Zum Inhalt springen

waly.ch mit OTT-Produkt und MySports Pro / Sky

104 Antworten60'521 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Mountainman82 Beiträge
Weiss das schon jemand, wird auf yuu auch der Sender My Sports Pro aufgeschaltet sein (sonst macht ja dies meiner Meinung nach wirklich keinen Sinn).

1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Weiss das schon jemand, wird auf yuu auch der Sender My Sports Pro aufgeschaltet sein (sonst macht ja dies meiner Meinung nach wirklich keinen Sinn).
Ja. Sonst würde das kaum 20 Stutz kosten. Einfach ohne Bundesliga. Abwarten, ob da überhaupt was kommt.
Stephan1'261 Beiträge
Wird das mit yuu pünktlich zum Eishockeystart noch was?

YUU startet erst morgen. [emoji846]

Stand jedenfalls so in der E-Mail von yuu beim anmelden:

Besten Dank für deine Registrierung bei YUU.

Das Produkt wird ab dem 19. September erhältlich sein.

Du bekommst dann von uns per E-Mail deine Zugangsdaten und die Links um die App herunterladen zu können.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Mountainman82 Beiträge
bearbeitet #64
@Stephan

Schon ein E-Mail von yuu mit den Zugangsdaten und Link erhalten?

Stephan1'261 Beiträge
@Mountainman

Nein, bis jetzt kam noch nichts. Ich vermute mal heute kommt da nichts mehr. Naja, sind ja noch 2 Tage bis Samstag.

Stephan1'261 Beiträge
Gerade reingekommen:

IMG_4224.JPG

Saison beginnt Freitag. Waly habe ich nun auch mit der App testen können. Von Zattoo gewohnt, sehr gut, stabil und gute Qualität vom Bild her.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

roku732'920 Beiträge
Also heute ist in der Sky Sport das Bild richtig gut, sogar auf dem 65er TV. Wie war es gestern beim Eishockey?

Sky hat allgemein eher das schlechtere Bild, wenn es weiter verarbeitet wird. Fiel mir schon bei Swisscom TV auf. Vergleich waly.tv und Sky Sport App: Klarer Vorteil Sky App. Die streamen echt gut! Könnte DAZN sich eine Scheibe von abschneiden. Waly.tv bei Sky Material wie BuLi auf meinem 55“ OLED 4K eher grenzwärtig. MySports wie Eishockey ist aber besser. Da ist das Bild echt gut.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Gravy36 Beiträge
Anscheinend kann man bei Waly.tv auch eine zweite Box bekommen. (Kaufen) Da OTT sollte das doch auch von einem andern Internet Provider aus also im Ferienhaus funktionieren, oder liege ich da falsch?

doom2'266 Beiträge
Anscheinend kann man bei Waly.tv auch eine zweite Box bekommen. (Kaufen) Da OTT sollte das doch auch von einem andern Internet Provider aus also im Ferienhaus funktionieren, oder liege ich da falsch?
Bei mhs geht das. Denke das geht überall - es ist ja durchaus möglich dass verschiedenen Endgeräte (z.B. die Bix zuhause, drin Handy auf des Handynetz) sich an verschiedenen Orten befinden.

Absolut korrekt. Habe auch zwei Boxen.

Gravy36 Beiträge
Danke für die Antworten. Ist Replay auf der Waly.tv Box auch für die Mysports Kanäle verfügbar?

Danke für die Antworten. Ist Replay auf der Waly.tv Box auch für die Mysports Kanäle verfügbar?
Ja.
Gravy36 Beiträge
Nochmals eine Frage zu Waly. Kann man sich bei den Boxen an und abmelden oder ist der Account fix auf die Box programmiert? Da man die Boxen ja kaufen muss, wäre das an-abmelden sinnvoll, denn so könnte man die Box auch weiterverkaufen wenn man sie nicht mehr benötigt...

Boxen sind wohl per Macadresse an dein Abo gebunden. Kann man aber sicher weiterverkaufen. Müsstest du abklären.

Gravy36 Beiträge
Antwort vom Support:

Quote:

Der Login auf der Settop-Box erfolgt über die Seriennummer. Falls Sie die Box weitergeben, kann bei einem Abschluss eines neuen Abos, diese Box wieder aktiviert werden. Dies müsste bei der Bestellung einfach vermerkt werden.

Antwort vom Support:

Quote:

Der Login auf der Settop-Box erfolgt über die Seriennummer. Falls Sie die Box weitergeben, kann bei einem Abschluss eines neuen Abos, diese Box wieder aktiviert werden. Dies müsste bei der Bestellung einfach vermerkt werden.
Super und danke dir für die Abklärung @Gravy. So weiss ich das auch schon, wenn ich allenfalls mal meine beiden Boxen verkaufe.

Gravy36 Beiträge
Super und danke dir für die Abklärung @Gravy. So weiss ich das auch schon, wenn ich allenfalls mal meine beiden Boxen verkaufe.
Ich wär dann eventuell Abnehmer der Boxen.. 😉  Wie siehts mit dem "Spulen" aus, kann man einstellen in welchen Sekundenschritten vor und zurückgespult werden kann? Z.B. Eishockeyszenen möchte ich manchmal in 10 Wiederholungen anschauen und da jeweils eine Minute zu warten bis die Szene wieder kommt wäre nicht optimal.. 😛  

Ich wär dann eventuell Abnehmer der Boxen.. [emoji6] Wie siehts mit dem "Spulen" aus, kann man einstellen in welchen Sekundenschritten vor und zurückgespult werden kann? Z.B. Eishockeyszenen möchte ich manchmal in 10 Wiederholungen anschauen und da jeweils eine Minute zu warten bis die Szene wieder kommt wäre nicht optimal.. [emoji14] 
Tja. Das ist effektiv suboptimal gelöst. Kann nicht eingestellt werden und ist wie folgt fix eingestellt:

5min vor
1 min vor
3 min zurück
30 sek zurück

Kannst also in 30 sek-Schritten.

Seite 4 von 6 · 105 Beiträge in diesem Thema