Teleclub nun auch mit permanentem Senderlogo

Habe nix geschrieben dass Sportübertragungen gratis sind.

Swisscom hat Kohle.

Und Swisscom buttert viel Geld in TC.

Ohne dieses Geld würden die TC Helden etwas netter zu ihren Kunden sein.

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Ich mag generell die Sender Logos nicht.

"Solange da der Staatsbetrieb Swisscom genug Kohle rein schaufelt....."

Das kann man interpretieren wie man will und ein reiner Staatsbetrieb ist ja auch nicht mehr.

Woher nimmst du dir diese Sicherheit? Teleclub war meiner Erfahrung nach auch schon vor der Übernahme durch Swisscom nicht gerade ein Paradebeispiel für kundenorientiertes Handeln ;-)
Ich hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass es danach schlimmer wurde. Ich beziehe mich ja nur aufs Logo (Ich weiss, meine Paranoia). Aber falls Sky UK so eine Antwort wie auf FB gesehen raushauen würde, gäbe es wohl leichte Krawalle.

Nun, im Sport waren die Scheinwerfer schon immer da. Dort kann ich damit leben. Bei einem Film sehe ich noch immer keinen Grund. Aber eben da ist wohl jemand bei Teleclub extrem und ich bin extrem. Nur stehe ich extrem auf der Seite der Zuschauer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir das ganze jetzt mal par tage angeschaut

farbiges logo ist ein absolutes no go und eines pay tv anbieters nicht würdig, es lenkt viel zu stark ab beim schauen

das graue logo geht einigermassen, eigentlich stört es gar nicht bis kaum... es könnte aber trotzdem noch deutlich transparenter werden

mal davon abgesehen dass es mir lieber wäre wenn das logo wieder ganz verschwinden würde, ist einfach unnötig aber ja nun wenns grau transparent ist lässt es sich aushalten

was im Moment auf TC Star HD läuft kann ich ja nicht ernst nehmen. Die Hard 1 im Briefkastenformat (schwarze Rahmen rundherum). Das geht ja nun gar nicht. Ich kann für Fr. 9.90 im Media Markt eine Bluray mit 16:9 Format kaufen und TC bringt es nicht fertig. Da würden sie besser nichts senden.

Ich meine die TC GL versteht doch die Welt besser als der Rest der Pay-TV Anbieter.

Nur mit Logo gibt es Qualität!

...am Bahnhof Enge hat es ein Teleklub Plakat :

...Bei uns stört keine Werbung...

...hab mir gedacht:  " aber dafür ein Dauer Sender Logo oben rechts..! "

Au neiii!

Das Logo wechselt auf allen 3 Kanälen (TC Cinema, Star und Prime) jeweils vom hellgrau nach rot inkl. Banner, wegen dem 30 Jahr-Jubiläum. Toll, genau das wollen wir während einem Film sehen /emoticons/default_sad.png/emoticons/default_angry.png

...am Bahnhof Enge hat es ein Teleklub Plakat :

...Bei uns stört keine Werbung...

...hab mir gedacht:  " aber dafür ein Dauer Sender Logo oben rechts..! "
Eigentlich ist das Logo ja nichts anderes als Eigenwerbung. Damit  bekommt man nicht mehr das Produkt welches einem verkauft wird. Jetzt mit dem wechselnden Jubiläums-Logo sowieso!

Au neiii!

Das Logo wechselt auf allen 3 Kanälen (TC Cinema, Star und Prime) jeweils vom hellgrau nach rot inkl. Banner, wegen dem 30 Jahr-Jubiläum. Toll, genau das wollen wir während einem Film sehen /emoticons/default_sad.png/emoticons/default_angry.png
Wenigstens nur zu Beginn ein paar Sekunden mit diesem Logo.

Zurück
Oben