Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt verscherbeln sie das Sportpaket. Lieber einmal CHF 25.00 anstatt gar nix. Wäre jedoch wirklich interessant, unter diesen Voraussetzungen. Frage doch einfach bei der Hotline an @Tiger01. Das wird dir hier wohl kaum jemand beantworten können.Hallo zusammen
habe gerade gesehen das man zu MySports für 25.- auch das Premium Plus dazu erhält. Was passiert mit den Kunden die bereits beides haben?
Anhang anzeigen 2445
Im Twitter habe ich bereits Antwort erhalten. Es wird nicht Rückwirkend. Sprich die bestehenden Kunden sind wieder einmal die.....Jetzt verscherbeln sie das Sportpaket. Lieber einmal CHF 25.00 anstatt gar nix. Wäre jedoch wirklich interessant, unter diesen Voraussetzungen. Frage doch einfach bei der Hotline an @Tiger01. Das wird dir hier wohl kaum jemand beantworten können.
Ganz ehrlich, hast Du wirklich was anderes erwartet? Das ist doch genau das gleiche wie mit der automatischen Verdoppelung der Geschwindigkeit für Bestandskunden. Diejenigen welche schon das 500er Abo haben sind die angeschmierten.Im Twitter habe ich bereits Antwort erhalten. Es wird nicht Rückwirkend. Sprich die bestehenden Kunden sind wieder einmal die.....
Und auch die Bestandes Kunden profitieren könntenEntspricht immerhin einer Preisreduktion für Vielseher von 15.00 im Monat. Dann ist das Angebot einigermassen ok. Wenn nur diese Horizon nicht wäre:angry:
Und wie heisst die Dame? Via twitter wurde es mir verneintHallo Zusammen
Als Bestehender Kunde von MySports Pro wurde mir Premium Plus um 14:30Uhr aufgeschalten und es läuft bei mir zuhause Einwandfrei.
Dies ohne Diskussion oder "Gstürm".
Gemäss der Support - Mitarbeiterin gillt dieses Promoangebot auch für betsehende Kunden.
Gruess
Ich habe bereits beides abonniert. Da liegt das Problem.Ich habe mit dem Abonnenten Support Telefoniert.
War ein nicht geläufiger Name...
Nein, die 10 GB sind tatsächlich pro Monat (mtl. Datenverbrauch in der CH und Ausland kumuliert). Ich habe das Abo seit letztem Sommer und war schon in verschiedenen europ. Ländern unterwegs damit. Das Ganze ist natürlich sehr praktisch, weil du dir keine Gedanken mehr über das Gedönse mit Datenroaming machen musst. Allerdings gilt es zu beachten, dass du im Ausland bisher nur mit 3G-Geschwindigkeit surfen konntest. Soll sich in naher Zukunft ändern.Ich habe auch gerade angerufen. Es wurde mir zugesagt und sollte heute noch aufgeschaltet werden für die CHF 25.00
Der nette Herr wollte mir noch ein mobile Abo für 20 Franken pro Monat verkaufen. Ich bin zurzeit bei Sunrise und zufrieden. Was interessant klingt sind die Daten im Ausland. Als Connect&Play 500 Kunde würde ich für CHF 20.00 Mobile Europe 10000 Flat erhalten. Was sind die Nachteile - Salt ist mir klar nächstes Jahr Swisscom- die 10000 Daten ist das für ein Jahr?
Gruss
Edy
Danke — gibt es die Mobile ID bei upc? Die habe ich jetzt und ist noch praktisch zum einloggen bei Webseiten.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
WiFi-Calling war jüngst in einem Crowd-Test, somit sollte dies auch bald bei upc verfügbar sein.
Aktuell Nein, ob das je kommt ist fraglich. Und wichtig, auch Premium SMS gehen nicht. Ich kenne ein paar, die konnten e-Banking nicht mehr nutzen, weil der Passwortzusatz nicht mehr kam. Gleiches bei WiFi-Calling, das bietet UPC ebenfalls nicht an.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app