Zum Inhalt springen

UPC Test Box Erfahrungen

191 Antworten36'914 AufrufeGestartet von Tiger01 ·

smid12'144 Beiträge
Zusätzliche Box. 5 Franken 20181003_124759.jpeg

Sent from my SM-G960F using Digi-TV.ch mobile app

Tiger0186 Beiträge
Zusätzliche Box. 5 Franken Anhang anzeigen 2833

Danke dir

Sent from my VTR-L09 using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
Un auf der zusätzlichen Box sind alle abonnierten Inhalte, also so wie bei Swisscom TV?

smid12'144 Beiträge
Un auf der zusätzlichen Box sind alle abonnierten Inhalte, also so wie bei Swisscom TV?
Genau
Auch die Aufnahmen.
Die App kann Aufnahmen offline sehen.
Zumindest die FTA Sender

ks00512 Beiträge
Cool. Das ist doch super. Irgendwelche beschränkungen?

Sent from my BKL-L09 using Digi-TV.ch mobile app

madaley80 Beiträge
Und wieviel soll ich jetzt pro Box bezahlen, damit ich die SAMSUNG Horizon zu Hause gegen die neue Box tauschen kann ?

Die ABO Kosten sind zum letzten veröffentlichten ABO ja weitestgehend gleich geblieben.

ks00512 Beiträge
Gibt es auch mehr sender im grundagebot

Sent from my BKL-L09 using Digi-TV.ch mobile app

smid12'144 Beiträge
Im, Grundangebot hat man auch die Sender aus dem Tessin und der Romandie.

magicfriend3'697 Beiträge
Nun das klingt doch schon mal gut. Multiroom war der Killer vom Angebot her, das scheint gegeben. Bei den Preisen tat sich nichts von den Paketen und sie heissen auch noch happy home. Fair ist auch der Preis für eine zusätzliche Box von CHF 5. Gehe davon aus, dass die nicht gekauft werden muss, wie bei Swisscom. Das dürfte dann die digicard Kunden freuen, die ja CHF 10 bezahlen mussten. Natürlich kommen zu den Preisen noch die Senderpakete hinzu wie Premium und oder Sport, wenn man diese will.

Fazit: Alles beim Alten, einfach die Technologie ist endlich in der Neuzeit angekommen und die Aufnahmen in der Cloud ermöglichen auch Multiroom mit bis zu fünf Boxen im Haushalt.

Jonas5 Beiträge
Hallo Zusammen

Hat jemand die Box schon von hinten gesehen ?

Ist es Tatsächlich so, dass die Box das HFC Kabel UND Netzwerkkabel benötigt?

aschaerer55 Beiträge
aschaerer55 Beiträge
Link klappt nicht
Bei Watson sieht man die Hinterseite

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

smid12'144 Beiträge
Hallo Zusammen

Hat jemand die Box schon von hinten gesehen ?

Ist es Tatsächlich so, dass die Box das HFC Kabel UND Netzwerkkabel benötigt?
Ode WLAN. Sie hat kein Kabelmodem drinnen...

f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #54
Zusätzliche Box. 5 Franken Anhang anzeigen 2833

Happy Home 50 für 99.-
Solche Tippfehler sind immer schön. Oder gibts darauf wirklich keinen Rabatt? ?

Cherubim24 Beiträge
Happy Home 50 für 99.-
Solche Tippfehler sind immer schön. Oder gibts darauf wirklich keinen Rabatt? ?
Ja den Rabatt gibt es nur beim 200er und beim 500er für 6 Monate. Aber nur für Neukunden.

rad608 Beiträge
bearbeitet #56
  •  
  •  

• Moderators
  • 712
  • 11'112 Beiträge

Geschrieben vor 1 Stunde

Im, Grundangebot hat man auch die Sender aus dem Tessin und der Romandie.

Gilt das auch für Kunden, die das ur-ur-ur-alte Digi Card Comfort Abo haben? Können wir morgen Abend nach einem Sendersuchlauf diese Sender auch empfangen? Gibt es also einen ausserordentlichen Change Day? Oder gilt das nur für Kunden, die das neue Connect Abo haben?  Ich bitte UPC, diese Angaben auf ihrer Homepage zu stellen. Danke.

Ich gratuliere UPC zu diesem Schritt, die neue Set-Top-Box lanciert zu haben. Bravo, UPC! Ich hoffe, die UPC-Kunden haben viel Freude daran. Auch der UPC wünsche ich viel Erfolg mit der neuen Box. Das war ja ein inniger Wunsch von rad:

https://community.upc.ch/t5/Horizon-TV/Komplett-neue-Set-Top-Box-so-schnell-wie-möglich/m-p/82956#M2738

Wenn die Sender aus der Romandie und dem Tessin für alle Kunden (auch mit alten Abos) mit dabei sind erfüllt sich auch ein zweiter inniger Wunsch von rad:

https://community.upc.ch/t5/DigiCard/Erhöhung-der-Anzahl-TV-Sender-im-3-in-1-Kabelanschluss/m-p/76074#M439

Jonas5 Beiträge
Nein Kabelmodem hat sie nicht drinn, vermutlich wird das bekannte TC7230 Modem verwendet, welches vermutlich auch in den Bridge Mode gesetzt werden kann.

Jedoch weiss ich nicht ob LAN (oder WLAN) wirklich zusätzlich notwendig ist!

smid12'144 Beiträge
@rad

Nein: Die "Romandie" Sender kommen als IPTV Stream.

Daher kann nur diese Box die empfangen. 

Für die Premium Sender kann man sich auch in der D-CH die Romandie Sender buchen.

rad608 Beiträge
Für die Premium Sender kann man sich auch in der D-CH die Romandie Sender buchen.

Frage an UPC oder jemandem im Forum, der dies weiss: Gilt dies auch für die Digi Card Comfort-Kunden (gekaufte Digi Card)?

magicfriend3'697 Beiträge

Frage an UPC oder jemandem im Forum, der dies weiss: Gilt dies auch für die Digi Card Comfort-Kunden (gekaufte Digi Card)?
Kaum. Du kannst ja mal anrufen. Ich bin überzeugt, du wirst so oder so für die Nutzung des neuen Angebots auf happy home wechseln müssen. Danach ist deine digicard Makulatur.

Seite 3 von 10 · 192 Beiträge in diesem Thema