Zum Inhalt springen

Startprobleme mit der Thomson Box

6 Antworten1'498 AufrufeGestartet von roman70 ·

roman70Themenstart9'245 Beiträge
Habe nun eine Thomson Box zu Hause stehen.

(Hintergrund siehe hier: http://www.digi-tv.ch/showthread.php?t=2338 )

Ich komme bis zur Meldung "Die Installation wird nun abgeschlosen. Dies kann einige Minuten dauern. Im Anschluss daran können Sie cablecom digital tv nutzen."

Aber nichts passiert. Sind jetzt schon Stunden. Mache ich was falsch? Bin ja nur der Bildschirmanleitung gefolgt.

Dany280 Beiträge
Ich glaube, das war bei mir auch so. Nimm sie mal vom Strom und schliesse sie wieder an. Stunden muss man sicher nicht warten.

roman709'245 Beiträge
Ich glaube, das war bei mir auch so. Nimm sie mal vom Strom und schliesse sie wieder an. Stunden muss man sicher nicht warten.
Habe ich schon ein paar Mal gemacht. Ohne Erfolg. Vielleicht nehme ich sie mal länger vom Strom.

Vampire539 Beiträge
Ich komme bis zur Meldung "Die Installation wird nun abgeschlosen. Dies kann einige Minuten dauern. Im Anschluss daran können Sie cablecom digital tv nutzen."
War bei mir auch so, bis ich mal aufs nächst Programm gezappt habe. /emoticons/default_wink.png

jericho2'340 Beiträge
sonst mal karte initialisieren lassen...

roman709'245 Beiträge
War bei mir auch so, bis ich mal aufs nächst Programm gezappt habe. /emoticons/default_wink.png
Klappt nicht.

roman709'245 Beiträge
sonst mal karte initialisieren lassen...
Denke, dass sie noch nicht aktiviert ist.

Und die Hotline ist mal wieder nicht erreichbar. Man kommt nicht mal in die Warteliste.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema