Teleclub nun auch mit permanentem Senderlogo
293 Antworten49'652 AufrufeGestartet von tosci ·
Garfi313 Beiträge
Da ausser hier auf Facebook bis heute keine Reaktionen bei uns eingegangen sind, freuen wir uns gleich alle Kunden, die sich gemeldet haben, mit diesem Post zu erreichen.Ehm, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich beim Kundendienst per Mail reklamiert. Und nach ein paar Tagen eine Nicht-Antwort erhalten.
Irgendwie scheint da Teleclub mit der Wahrheit nicht richtig umzugehen, diplomatisch ausgedrückt.
Erst machen sie mich sauer mit diesem Logo und jetzt verschaukeln sie mich auch noch mit ihrer zurechtgebogenen "Kommunikation"!
smid12'144 Beiträge
Zumal: Nur weil sich einer nicht gleich meldet, heisst es ja nicht, dass es ihn nicht stört.
Eine Umfrage "Wollen Sie ein Logo auf TC Cinema" würde wohl deutlich ausfallen.
Eine Umfrage "Wollen Sie ein Logo auf TC Cinema" würde wohl deutlich ausfallen.
magicfriend3'697 Beiträge
Es ist nun mal Fakt, dass man die eingehenden Reklamationen quantifizieren kann. Dann muss man je nach Branche den Faktor 8 - 10 dazuzählen. Das sind diejenigen, die nur die Faust im Sack machen. Wir sprechen dann von 500 Kunden, die das nicht gut finden. Ich kenne die Abonnementszahlen von TC nicht, nehme aber mal an, die haben 100'000. Wir sind also tatsächlich im Promillebereich. Leute, ich habe schon im Reklamationswesen einer grossen Bude gearbeitet und kann euch - wie Tosci es sagt - mitteilen, wenn die Zahlen nicht wirklich höher sind, wirft das keine grossen Wellen. Dann wäre zu hoffen, dass das Logo transparent und kleiner wird.
Noel3'777 Beiträge
Hä? Du würdest ein komplettes Design umstellen weil es 50 Nasen nicht gefällt, 249'950 Nasen aber schon - resp. reklamieren nicht?Es macht schon einen Unterschied welche 50 Nasen es sind, denn das Forum lebt von diesen 50 Nasen die regelmässig schreiben und sich beteiligen. Die anderen 240'000 Registrierte würden den Wechsel wohl gar nicht bemerken.
vom iPhone mit Tapatalk
tosci5'731 Beiträge
bearbeitet #165
Es macht schon einen Unterschied welche 50 Nasen es sind, denn das Forum lebt von diesen 50 Nasen die regelmässig schreiben und sich beteiligen. Die anderen 240'000 Registrierte würden den Wechsel wohl gar nicht bemerken.genau, deshalb reagieren wir je nachdem auch schon auf 2-3 nasen /emoticons/default_smile.png aber es geht ja hier nicht um uns...
vom iPhone mit Tapatalk
olifaessler4'260 Beiträge
Nun hat Oli ja schon alles gesagt... /emoticons/default_smile.pngBin eben Hellseher ;-)
Das wird auf kommenden technischen Plattformen für unsere Kunden diverse wichtige Vorteile mit sich bringen.Was zum Beispiel (ernsthaft) könnte das sein? "Diverse" und "wichtige"? Echt, würde mich wirklich interessieren.
smid12'144 Beiträge
Ich find die Antwort auf FB eigentlich eine Frechheit, wenn man zwischen den Zeilen liest.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #169
...
Ich werd mir jetzt mal ansehen, was dabei raus kommt. Evtl. Investiere ich das Geld in Zukunft auch lieber in VoD Inhalte von Apple. Ich schau die Filmkanäle jetzt eigentlich schon zu selten, als dass es sich lohnen würde. Und von den anderen Sendern (ausser Sport, was für mich jetzt auch nicht das Killerargument ist) hab ich bei Swisscom TV auch so viele in deren Zusatzpaketen schon.
Das Teleclub Abo ist für mich auch so etwas wie eine ethische Legitimation mir aktuelle Filme aus dem Usenet zu laden (das deckt sich vom Inhalt her sowieso zu einem grossen Prozentsatz). Aber wenn ich mir all das spare, dann könnte ich mir die Filme eigentlich auch per VoD ziehen. Unterdessen ist das Angebot ja nicht mehr so schlecht.
Das Teleclub Abo ist für mich auch so etwas wie eine ethische Legitimation mir aktuelle Filme aus dem Usenet zu laden (das deckt sich vom Inhalt her sowieso zu einem grossen Prozentsatz). Aber wenn ich mir all das spare, dann könnte ich mir die Filme eigentlich auch per VoD ziehen. Unterdessen ist das Angebot ja nicht mehr so schlecht.
roman709'245 Beiträge
Bin ich denn der einzige, der auf die Reklamation übers Kundencenter eine Antwort erhalten hat? Mein Mail war am 2.1., die Antwort kam am 7.1.
AW: Teleclub - Kontakt
Grüezi Herr X
Besten Dank für Ihre Mitteilung betreffend unserem Logo auf den Filmsendern Cinema, Star und Prime.
Ihre Anregungen und Feedback haben wir selbstverständlich intern weitergeleitet. Die Thematik werden wir nun besprechen und sobald neue Informationen vorhanden sind werden wir Sie darüber informieren. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.
Danke für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
R........... B............
Teleclub AG
Kundendienst
Müllerenstrasse 3
CH-8604 Volketswil
Telefon +41 44 947 87 87
Fax +41 44 947 87 00
r.............b.............l@teleclub.ch
www.teleclub.ch
Unternehmen der CT Cinetrade-Gruppe:
CT Cinetrade AG, Teleclub AG, kitag kino-theater ag, PlazaVista Entertainment AG
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #172
Als Antwort würde ich das nicht bezeichnen.
Ich hab nicht mal das bekommen.
Vermutlich wussten sie nicht wer oder was HBO ist und haben meine Mail gelöscht.
Ich hab nicht mal das bekommen.
Vermutlich wussten sie nicht wer oder was HBO ist und haben meine Mail gelöscht.
The Dude908 Beiträge
Habe die selbe Antwort wie roman70 erhalten. Habe am Samstag geschrieben und die Antwort am Montag morgen erhalten.
roku732'920 Beiträge
Ruhig geworden in Sachen Logo. TC lässt sich Zeit und schweigt munter vor sich hin.
smid12'144 Beiträge
Ruhig geworden in Sachen Logo. TC lässt sich Zeit und schweigt munter vor sich hin.Ich warte ja auch noch immer auf eine Antwort. Ich möchte wissen, wieso Teleclub ein Logo braucht, ein HBO aber nicht und in den USA ist der Pay-TV Markt massiv fragmentierter als bei uns. Keine Antwort, weil man dann zugeben müsste, dass man das Ego eines unfähigen Grafikers durchstieren wollte.
Und die dreiste Lüge, dass das Logo den Kunden Vorteile bringt. Da kann man nur noch lachen. Aber eben, hätte sie Mut, würden sie ausführlich zur Kritik Stellung nehmen. Aber das werden sie nicht, weil es eben keine Argumente für ihre Sicht der Dinge gibt.
So wie ich Teleclub kenne, werden sie nicht mal das transparente Logo einführen. So stur ist man dort.
easypeacy422'068 Beiträge
Habe vor ca. einer Woche geschrieben und nichts gehört. Ich finde es extrem unverschämt von Teleclub, nicht zu antworten resp sogar nur selektiv zu antworten. Gab ja laut Teleclub nur eine Handvoll Reklamationen, die kann man ja wirklich ohne Mühe beantworten. Aber offensichtlich geht das TC wieder einmal am Allerwertesten vorbei. Da fühle ich mich als Kunde einfach nur für dumm verkauft. Hauptsache zahlen und Klappe halten. Sowas mache ich auch nicht mehr ewig mit ...
roku732'920 Beiträge
Bleibt wohl nur die Hotline in Beschlag nehmen, und immer wieder nachhaken, und denen auf die Nerven gehen. Mails scheinen ja nichts zu bringen.
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #178
Man sagte, dass es nur auf FB Reaktionen gab. Nun sind schon hier im Forum mehrere Leute, die per Mail reklamiert haben. Sind wir alle im SPAM Filter gelandet?
Ich frag mich einfach: Was muss man denken, um so ein Logo auf einem Filmkanal zu genehmigen? Da ist RTL ja noch ein Musterknabe!
Ich frag mich einfach: Was muss man denken, um so ein Logo auf einem Filmkanal zu genehmigen? Da ist RTL ja noch ein Musterknabe!
roku732'920 Beiträge
Teleclub wird immer mehr zum Weltmeister im Totschweigen.
roku732'920 Beiträge
Bevor Telelub das Logo transparent macht, verkaufen Sie lieber überteuerte Post-It Zettel um das Logo am Fernseher abzudecken.
Seite 9 von 15 · 294 Beiträge in diesem Thema