Zum Inhalt springen

Antwort von 3+

45 Antworten9'504 AufrufeGestartet von roman70 ·

Guest
Hallo zusammenDiese Beiträge sind nun fast 2 1/2 Jahre her. Der Sender 3+ ist immernoch Cablecom-Exklusiv. Weiss jemand wie lange dieser

Vertrag noch läuft? - Wäre ja doch interessant einen neuen Schweizer Sender auf BWTV zu bekommen, statt diese billigen Deutschen (Tier, Bibel, usw.).

Danke und Gruss

Diri
Ich denke mal das dauert noch. Und der am 1.7. startende Sender SSF wird wohl auch nur über CC zu sehen sein!!

robi6'764 Beiträge
Wenn ich Cablecom wäre und einen guten Sendeplatz zu "verkaufen" hätte (ORF2 musste ja umziehen für 3+) dann würde ich mir das mit einem 5 Jahresvertrag entgelten. Und als 3+ wäre mir das zum Zeitpunkt des Markteintrittes piepegal......Das würde dann so ca. 2012 als Ende des Exklusivvertrages bedeuten.

Robi

roman709'245 Beiträge
Und der am 1.7. startende Sender SSF wird wohl auch nur über CC zu sehen sein!!
Wie kommst du denn darauf?

Cablecom ist als einzige vom Bund dazu verpflichtet, SSF analog aufzuschalten. Dass es da irgendeinen Exklusivvertrag gibt, glaube ich nicht. So etwas wurde auch noch nirgends erwähnt.

Ich glaube kaum, dass sich SSF dagegen wehrt, auch anderswo vertreten zu sein. Im Gegenteil.

Mindestens digital wird er wohl mehr oder weniger überall den Weg finden.

Guest
Wie kommst du denn darauf?
Cablecom ist als einzige vom Bund dazu verpflichtet, SSF analog aufzuschalten. Dass es da irgendeinen Exklusivvertrag gibt, glaube ich nicht. So etwas wurde auch noch nirgends erwähnt.

Ich glaube kaum, dass sich SSF dagegen wehrt, auch anderswo vertreten zu sein. Im Gegenteil.

Mindestens digital wird er wohl mehr oder weniger überall den Weg finden.
Wie ich bereits im entsprechenden Thread geschrieben habe, wurde die Aufschaltung durch BWTV bereits bestätigt!!

roman709'245 Beiträge
Wie ich bereits im entsprechenden Thread geschrieben habe, wurde die Aufschaltung durch BWTV bereits bestätigt!!
Dann ist es halt dein Fehler, dass ich diesen entsprechenden Thread erst nach diesem hier gelesen habe... /emoticons/default_wink.png

Ich gehe da schön von oben nach unten vor.

Guest
Ach,das tuuuut mir jetzt aber leid..../emoticons/default_confused.png😕

Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema