Mysports ohne Digital TV

faethor1

New member
Hallo zusammen

Mich würde es interessieren, ob ich Mysports ohne ein Digital TV-Abo abonnieren kann. TV interessiert mich genau gar nicht, kommt sowieso nur Schrott. Und irgendwelche Sender vom anderen Ende der Welt bringen mir auch nichts.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank und beste Grüsse

Marco

Hallo zusammen

Mich würde es interessieren, ob ich Mysports ohne ein Digital TV-Abo abonnieren kann. TV interessiert mich genau gar nicht, kommt sowieso nur Schrott. Und irgendwelche Sender vom anderen Ende der Welt bringen mir auch nichts.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank und beste Grüsse

Marco
Schau mam auf skysport.ch 

Woe Artan richtig bemerkt, sky sport CH plus mysports Und du bist gut bedient. Halt teurer, doch da hast du sehr viel guten Sport.

Hallo Artanprenaj

Jetzt bin ich zuerst bei Alpina Flugschule gelandet :)  sport.sky.ch hat dann das richtige geliefert, Danke!

Das klingt sehr interessant! Da Swisscom und UPC ja jetzt zusammenspannen mit Teleclub und Mysports bin ich gespannt ob das in Zukunft auch nocht geht.

Grüsse

Marco

Hallo Magicfriend

So wie ich gesehen habe würde das bei Sky 35 Pro Monat kosten. Das Digitaltv plus Mysports 45 pro Monat. Somit also günstiger und mehr Sport :)

Könnte mir vorstellen, dass sky aussen vor gelassen wird. Denn sky mit dem mysports Zusatzpaket und dann noch Teleclub, könnte dann den anderen beiden den Rang ablaufen. Wenn die tatsächlich Teleclub aufschalten können, buche ich die CHF 30 gerne.

Ja das wäre wirklich super. Mal gucken was sie sich einfallen lassen. Ich sträube mich einfach dagegen DigitalTV abonnieren zu müssen und nicht zu brauchen.

Hallo zusammen

Gibt es da eine Möglichkfeit?

Vielen Dank und beste Grüsse

Marco
Das ist jetzt etwas seltsam ausgedrückt. MySports ist ja TV und du sagst, TV interessiert dich nicht? Es gibt schon verschiedene Bezugstechnologien dieser TV-Sender. Nicht nur über das Koaxialkabel von UPC. Du bekommst es auch über IPTV (Internet-TV) oder OTT-Angebote (=Over the top, d.h. Internet-Provider unabhängig), z.B. waly.ch oder wie schon gesagt wurde über die Sky-App. Billig ist Sport halt nie, wenn du es legal beziehst.

Was ich damit sagen will ist, das mich ein digital tv abo nicht interessiert. Ich brauche keine 240 sender, kein replay, und habe auch keine lust mir irgendein film mit 100ten Werbeunterbrechungen anzusehen. Und dann erst noch dafür zu zahlen. Deswegen sag ich tv interessiert mich nicht. Mir reicht Netflix völlig um mich zu unterhalten, ausser halt eben Eishockey. Dafür zahle ich auch, aber digitaltv ist für mich nur überteuerter ballast welcher über die Jahre schleichend eingeführt wurde. 

Was ich damit sagen will ist, das mich ein digital tv abo nicht interessiert. Ich brauche keine 240 sender, kein replay, und habe auch keine lust mir irgendein film mit 100ten Werbeunterbrechungen anzusehen. Und dann erst noch dafür zu zahlen. Deswegen sag ich tv interessiert mich nicht. Mir reicht Netflix völlig um mich zu unterhalten, ausser halt eben Eishockey. Dafür zahle ich auch, aber digitaltv ist für mich nur überteuerter ballast welcher über die Jahre schleichend eingeführt wurde. 
Genau das selbe für mich. Lebe sehr gut (Seit mehr als einem Jahr) ohne Swisscom tv, upc, waly etc. Und wenn du wirklich etwas auf dem TV schauen willst, dann kannst du auf zattoo gratis schauen (sogar einige Aufnahmen sind möglich).

Zurück
Oben