Verweis auf 0900-Nummer trotz Service plus-Vertrag

Michael

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
114
0
16
Ich benötige wegen Empfangsstörungen bei digitalen Sendern die Hilfe der Cablecom. Obwohl für unsere Liegenschaft ein Service plus-Vertrag besteht, werde ich nun schon zum zweiten Mal auf die teure 0900-Hotline-Nummer verwiesen. Man müsse den Fehler zunächst am Telefon eruieren. Fazit: Mit Freude sehe ich dem nächsten Bericht über die Cablecom im Kassensturz entgegen.

 
Ich benötige wegen Empfangsstörungen bei digitalen Sendern die Hilfe der Cablecom. Obwohl für unsere Liegenschaft ein Service plus-Vertrag besteht, werde ich nun schon zum zweiten Mal auf die teure 0900-Hotline-Nummer verwiesen. Man müsse den Fehler zunächst am Telefon eruieren. Fazit: Mit Freude sehe ich dem nächsten Bericht über die Cablecom im Kassensturz entgegen.
Wenn es sich um die "normale" Cablecom 0900er Nummer handelt, ist sie in den ersten 5 oder 10 Min. gratis. Das reicht dann im Zweifelsfall um den netten Cablecom Menschen zu bitten, einen zurückzurufen, da man nicht bereit sei, die teuere Hotline zu bezahlen.

Gruss

Oli