Wie alt ist dein TV?

Wie alt ist dein TV?

• Umfrageteilnehmer
    44
Bei mir hängt ein Pioneer PDP-506XDE ano 2007 im Wohnzimmer. Hat zwar keine Modelmasse was die heutigen TV's angeht, in Sachen Bildqualität aber immer noch absolute Topqualität /emoticons/default_biggrin.png

Auch mein Philips 46PFL9704H aus dem Jahre 2009 ist nicht so schön schmal wie aktuelle Modelle, dafür bietet er bereits Local Dimming und ebenfalls eine tolle Bildqualität. Ich hoffe, dass er noch eine Weile halten wird, so dass ich keinen FullHD-TV mehr kaufen muss und gleich auf 4k umsteigen kann - zu einem vernünftigen Preis.

Diesen Moment will ich auch abpassen wo die 4K Modelle im Preis fallen. Brauchen tue ich es heute noch nicht aber wenn der nächste wieder 8-9 Jahre hält muss man ja in die Zukunft schauen.

vom iPhone mit Tapatalk Pro

Im Wohnzimmer steht ein 46" Samsung der B Serie. UE46B8000. Im November läuft die 5-jährige Garantiefrist ab, mal schauen...Bis jetzt läuft er gut und alles

tiptop soweit. Das Design ist auch noch OK, trotz breiterem Rahmen. Im Schlafzimmer steht neu ein UE40F6510, in weiss...der passt da besser rein. Den "alten" 3-jährigen LG hat jetzt meine Nachbarin für einen günstigen Preis erhalten (sie hat IV).

Zurück
Oben