Zum Inhalt springen

Teleclub nun auch mit permanentem Senderlogo

293 Antworten49'652 AufrufeGestartet von tosci ·

roman709'245 Beiträge
Kann ich bestätigen. Alle Logos noch vorhanden.

Jahwe326 Beiträge
bearbeitet #102
Also nur bei HD und bei SD keine Logos

Schaue über CC

Snowman410'415 Beiträge
Also bei mir ist das Logo nach wie vor vorhanden, auf allen 3 Sendern (HD, Swisscom TV)!
Bei mir auch.

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #104
Bei mir auch.
allso hute mittag war kein logo bei Teleclub Star via swisscom tv aber am abend alls ich von der arbeit nach hause kam war der logo wider da

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

creep2'589 Beiträge
Habe gestern Abend wieder mal auf Teleclub reingeschaut. Echt ätzend diese Logos. Ich habe nach einer Minute abgestellt und mir einen Film angeschaut, den ich "illegal" heruntergeladen habe. In bester HD Qualität, mit top Sound und OHNE Logo!!!

MichelZ672 Beiträge
Es ist in der Schweiz legal filme herunterzuladen /emoticons/default_smile.png

Angelo258 Beiträge
Wenn es nur das Logo wäre...ich kriege jeweils Augenkrebs wenn ich bei Teleclub vorbeizappe. Mal ganz ehrlich: wer schaut sich auf Teleclub überhaupt noch Filme an? (...gilt nur für Kabelkunden ohne HD)

Snowman410'415 Beiträge
Wenn es nur das Logo wäre...ich kriege jeweils Augenkrebs wenn ich bei Teleclub vorbeizappe. Mal ganz ehrlich: wer schaut sich auf Teleclub überhaupt noch Filme an? (...gilt nur für Kabelkunden ohne HD)
Ja, das kann ich gut verstehen.

creep2'589 Beiträge
Es ist in der Schweiz legal filme herunterzuladen /emoticons/default_smile.png
Das sieht die Filmmafia in Hollywood aber anders /emoticons/default_biggrin.png und der Druck auf unsere schwachen Politiker nimmt zu, das auch bei uns unter Todesstrafe zu stellen /emoticons/default_angry.png

smid12'144 Beiträge
Das sieht die Filmmafia in Hollywood aber anders /emoticons/default_biggrin.png und der Druck auf unsere schwachen Politiker nimmt zu, das auch bei uns unter Todesstrafe zu stellen /emoticons/default_angry.png
Und Clowns wie Stephane Eicher einfach so an einem Swiss Award Propaganda machen...

Garfi313 Beiträge
Ich habe mir gestern Abend den Film "Flight" als Aufzeichnung auf meinem 55 Zoll Panasonic angeschaut, natürlich in HD. 

Klasse Film, klasse Bild!

Im Prinzip...

Das schreiende TC-Logo macht sich besonders in dunklen Szenen ausgezeichnet bemerkbar.

Und versaute das ganze Filmvergnügen.

Wieso soll ich noch jeden Monat 29.90 abdrücken plus 3.90 für die HD-Option,

um mir dann ständig dieses krasse Logo auf die Augen drücken zu müssen?

smid12'144 Beiträge
Eine Antwort von TC wäre wirklich langsam angebracht.

Garfi313 Beiträge
Eine Antwort von TC wäre wirklich langsam angebracht.
Nicht nur eine Antwort, sondern auch eine Änderung!

Stephan1'261 Beiträge
Teleclub wird die Hoffnung haben dass die Kunden das irgendwann akzeptieren.

Wie es sich genau auf dem Bild auswirkt, kann ich nicht sagen. Hab Teleclub schon seit einer gefühlten Ewigkeit gekündigt.

texarkana1'539 Beiträge
Ich habe mir gestern Abend den Film "Flight" als Aufzeichnung auf meinem 55 Zoll Panasonic angeschaut, natürlich in HD. 

Klasse Film, klasse Bild!

Im Prinzip...

Das schreiende TC-Logo macht sich besonders in dunklen Szenen ausgezeichnet bemerkbar.

Und versaute das ganze Filmvergnügen.

Wieso soll ich noch jeden Monat 29.90 abdrücken plus 3.90 für die HD-Option,

um mir dann ständig dieses krasse Logo auf die Augen drücken zu müssen?
...alternativ  gibt  es :

........ 8,3GB    alt.binaries.hdtv.x264     Flight  AVCHD  1080p  Ger/Eng......

Snowman410'415 Beiträge
...alternativ  gibt  es :

........ 8,3GB    alt.binaries.hdtv.x264     Flight  AVCHD  1080p  Ger/Eng......
Ja, und ......

smid12'144 Beiträge
Ja, und ......
Wieso soll man für Filme noch TC haben, wenn die GL uns beide Mittelfinger zeigt?

Du vergisst, es gibt immer noch Kabelkunden. Und das Logo zeigt doch nur, wie arrogant die GL ist. Sonst hätten wir hier schon längt eine Stellungnahme. 

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #118
Update: Die Logos sind auch im Kabel

**** **** Teleclub

Damit zeigt uns Teleclub den Finger

tosci5'731 Beiträge
habe am donnerstag einen termin mit tc - werde bei dieser gelegenheit nochmals nachhaken... ich schaue auch keine filme mehr über tc - insbesondere bei dunklen szenen ist es eine zumutung.

smid12'144 Beiträge
habe am donnerstag einen termin mit tc - werde bei dieser gelegenheit nochmals nachhaken... ich schaue auch keine filme mehr über tc - insbesondere bei dunklen szenen ist es eine zumutung.
Wir sind besser als HBO daher haben wir so ein grosses Logo.

Die Typen sind für mich echt gestorben. Weil mit dem Logo im Kabel haben sie sich zu dieser Strategie bekennt.

Seite 6 von 15 · 294 Beiträge in diesem Thema