Wieder zwei weniger

smid

Super-Moderator
10. Dez. 2012
12.045
904
113
42
Laut saldo will die Cablecom bald Cartoon Network und mdr aus dem analogen Programm kicken.

Typisch der arroganten Cablecom darf man für diese Programme jetzt dann blechen und muss den Monopol-Decoder der CC benutzen.

Ist freier Wettbewerb nicht schön?

(Wer Ironie findet darf sie behalten)

 
Ehrlich gesagt war ja anzunehmen, dass zwei weitere verschwinden werden, allerdings hatte ich nicht direkt mit diesen zwei gerechnet.

MDR kommt ihnen vermutlich gelegen, da es schon digital ist.

 
Juhe, endlich haben wir, obwohl Cablecom, auch mal einen Vorteil. Den bei uns werden garantiert keine Sender von analog zu digital migriert. MDR können die gar nicht migrieren, da wir ihn analog gar nicht haben. Und auch bei CN dürfte es schwierig sein. Denn da in unserem Kabelnetz nur der Teleclub digital zu empfangen ist, vom Angebot der Cablecom können wir nicht "profitieren", wurden noch keine analogen Sender entfernt.

 
Ein unnützer analoger Sender meiner ersten Wahl wäre der HSE24, weshalb wird eigentlich nicht dieser gestrichen, zahlt der Sender Cablecom etwas damit dies nicht geschieht ?