Usenet: Welcher Provider?
141 Antworten49'864 AufrufeGestartet von nando4569 ·
nando4569320 Beiträge
Da würde ich Dir aber eher Usenetserver empfehlen. Da bekommst Du mehr fürs Geld.
Z.B. 1 Monat unlimitiert für USD 14.95 (bei 10 Connections). Bei Easynews gibt es keinen unlimitierten Preisplan.
Z.B. 1 Monat unlimitiert für USD 14.95 (bei 10 Connections). Bei Easynews gibt es keinen unlimitierten Preisplan.
Noel3'777 Beiträge
nochmals ich. Wenn man bei binsearch.info einen Download wähle wo in Klammer steht "requires password". braucht man ja ein Passwort zum entpacken. Wo kriege ich das denn her?
capitanguex189 Beiträge
Vergiss die wo "requires password" steht. Ich habe mich gestern auch damit beschäftigt und herausgefunden das dies oft Fakes sind welche dich auf eine Seite leiten wollen (um das passwort zu erhalten) die dir dann versucht nette Malware unterzujubeln. Einzig wenn es ein .nfo dazu gibt mit dem pw oder evtl. eine Community-Seite wo es publiziert ist. Ich verwende nun newzbin.com zum suchen und habe da den Tribut geleistet mit dem Ergebnis das die Sachen die gefunden werden sauber beschrieben und bis jetzt i.o. sind. Habe gerade den zweiten File fertig und der ist auch ok und ohne passwort.
capitanguex
capitanguex
BusFahrer398 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung mit Binary-Usenet. Gibt es dazu einen Open Source Mac Client? Ist das pr0n Angebogt genauso gross wie bei Torrents und One-Click-Hostern? Findet man dort Video Trainings zu diversesn Technologien?
Markus1'750 Beiträge
Du kannst hierfür den Thunderbird bzw. Seamonkey verwenden. Allerdings ist das Decoden und Auspacken der Dateianhänge dann separat zu erledigen.
Zwar Macupdate findet via Search for '+binary +usenet +client' MacUpdate Software Updates and Downloads for Apple Mac OS X and iPhone etwas ;-).
Gruss Markus
Zwar Macupdate findet via Search for '+binary +usenet +client' MacUpdate Software Updates and Downloads for Apple Mac OS X and iPhone etwas ;-).
Gruss Markus
Noel3'777 Beiträge
Ich verwende nun newzbin.com zum suchen und habe da den Tribut geleistet mit dem Ergebnis das die Sachen die gefunden werden sauber beschrieben und bis jetzt i.o. sind.Mit Tribut meinst Du dass Du den Beitrag bezahlst? Ich wäre dazu ebenfalls bereit wenn das Ergebnisse Qualitativ stimmt. Ich war bis jetzt etwas misstrauisch.
capitanguex
Sent from my iPhone using Tapatalk
capitanguex189 Beiträge
Mit Tribut meinst Du dass Du den Beitrag bezahlst? Ich wäre dazu ebenfalls bereit wenn das Ergebnisse Qualitativ stimmt. Ich war bis jetzt etwas misstrauisch.Ja, das meinte ich damit. Ist ja nicht sehr teuer.
Capitanguex
tosci5'731 Beiträge
sabnzbd+ ist genial - besonders auf einem synology nas und in verbindung mit newzbin, da läuft alles vollautomatisch und tiptop mit mobile apps. ich kann bspw. einen film auf newzbin bookmarken und das nas (sabnzbd) prüft die bookmarks alle 15min., lädt herunter, entpackt und verschiebt in den gewünschten ordner. seeeehr komfortabel! 🙂
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #69
egal wo ich suche ich finde einfach keine Treffer für den Film "Ein Königreich für ein Lama 2" in deutsch. Für eine passende NZB wäre ich dankbar.
Den SabNZBd werde ich auch mal testen. Danke für den Tipp. Momentan nutze ich den NewsFilesGrabber.
Den SabNZBd werde ich auch mal testen. Danke für den Tipp. Momentan nutze ich den NewsFilesGrabber.
tosci5'731 Beiträge
finde ich problemlos, einfach ohne ä, ö, ü suchen 🙂
Noel3'777 Beiträge
Danke Tosci so wurde auch ich fündig /emoticons/default_smile.png.
willehalm1'738 Beiträge
benutzt jemand hier Megaupload? Habt ihr ein Premium-Abo? Wenn ja: was passiert nach dem Vertragsschluss? Wird automatisch verlängert?
cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #73
ich benutze netload.in da werden auch die Abos nicht automatisch verlängert.
im Gegensatz zu RS hab ich da keine Begrenzung der Datenmenge denn so ne Bluray ist doch 40 Gb 🙂
Meine Downloads:
gesamte Anzahl Downloads:
54083
gesamter Datentransfer:
5.71 TB
im Gegensatz zu RS hab ich da keine Begrenzung der Datenmenge denn so ne Bluray ist doch 40 Gb 🙂
Meine Downloads:
gesamte Anzahl Downloads:
54083
gesamter Datentransfer:
5.71 TB
Dominik116 Beiträge
Hallo zusammen
Im Moment nutze ich vor allem boerse.bz, fullhd.bz und serienjunkies.org um via Filehoster (NL, UL) die Source zu laden. Da ich eigentlich nicht bei mehreren Filehostern einen Account haben möchte, wäre das Usenet eine echte Alternative für mich. Vor Jahren hatte ich bereits einmal einen Easynews Account. Da ich leider viele Filme und Serien nicht auf Deutsch gefunden habe, bin ich davon abgekommen.
Wie sieht es im Moment im Usenet aus? Gibt es nun genügend Content in deutsch? Am liebsten lade ich Filme mit original Ton (englisch) und deutschem Untertitel. Wie sieht es damit aus?
Im Moment nutze ich vor allem boerse.bz, fullhd.bz und serienjunkies.org um via Filehoster (NL, UL) die Source zu laden. Da ich eigentlich nicht bei mehreren Filehostern einen Account haben möchte, wäre das Usenet eine echte Alternative für mich. Vor Jahren hatte ich bereits einmal einen Easynews Account. Da ich leider viele Filme und Serien nicht auf Deutsch gefunden habe, bin ich davon abgekommen.
Wie sieht es im Moment im Usenet aus? Gibt es nun genügend Content in deutsch? Am liebsten lade ich Filme mit original Ton (englisch) und deutschem Untertitel. Wie sieht es damit aus?
mack309 Beiträge
Rapidshare, Shareonline, Netload, Uploading, Filesonic und und und....
Einer für alle wäre toll! Ich löse immer ein Abo von jemandem (im Moment RS und SO),
und habe doch (fast) nie den richtigen /emoticons/default_sad.png !
Mack
Einer für alle wäre toll! Ich löse immer ein Abo von jemandem (im Moment RS und SO),
und habe doch (fast) nie den richtigen /emoticons/default_sad.png !
Mack
f1-tom2'494 Beiträge
Ich hatte mal einen Netload Account. Aber nicht lange. Ich nutze jetzt ausschliessich die Freedownloads mit dem JDownloader. Bei Netload, Shareonline und Rapidshare läuft es ganz ohne CAPTCHA's eingeben zu müssen. Meist ist ein File bei all diesen Anbietern verfügbar so dass die Freedownloads kombiniert werden können. So sauge ich auch mal einen FullHD Movie von 10GB oder mehr. Läuft dann halt ein Moment, aber wer den Film nicht gleich am selben Abend schauen will kann es einfach im Hintergrund laufen lassen wenn man am Rechner sitzt (oder auch nicht...). /emoticons/default_cool.png Bei den meisten anderen Anbieter muss man halt CAPTCHA's eingeben. Wenns aber nicht ein riiesen File ist ist auch das kein Problem.
powerzug1'157 Beiträge
Hallo zusammen
usenext find ich gut und schnell.
www.usenext.de
da hat's auch nen chat wo man laufend neue releases sehen kann wenn sie
Reingestellt werden.
Pakete bis 250 Gigabyte pro Monat gibt's dort
Viele Filme in deutsch und gute Software.
Gruß
Powerzug
usenext find ich gut und schnell.
www.usenext.de
da hat's auch nen chat wo man laufend neue releases sehen kann wenn sie
Reingestellt werden.
Pakete bis 250 Gigabyte pro Monat gibt's dort
Viele Filme in deutsch und gute Software.
Gruß
Powerzug
nando4569320 Beiträge
Mit der Gefahr mich zu wiederholen:
Bei Usenetserver gibt es zu einem günstigerem Preis unbegrenzten Usenet-Zugang. Das "unbegrenzt" gilt dabei für die Datenmenge und für die Geschwindigkeit. Warum sollte man dann zu usenext und konsorten gehen?
Und es gibt einige gute Communities, in denen man sich über Neuzugänge informieren kann. Dort gibt es dann einen direkten Link zu nzb-Suchseiten. Das sind z.B. das "Erleuchtetenboard" (leider seit ca. 2 Tagen down), "Geist des Usenet" und die "Echten Mitglieder der Filme" kurz "Echte Mutter".
Bei Usenetserver gibt es zu einem günstigerem Preis unbegrenzten Usenet-Zugang. Das "unbegrenzt" gilt dabei für die Datenmenge und für die Geschwindigkeit. Warum sollte man dann zu usenext und konsorten gehen?
Und es gibt einige gute Communities, in denen man sich über Neuzugänge informieren kann. Dort gibt es dann einen direkten Link zu nzb-Suchseiten. Das sind z.B. das "Erleuchtetenboard" (leider seit ca. 2 Tagen down), "Geist des Usenet" und die "Echten Mitglieder der Filme" kurz "Echte Mutter".
Fronduti21 Beitrag
bearbeitet #79
Schaut mal hier: Dort findet ihr einen Ratgeber zur Provider-Wahl.
Ich nutze Usenet.nl - bin sehr zufrieden!
Ich nutze Usenet.nl - bin sehr zufrieden!
olifaessler4'260 Beiträge
Der reine Download von Mediendaten (exkl. Software) für den Privatgebrauch ist in der Schweiz per se nicht illegal, egal von welcher Quelle. Dies gilt als Privatkopie welche bei uns erlaubt ist. Dieses "Recht" bezahlen wir mit diversen Abgaben auf Datenträger und Hardware.
Seite 4 von 8 · 142 Beiträge in diesem Thema