Teleclub nun auch mit permanentem Senderlogo
293 Antworten49'652 AufrufeGestartet von tosci ·
micromag84646 Beiträge
Sind wir doch ehrlich, die meisten Kunden haben es nicht mal bemerkt und wegen uns werden sie es auch nicht abstellen.
smid12'144 Beiträge
Sind wir doch ehrlich, die meisten Kunden haben es nicht mal bemerkt und wegen uns werden sie es auch nicht abstellen.Zitat aus FB
Nicht dass die neuen Logos auf den Sendern hässlich wären, über Geschmack lässt sich ja streiten.Jedoch sind diese Logos in der Helligkeit eine Zumutung, gerade jetzt beim Film Prometheus mit
vielen dunklen Szenen leuchtet euer Logo wie ein Scheinwerfer in der Nacht.
lonestar176 Beiträge
@smid
das Zitat auf FB ist von mir 🙂 !!
das Zitat auf FB ist von mir 🙂 !!
olifaessler4'260 Beiträge
Wie wär es mit einem Kompromiss. Hier MGM HD aus den USAJa, mit einem unauffälligen, weniger störenden Logo könnte ich allenfalls leben. Lieber wäre mir kein Logo...
Aber was gar nicht in Frage kommt sind Farben, noch weniger leuchtendes Rot. Sogar die deutschen öffentlich Rechtlichen sind zu transparenten Logos ohne Farbe über gegangen. Transparentes grau wie im Deinem Beispiel von MGM HD USA wäre knapp akzeptabel.
smid12'144 Beiträge
Hallo Oliver, besten Dank für dein Feedback betreffend unserem Logo auf den Filmsendern Cinema, Star und Prime. Selbstverständlich wurden Eure Anregungen bereits intern weitergeleitet. Wir werden die Thematik besprechen und euch anschliessend darüber informieren. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.
Ich sehe schwarz, aber immerhin eine Reaktion.
olifaessler4'260 Beiträge
Ich sehe schwarz, aber immerhin eine Reaktion.Nicht immer gleich Schwarz sehen... "Die Thematik besprechen" lässt immerhin noch offen, dass man mindestens das Logo überdenkt (Farbe weg, Helligkeit runter, Transparenz rauf). Besser als das übliche Marketing-PR-Gewäsch (mit fadenscheinigen Argumenten abblocken) welches mich auch nicht verwundert hätte.
smid12'144 Beiträge
Nicht immer gleich Schwarz sehen... "Die Thematik besprechen" lässt immerhin noch offen, dass man mindestens das Logo überdenkt (Farbe weg, Helligkeit runter, Transparenz rauf). Besser als das übliche Marketing-PR-Gewäsch (mit fadenscheinigen Argumenten abblocken) welches mich auch nicht verwundert hätte.Die lachen doch nur über uns. Sonst wäre das Logo schon lange weg!
MichelZ672 Beiträge
Solche Entscheidungen müssen erst in 100 Meetings besprochen werden, und es braucht 100 Unterschriften von ganz wichtigen Personen... /emoticons/default_smile.png
Das geht nicht so schnell!
Das geht nicht so schnell!
infoline286 Beiträge
So, mein Abo ist gekündigt.... nicht nur wegen dem Logo.....
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #90
So, mein Abo ist gekündigt.... nicht nur wegen dem Logo.....Wahnsinnig interessante Meldung.
Ich habe nicht gekündigt, da ich heute Abend Eishockey sehen möchte. (weiss ist genau so wenig interessant für die anderen).
smid12'144 Beiträge
Wahnsinnig interessante Meldung.Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich hoffe, dass noch mehr Leute künden werden, falls sich TC nicht in aller Form für die Furzidee entschuldigt.
Ich habe nicht gekündigt, da ich heute Abend Eishockey sehen möchte. (weiss ist genau so wenig interessant für die anderen).
Du kannst das Zeug ja On Demand sehen. Brauchst Basis ja eigentlich nicht.
Snowman410'415 Beiträge
Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich hoffe, dass noch mehr Leute künden werden, falls sich TC nicht in aller Form für die Furzidee entschuldigt.Noch so eine geniale Idee. Es reicht wenn ich CC kündige, aber nicht wegen Horizon, diese Box ist ja ach so eine Furzidee.
Du kannst das Zeug ja On Demand sehen. Brauchst Basis ja eigentlich nicht.
smid12'144 Beiträge
Noch so eine geniale Idee. Es reicht wenn ich CC kündige, aber nicht wegen Horizon, diese Box ist ja ach so eine Furzidee.Bei TC ist es halt so, dass man sich schon lange nervt, grad als Kabelkunden. Dann war TC wohl der letzte Pay-TV Anbieter der HD lanciert hat.
Und jetzt die Logos. Was für blinde, arrogante Entscheidungsträger sitzen dort nur in der GL? Wer in einer GL sitzt, sollte auch die internationale Branche kennen und dort sind Logos nun mal absolut unüblich. Falls man sie doch nutzt sind sie sehr dezent.
Und ich hab auch langsam die Schnauze gestrichen voll.
Garfi313 Beiträge
bearbeitet #94
Hallo Oliver, besten Dank für dein Feedback betreffend unserem Logo auf den Filmsendern Cinema, Star und Prime. Selbstverständlich wurden Eure Anregungen bereits intern weitergeleitet. Wir werden die Thematik besprechen und euch anschliessend darüber informieren. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.Ich habe am 7. Januar fast den selben Textbaustein erhalten. Und übe mich jetzt in Geduld, denn seither liess sich TC nicht mehr zum Thema verlauten.
Leise kommt der böse Verdacht auf, dass TC unser Shitstörmchen mal ruhig vorbeiziehen lässt und an diesem prolligen Logo nichts ändern will.
Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen...
roku732'920 Beiträge
Eine Woche Funkstille von TC betreffend dem Logo. Da müssen wir wohl oder übel morgen wieder mal nachhaken. Geht so wirklich nicht. Ich auf jedenfall, habe keinen einzigen Film auf TC komplett geschaut, was ich sonst doch ab und zu mache, obwohl ich TC nur wegen dem Sport habe.
artanprenaj92992 Beiträge
Ich schaue gerade via swisscom tv Teleclub Star und da ist das logo nicht zu sehen aber uf TC Chinema und TC Prime ist dass logo weiterhin zu sehen
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
smid12'144 Beiträge
Im Kabel alles wie gehabt.
roman709'245 Beiträge
Ich schaue gerade via swisscom tv Teleclub Star und da ist das logo nicht zu sehen aber uf TC Chinema und TC Prime ist dass logo weiterhin zu sehenSD und HD?
artanprenaj92992 Beiträge
SD und HD?ja SD und HD
fewi1817 Beiträge
Ich schaue gerade via swisscom tv Teleclub Star und da ist das logo nicht zu sehen aber uf TC Chinema und TC Prime ist dass logo weiterhin zu sehenAlso bei mir ist das Logo nach wie vor vorhanden, auf allen 3 Sendern (HD, Swisscom TV)!
Seite 5 von 15 · 294 Beiträge in diesem Thema