Teleclub nun auch mit permanentem Senderlogo

tosci

Administrator
tclogo-neindanke.png

Hallo Zäme

Happy New Year /emoticons/default_smile.png

Nachdem Teleclub in den vergangenen Jahren das Senderlogo lediglich in der Mitte des Filmes für ein paar Minuten eingeblendet hatte, setzt man nun auf ein permanentes Logo. Mich erstaunt das etwas, nachdem dies bereits Sky ausprobiert und einen gewaltigen Shitstorm ausgelöst hat. Persönlich finde ich es milde ausgedrückt auch nicht wahnsinnig prickelnd.

Gruss

Tosci

UPDATE: Wir wehren uns gegen die permanenten und störenden Senderlogos mittels Online-Petition, bitte hier unterzeichnen:

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-teleclub-wieder-ohne-permanente-senderlogos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals bei einer Besichtigung wurde uns doch breit und klar erklärt weshalb sie genau nur kurz das Logo einblenden.

Da sollten wir uns mir schweren Geschütz wehren

Da ich den TC auf Frühling eh künde, ich schau einfach zu wenig, kann es mir ab da egal sein.

Wehren werden ich mich nicht da sie sowieso wieder nur mit faulen Ausreden kommen werden. Die anderen Sender hätten das seit Jahren blablabla.

Kommt bestimmt als Erklärung, dass dies natüüüürlich vom Lizenzinhaber so verlangt wird und man sonst nach Nordkorea in ein Arbeitslager verschifft wird.

Ja, ist ja grad in Mode, dass man als Broadcaster einfach die Schuld und auch die Verantwortung schulterzuckend an die Content-Industrie weitergibt. Leider macht man es sich da ein bisschen zu einfach. Würden sich genügend grosse Broadcaster richtig wehren, müsste die Content-Industrie endlich umdenken.

Ich hab grad schnell auf HBO geschaut. Da finde ich kein Logo. Und HBO ist sicher kritischer als die Amateure von Teleclub.

Somit verarscht uns Teleclub doch einfach mal wieder. Ich hoffe bald eine Stellungnahme zu bekommen, sonst können sie mich langsam kreuzweise.

Mit dem teleclub logo finde ich sehr schlechte idee sie sollten ein bei spiel an sky oder an canal+ die blenden den logo nicht

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Ich finde das gar nicht toll, da ich Filme ohne permanente Logoeinblendung schauen will. Das war auch einer der Gründe weshalb ich Teleclub abonniert habe.

Frage an die Webpage-Profis:

Gib es eine Möglichkeit, dass wir uns via Online-Petition gemeinsam an Teleclub wenden mit der Forderung die permanente Logoeinblendung wieder rückgängig zu machen?

schneller als die Polizei erlaubt. /emoticons/default_wink.png  Jedenfalls schaut keiner der Entscheidungsträger von TC das eigene Programm sonst würde keiner auf eine solche Idee kommen. Hat wohl eine Studie ergeben, dass Logos sehr gut aufgenommen werden.... Oder sonst irgendein Quatsch von der gelangweilten Marketing Abteilung.

Dann gleich ein so grosses Logo, dass es sogar noch aus dem Cinemascope Balken bis in's Bild runter hängt...

Die spüren sich wohl gar nicht mehr?

Zurück
Oben