Usenet: Welcher Provider?

@willehalm

Früher wars einfacher, da gabs Rapidshare und gut ist. Ich für meinen Teil habs so gemacht :

Rapidshare : Jahresabo, da beim "Dinosaurier" unter den Hostern halt immer noch sehr viel zu finden ist.

Uploaded.to : Halbjahresabo, schon 2 Mal verlängert, beim dritten Mal gibts ein Jahresabo.

Oron.com : Relativ neuer Hoster, wollte unbedingt was spezifisches haben, drum 3 Monats Abo.

Generell schiessen zur Zeit neue Hoster wie Pilze aus dem Boden. Ist noch schwierig zu entscheiden. Ich denke, es kommt sehr darauf an, was Du genau haben willst und anhand dessen würde ich heute ein Abo machen.

Gruss

Butcher

Ich kann nach wie vor nur Newzbin (neu unter newzbin2.es zu finden) empfehlen.
ja das ist wirklich eine gute Seite, der Obulos war wirklich gut angelegt. Wie auch der News File Grabber. Benutzt den auch noch jemand von euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für Musik habe ich spotify. Die haben es geschafft eine tolle legale Alternative zu schaffen. Doch in der Filmindustrie gibt es pay-tv Sender, die in mieser Qualität senden und es gibt auch keine VOD-Flatrate Angebote.

Anstatt zu jammern, sollten sie arbeiten und uns ein tolles Angebot präsentieren.

Mein Traum wäre eine VOD-Flatrate bei sc-tv. Ich würde gerne 50fr im Monat zahlen um dann Zugang zu allen VOD Filme in HD zu haben. Doch dann heisst es, das ginge nicht, weil es die Industrie nicht will. Sie jammert lieber über das böse Internet anstatt mit der Zeit zu gehen.

Gibt es in den USA ja mit Netflix und für Serien Hulu.

Da zahlst du massiv weniger. Ein Teil des Content kommt auf DVD/Bluray via Post.

Naja, eigentlich hatten wir diese Diskussion schon (inkl. Abstimmung). Auf bezahlten Inhalten gucke ich zuerst "FBI"-Warnungen, die mich als Käufer vorab mal kriminalisieren. Bei Downloads hingegen gucke ich die Inhalte der Filme. Vor vier Jahren habe ich meine komplette DVD-Sammlung (> 200 DVD's) verscherbelt. Irgendwann habe ich halt geglaubt, was da immer im Vorspann der DVDs stand. Und ein Krimineller kauft halt nicht. Der klaut.

habe mich schlussendlich für die Schweizer von Rapidshare entschieden. Weiss jemand ob das Monatsabo sich automatisch verlängert?

Kennt jemand Internet Seiten, die auf rapidshare links führen?

NZBMatrix (Index Seite) ist leider offline.

Dr*** Content Mafia hat mal wieder einen Sieg errungen :-(

NZBClub scheint nicht übel.

Offenbar hat der Typ, der für die Schliessung verantwortlich ist, sich nicht viele Freunde gemacht.

Als Mod sag ich besser nicht was ich von diesem Typen halte :-)

als Datei hoster empfehle ich Share-online.biz und dann muss man nur

noch eine Internet Seite suchen zum

downloaden davon gibt es extrem viele.

Premium Account bei Share-online.biz ist Pflicht für sehr schnelle Downloads.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Share online scheint superzusein aber die Zahlungsmöglichkeiten sind mist.
Wie bezahlt du?
Kreditkarte geht nicht und meine Bank logindaten tippe ich da nicht ein

Kann share online nicht mehr empfehlen, leider habe ich noch ein abo...ist scheissmlangsam geworden. 3MByte pro sek, egal welche Uhrzeit...
Netload wo verfügbar ist deutlich schneller über mein 150mbit upc Anschluss. Da kommen locker bis 18mbyte
Ich werde nochmuploaded testen da es dafür super angebote gibt

Uploadet ist nicht schlecht. Leider fehlen oft teile oder die Verbindung bricht ab. Und ist halt keine flat.
Habe gerade Share online getestet und ich konnte locker mit meinen 50 Mbit saugen. Diverse Downloads getestet und alles ohne Probleme.

Zurück
Oben