Tonverzerrungen auf NASN

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.283
288
83
Bin Ich eigentlich wirklich der einzige der seit Wochen auf der rechten Tonspur von NASN so einen Störenedne Ton drauf habe?

NASN hat gemeint Ich sei der einzige der diese Problem habe. Vorallem beim Trenner vor der Werbung und am Anfang einer Sendung wenn der pegel höher wird ist es unerträglich. Auch wärent den Sendungensobald der Tonpegel lauter wird fängt die rechte Tonspur an zu leiern.

Ich hab diese problem nur bei NASN sonst nirgendwo. Hab auch schon ein reset der Box gemacht hat aber nichts gebracht.

NASN hat gemeint Sie schauen sich das mit The Firm an evtl. sei dass ein Problem bei the Firm. Einen Tag später waren nur noch ein paar Tonfetzen und kein Bild mehr auf NASN bis ich einen neuen Suchlauf gemacht habe. Da war das Bild und Ton wieder da aber die Tonfehler sind weiterhin da.

 
Ich habe keine Probleme mit dem Ton, aber der Signalpegel ist schwächer als früher, mit 10m Kabel gehts bei mir nicht mehr gut seit ca. 3 Wochen.