Teleboy App auf Apple TV zickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stephan

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.246
191
63
47
Hallo Community

Nutzt hier jemand Teleboy über Apple TV? Seit etwa 3 Tagen (da wurde die App aktualisiert) zickt bei mir manchmal die App. Das heisst wenn ich im Guide eine Sendung auswähle und auf FB die Clickpad Taste drücke kommt der Auswahlschirm (Aufnehmen, Abspielen etc.) nicht. Das passiert nicht immer, mal geht es und mal nicht. Wenn es nicht geht, hilft ein doppeltes drücken. Das gleiche auch mit der Logitech FB.
Eine Fehlfunktion vom Apple TV schliesse ich aus. Weil es sonjst überall tiptop funktioniert. Und ich optisch am Apple TV auch sehe, dass der Befehl ankommt.

Kann das noch wer bestätigen?
 
Das habe ich bisher nicht festgestellt, allerdings hat vorhin bei mir Teleboy gar nicht mehr funktioniert für ein paar Minuten… App startete, aber hat die Inhalte nicht geladen. Weder mit Apple TV 4K noch mit iPad Air. Jetzt läuft es wieder. (Andere Dienste wie Sky liefen ohne Probleme). Wede mal beobachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.