UPC MySports: Der neue Sportsender für die Schweiz
386 Antworten162'500 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Gelöschtes Mitglied 21
keine Konferenz = keine Kapazität
magicfriend3'697 Beiträge
[mention=4526]magicfriend[/mention]So wie wir es kennen;-) Ohne sich an der Diskussion zu beteiligen, plötzlich aus dem Hintergrund ein plumpe Bemerkung raushauen, ohne auch nur im geringsten konkret zu werden. Vielleicht bringst du ja mal eine Gegendarstellung oder so etwas wie Argumente ein, wenn du das nächste Mal das Gefühl hast, dass dieser jemand im Unrecht wäre. Dann wirkt's vielleicht auch nicht so durchschaubar und billig.Du bist angepisst. Ehrt mich, dass du mir soviele Zeilen widmest. Spricht für dich, hast du den Wink wenigstens verstanden. Der Inhalt ist Quatsch. Wie so vieles.
f1-tom2'494 Beiträge
Und ja, es hat auch mit der UPC zu tun. Ein jahr Zeit gehabt das auf die Reihe zu bringen was man dem Konsumenten versprochen hat. Was ist denn anders geworden?
Also wer meine Beiträge kennt weiss das ich ganz und gar nicht UPC Fan bin. Im Gegenteil!! Aber anders geworden ist einiges. Nicht alles besser, schon gar nicht für alle! Ausserdem ist ein Jahr für den Aufbau eines Sport-TV (Netzwerks) auf keinen Fall viel!
Was ist besser geworden:
-Für viele (vorallem Quicklinekunden) ist das die erste Eishockeysaison in HD Qualität! Ja ich weiss dass viele von UHD träumen. Aber das wird im breiten Markt noch länger keine Rolle spielen ausser bei ein paar Fans wie sie sich hier z.B. tummeln.
-Erstmals jeder Match verfügbar für Nicht-Swisscomkunden!
-Auch wenn das noch etwas unsicher ist, für mich glücklicherweise (vorerst) bereits Realität: Alle Matchs providerunabhängig über OTT IPTV. (Es geht endlich etwas im Schweizerländle!)
Schlechter geworden:
-(für die Betroffenen) dass über Swisscom & Sunrise TV gar kein Eishockey mehr zu sehen ist. Das finde ich absolut daneben und unnötig. UPC könnte mindestens, wie früher Teleclub, den Basisender plus 2 weitere Sender anbieten!
-Keine Konferenz
-EPG Probleme
Ich glaube dass der Wechsel der Eishockeyrechte und das damit verbundene kleinere Erdbeben in der CH-Fernsehlandschaft nötig und gut war. Sonst wäre heute Abend alles beim Alten, das volle Programm nur für Swisscom-Teleclub Kunden und keine Aussicht darauf dass sich daran etwas ändert. Ausserdem dürften sämtliche Beteiligte wachgerüttelt worden sein. Das könnte sich auszahlen wenn bei der nächsten Rechtevergabe plötzlich noch ganz andere Akteure mitwirken werden. (DAZN lässt grüssen) Und die Aussage dass der CH-Markt zu klein und unbedeutend sei könnte trügen. Die Kaufkraft hier ist im internationalen Vergleich hoch. Ausserdem dürfte gerade wegen des kleinen Markts die hiesigen Rechte aus der Portokasse beglichen werden wenn ein grosser Player unbedingt in den Markt will. Der Tag wird vielleicht noch kommen wo Swisscom/Teleclub/Suissedigital zusammenspannen müssen um grössere Konkurrenz abwehren zu können!
1× hilfreich
tosci5'731 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
tosci man kann dein Bild leider nicht sehen. 😀
tosci5'731 Beiträge
tosci man kann dein Bild leider nicht sehen. 😀
arbeite daran, mir ist der strom ausgegangen 🙂
Gelöschtes Mitglied 21
haha ok viel Glück
tosci5'731 Beiträge
Here we go... was ich eigentlich sagen wollte von wegen Fortschritt... das man in den Pausen nicht ins Studio schaltet und nach dem Spiel auch nicht - ist ein Rückschritt...

Allerdings ist es ein Fortschritt, dass heute der Tabellenletzte, den Tabellenersten geschlagen hat

In diesem Sinne... Piss die Tage Fribourg!!! 🙂

Allerdings ist es ein Fortschritt, dass heute der Tabellenletzte, den Tabellenersten geschlagen hat

3× hilfreich
blogo646 Beiträge
Wieso kann man denn nach dem Studiospiel einfach umschalten auf ein Spiel das noch läuft, und im anschluss an das ende der letzten Partie direkt mit dem Backcheck beginnen?
Das ist doch was für sie Programmleitung! Ist ja ein Witz eine Pause zu machen.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Das ist doch was für sie Programmleitung! Ist ja ein Witz eine Pause zu machen.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
f1-tom2'494 Beiträge
Word! Und ich hatte schon langsam die böse UPC in Verdacht weil die Tigers nie gewinnen! :lol:
Das mit dem Umschalten habe ich mir heute auch gerade wieder gedacht! Man muss ja nicht die Zuschauer aus jedem Match im Studio begrüssen. Einfach rein schalten und wieder raus wenns weiter geht. Naja... kann ja zum Glück selber umschalten. Auch direkt auf jedem Kanal zum Backcheck zu schalten anstatt die Infotafel wäre nicht schlecht. Aber wie schon oft gesagt, ich kann meinen Wunschmatch schauen, alles andere ist Beigemüse!
In diesem Sinne: Guet Nacht und HOPP LANGNOU!
2× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Tabellenerster war mal. Jetzt ist das richtige Team in top 🙂
Sent from my iPhone using Digi-TV
Sent from my iPhone using Digi-TV
1× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
Als scb Fan wird es fast wieder langweilig...auf zum triple
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
machoff91 Beiträge
Als scb Fan wird es fast wieder langweilig...auf zum triplehochmut kommt vor dem fall...
mag mich erinnern das ihr vor ca. 2 wochen eine bittere heimniederlage einstecken musstet B)
willehalm1'738 Beiträge
Päscu14 Beiträge
Here we go... was ich eigentlich sagen wollte von wegen Fortschritt... das man in den Pausen nicht ins Studio schaltet und nach dem Spiel auch nicht - ist ein Rückschritt...? Schade gibts den Mittelfinger nicht, aber kannst dir ja einen aussuchen...
Anhang anzeigen 2279
Anhang anzeigen 2280
chaose245 Beiträge
Ich habe klar gesagt dass die Kernkompetenz von Buchli bei der Moderation liegt.Da muss man nicht weit schauen... bei Teleclub ist Claudia Lässer Chefin Programmleitung und moderiert ihre eigene Talkshow «persönlich by Claudia Lässer».
Zeig mir einen TV Sender wo die Programmleitung auch moderiert?
1× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
Da muss man nicht weit schauen... bei Teleclub ist Claudia Lässer Chefin Programmleitung und moderiert ihre eigene Talkshow «persönlich by Claudia Lässer».Leiterin der Sportprogramme steht offiziell da - das erklärt dann auch das dilletantische Verhalten von Teleclub in der letzten Zeit mit dem Gipfeln vom Verlust von praktisch allen neu zu verhandelnden Sportübetragungsverträgen
Gelöschtes Mitglied 21
Wenn Sie könnte würde auf Teleclub Sport nur noch Talk laufen.
Garfi313 Beiträge
Wenn Sie könnte würde auf Teleclub Sport nur noch Talk laufen.
Eben, lafere statt liefere...
Gelöschtes Mitglied 21
ab 23.10 e-sports jeden Montag bei Mysports.
https://mysports.ch/portal/de/routes/channels/1b2bc45d-ce3d-4085-bc99-95b9c29dacea/sections/2e4ef385-1e93-4867-b86e-baa11c5fa52f/articles/33e27fa9-1527-4393-945e-3c92425d5142
https://mysports.ch/portal/de/routes/channels/1b2bc45d-ce3d-4085-bc99-95b9c29dacea/sections/2e4ef385-1e93-4867-b86e-baa11c5fa52f/articles/33e27fa9-1527-4393-945e-3c92425d5142
Seite 13 von 20 · 387 Beiträge in diesem Thema