Zum Inhalt springen

Teleclub nun auch mit permanentem Senderlogo

293 Antworten49'652 AufrufeGestartet von tosci ·

magicfriend3'697 Beiträge
Also wenn nicht mal eine Stellungnahme kommt, ist das schon ziemlich dreist.

smid12'144 Beiträge
Die kam.

Man hat einen Kommentar auf der Wall gelöscht, zwar nicht meiner aber es wird immer dreister

micromag84646 Beiträge
Per 28.02.2014 werden folgende Anpassungen an Ihrem Anschluss vorgenommen:

Diese Dienste stehen Ihnen nicht mehr zur Verfügung:

Gekündigt

Ausstehende​
Kosten CHF

Teleclub Family

0.00​

Teleclub Cinema

0.00​

Teleclub Sport HD

0.00​

Teleclub Family HD

0.00​

Teleclub Sport

0.00​

Teleclub Cinema HD

0.00​
jericho2'340 Beiträge
wow die logos sind ja echt penetrant - als ob man in nen scheinwerfer schauen würde...

easypeacy422'068 Beiträge
Je mehr Leute sich bei Teleclub direkt beschweren desto grösser ist die Chance, dass die Sesselfurzer gelegentlich doch mal ihr Hirn einschalten. Und wer deshalb das Abo kündigt sollte sicherstellen, dass TC den Grund für die Kündigung erfährt.

smid12'144 Beiträge
Teleclub ist zu feige, auf Facebook die Sache zu kommentieren. Posts löschen können sie aber

Ja, aber man kann sich via Kontaktformular, Email und auch telefonisch bei TC direkt beschweren und seine Meinung in der Öffentlichkeit auch hier kundtun. Facebook ist nicht die Welt ... (habe nicht mal einen Account dort)

Snowman410'415 Beiträge
Ja, aber man kann sich via Kontaktformular, Email und auch telefonisch bei TC direkt beschweren und seine Meinung in der Öffentlichkeit auch hier kundtun. Facebook ist nicht die Welt ... (habe nicht mal einen Account dort)
Facebook oder Twitter sind inzwischen schon die Welt, leider.

smid12'144 Beiträge
Teleclub nimmt KEINEN Weg ernst. Hab mich per Mail beschwert, keine Reaktion.

artanprenaj92992 Beiträge
Man muss mal per telefon probiren

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

tosci5'731 Beiträge
In genau 12 Stunden bin ich vor Ort... ich werde Eure und meine Bedürfnisse ganz klar darlegen. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass hier mitgelesen wird. Jedoch weiss ich nicht, wie ernst man das nimmt - das werde ich Morgen herausfinden. Für mich ist jedenfalls klar: Sollte sich die Situation nicht ändern, werde ich das gesamte Paket kündigen.

Gruss

Tosci

roman709'245 Beiträge
Momentan ist auf Teleclub Star (SCTV, HD) kein Logo eingeblendet. Ist der Logogenerator putt?

Nein, der Typ bei TC, der permanent den Finger auf dem Logo-Knopf haben muss damit es eingeblendet bleibt, ist eingeschlafen ...

Facebook oder Twitter sind inzwischen schon die Welt, leider.
Das glauben nur die, die Facebook und Twitter regelmäßig nutzen. Die Welt funktioniert auch prima ohne.

Snowman410'415 Beiträge
Das glauben nur die, die Facebook und Twitter regelmäßig nutzen. Die Welt funktioniert auch prima ohne.
Die Welt funktioniert auch prima ohne Menschen.

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #136
In genau 12 Stunden bin ich vor Ort... ich werde Eure und meine Bedürfnisse ganz klar darlegen. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass hier mitgelesen wird. Jedoch weiss ich nicht, wie ernst man das nimmt - das werde ich Morgen herausfinden. Für mich ist jedenfalls klar: Sollte sich die Situation nicht ändern, werde ich das gesamte Paket kündigen.

Gruss

Tosci
Danke Tosci!

Bei dir können sie nicht einfach mit Ausreden kommen.

Und ja: Auch wenn sie einen einheitlichen Brand angeben (Sie Sport Logo) - ein Filmsender ist kein Sportsender

roland80 Beiträge
Habe mich auch über ein Mail gemeldet und ein Diskreteres Logo gewünscht. Keine Antwort! Arroganter geht es ja nicht mehr!

smid12'144 Beiträge
Ob die einen Maulkorb bekommen haben?

olifaessler4'260 Beiträge
Dass man keine Aussage macht, bevor man nicht einen Entschluss gefasst hat, ist ja nachvollziehbar und auch besser als irgend welche Märchen aufzutischen. 

Allerdings sollte man Anfragen schon beantworten, auch wenn es mit einem "wir werden bis zum xx.xx.xxxx wieder informieren" ist. 

Und ja, solche Dinge können halt mal mehr als eine Woche dauern. Zuerst muss die Geschäftsleitung abklären was die Alternativen sind - bis alle ihre Meinung kund getan haben und man weiss in welche Richtung es gehen soll, ist die Woche vorbei. Dann bekommt der Logo-Mensch die Anfrage was man da machen könnte - der Logo Mensch bastelt am Logo rum und sendet einige Vorschläge zurück an die Geschäftsleitung. Die letzte Geschäftsleitungssitzung war aber gerade gestern und die nächste ist erst nächste Woche wieder.... Und schon sind zwei Wochen rum. Dann muss noch einer den Mut haben eine Entscheidung zu treffen. Darauf wird das Marketing / PR beauftragt eine Sprachregel zu entwerfen, damit auch alle Beteiligten korrekt informiert werden. Diese Sprachregelung muss wiederum von der GL verabschiedet werden. Da sind dann 3 1/2 bis vier Wochen rum. 

Also ehrlich, wer erwartet dass solche Dinge innerhalb einer Woche geändert werden können, ist Realitätsfremd ;-)

Nö, ganz und gar nicht realitätsfremd ... denn es geht nicht darum, ein neues Logo zu basteln sondern darum, dass die Geschäftsleitung begreift, dass ein permanentes Logo auf Pay-TV nicht akzeptabel ist. Dafür reicht eine einzige Sitzung .........

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Seite 7 von 15 · 294 Beiträge in diesem Thema