starpaket wechseln ebenfalls die Frequenz dieses Wochenende. Dazu gibts natürlich auch wieder mal keine Meldung auf der TC Homepage!

Edit: der 3D Kanal geht erst morgen um 11.00 auf Sendung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand Bescheid, ob die Sender Kabel1 Classic oder Kinowelt nächstens

über das Schweizer Sky-Abo. erhältlich sind?

Was passiert eigentlich mit den Sendern Nat. Geo. und VH Classic, welche

offiziell ja nicht freigeschaltet sind. Bleiben die freigeschaltet?

 
Nun ist auch wieder auf der TC homepage die Meldung dass Sky Sport HD2 fuer TC-Sat Kunden freigeschalten wurde.