Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher nimmst du dir diese Sicherheit? Teleclub war meiner Erfahrung nach auch schon vor der Übernahme durch Swisscom nicht gerade ein Paradebeispiel für kundenorientiertes Handeln ;-)Ohne dieses Geld würden die TC Helden etwas netter zu ihren Kunden sein.
Ich hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass es danach schlimmer wurde. Ich beziehe mich ja nur aufs Logo (Ich weiss, meine Paranoia). Aber falls Sky UK so eine Antwort wie auf FB gesehen raushauen würde, gäbe es wohl leichte Krawalle.Woher nimmst du dir diese Sicherheit? Teleclub war meiner Erfahrung nach auch schon vor der Übernahme durch Swisscom nicht gerade ein Paradebeispiel für kundenorientiertes Handeln ;-)
Das ist schon einige Zeit so und früher noch fürchterlicher....am Bahnhof Enge hat es ein Teleklub Plakat :
...Bei uns stört keine Werbung...
...hab mir gedacht: " aber dafür ein Dauer Sender Logo oben rechts..! "
Eigentlich ist das Logo ja nichts anderes als Eigenwerbung. Damit bekommt man nicht mehr das Produkt welches einem verkauft wird. Jetzt mit dem wechselnden Jubiläums-Logo sowieso!...am Bahnhof Enge hat es ein Teleklub Plakat :
...Bei uns stört keine Werbung...
...hab mir gedacht: " aber dafür ein Dauer Sender Logo oben rechts..! "
Wenigstens nur zu Beginn ein paar Sekunden mit diesem Logo.Au neiii!
Das Logo wechselt auf allen 3 Kanälen (TC Cinema, Star und Prime) jeweils vom hellgrau nach rot inkl. Banner, wegen dem 30 Jahr-Jubiläum. Toll, genau das wollen wir während einem Film sehen /emoticons/default_sad.png/emoticons/default_angry.png