Zum Inhalt springen

Thomson-Box Thread

151 Antworten29'334 AufrufeGestartet von smid ·

MacNASN95 Beiträge
Wahrscheinlich sprechen wir nicht von derselben Box. Ich spreche von der ganz vom ganz normalen UPC Thomson Receiver.

RoadSweeper21 Beiträge
aktuelle Softwareversion

Thomson: 2.5.0.2

Philips: 3.2.2.180

mfg

Noel3'777 Beiträge
Wahrscheinlich sprechen wir nicht von derselben Box. Ich spreche von der ganz vom ganz normalen UPC Thomson Receiver.
uuuppss, da hab ich wohl etwas überlesen /emoticons/default_ohmy.png, sorry für die Verwirrung /emoticons/default_ohmy.png. Dachte ich doch glatt ich bin im HD-Box Thread, denn da warten wir schon lange auf ein Update /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png.

mfg

redbad448 Beiträge
Hier ein Screenshot des EPGs von der neuen Software Version 2.5.0.2 am Thomson Receiver.

thomson v2.5.0.2.jpg

hume131'328 Beiträge
Hier ein Screenshot des EPGs von der neuen Software Version 2.5.0.2 am Thomson Receiver.
Huch, der ist ja jetzt absolut identisch mit der HD-Box. UPC will wohl ein einheitliches Erscheinungsbild. Ist eigentlich positiv. So findet man sich in jedem Gerät sofort zurecht.

Asteroid46 Beiträge
Habe folgendes Problem festgestellt:

wenn ich mit der Fernbedienung die Sendernummer direkt eintippe, dann habe ich gelegentlich (so alle 20 Mal) gar kein Ton. Dieses nur bei 3stellige Sendernummern (zB die englischen). Die 3 Ziffern muss man relativ schnell eintippen, etwa in 1 bis 1.5 Sekunden.

Beim Zappen kein Problem.

Dieses habe ich bei 2 Geräte festgestellt, es ist also kein HW-Problem an meinem Gerät, sondern hochwahrscheinlich wieder ein SW-Bug

Weil mein Fesplattenrecorder der Sender beim Thomson selber umstellt (Emulation der Fernbedienung), kriege ich manchmal eine stumme Aufnahme.

Kennt jemand womöglich eine Lösung?

InfoPrint111 Beiträge
Nachdem die ADB Mediabox leider nach nur ca. 1.5 Jahren den Dienst eingestellt hatte darf ich mich jetzt auch mit der Thomson UPC Mediabox rumschlagen.

Immerhin: Zum Glück hatte ich die Mediabox nicht gekauft, sonst wären die 150 CHF nun wohl dahin.

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #148
Nachdem die ADB Mediabox leider nach nur ca. 1.5 Jahren den Dienst eingestellt hatte darf ich mich jetzt auch mit der Thomson UPC Mediabox rumschlagen.
Immerhin: Zum Glück hatte ich die Mediabox nicht gekauft, sonst wären die 150 CHF nun wohl dahin.
Ist schon ein brutaler Abstieg, ich weiss /emoticons/default_sad.png. Jetzt musst du dich auch mit diesen krüppel Kiste herum ärgern !

mfg

anykey5'528 Beiträge
Ich hätte noch eine alte ADB Box, allerdings gemietet /emoticons/default_wink.png

Dubai-Fan2'002 Beiträge
und die gemieteten ADB-Boxen kann man partout nicht übernehmen. hab ich auch mal von einem bekannten versucht, der gekündigt hat weil umstellung auf sat. kundencenter meinte:

" nix da, ADB-Box wird eingestampft. was haben sie den gegen unsere supi dupi thomson box? " ende der diskussion./emoticons/default_mad.png

anykey5'528 Beiträge
Kaufen kann man sie nachträglich auch nicht, oder? Um sie dann jemand anderem zu geben...

Dubai-Fan2'002 Beiträge
du kennst doch die cablecom....kaufen schon, aber bitte die ADB zuerst zurückschicken, damit wir ihnen natürlich unsere hitec supi dupi bla bla thomson box rucki zucki zusenden können./emoticons/default_eek.png

wobei, kaufen haben wir eigentlich nicht so gerne....machen wir ja weniger kohle und updaten und supporten können wir kaufboxen auch nicht und wenn die mal über den jordan geht ui ui ui🙄

Seite 8 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema