Teleclub nun auch mit permanentem Senderlogo
293 Antworten49'652 AufrufeGestartet von tosci ·
Gelöschtes Mitglied 21
Tosci hat ja geschrieben, dass es am Montag eine Antwort gibt.
smid12'144 Beiträge
Sie müssen ja zu zwei Fragen antworten
a) Was fällt einem Premium Sender ein, ein ständiges Logo zu haben?
/emoticons/default_cool.png Wieso kann das Logo nicht viel kleiner und transparent sein?
Grad auf b bin ich gespannt.
/emoticons/default_cool.png Wieso kann das Logo nicht viel kleiner und transparent sein?
Snowman410'415 Beiträge
Sie müssen ja zu zwei Fragen antwortenDas habe ich mich auch gefragt - etwas kleiner und ganz oben rechts und niemand hätte sich beklagt.
tosci5'731 Beiträge
Das habe ich mich auch gefragt - etwas kleiner und ganz oben rechts und niemand hätte sich beklagt.Da wäre ich mir allerdings nicht sicher...
smid12'144 Beiträge
Da wäre ich mir allerdings nicht sicher...Ich bleibe dabei: Logos haben auf einem Premium Film Sender nichts verloren. Mir ist auch kein Sender bekannt, der das macht.
Aber so ein kleines Teleclub Logo wie im verlinkten Video wäre weniger schlimm gewesen, auch wenn es noch immer stört.
olifaessler4'260 Beiträge
Was ich wegen der Facebook Seite von Teleclub meinte, war eigentlich eher, dass ich mich wundere weshalb nicht mehr Teleclub Konsumenten sich dort zu Wort melden. Offenbar sind wir die einzigen, die sich am Logo stören, da haben wir wohl einen schweren Stand. Aber wenigstens das Rot muss weg, und das ganze etwas tranzparenter werden, damit könnte ich allenfalls leben...
Ansonsten bin ich Smids Meinung, ein Logo hat an und für sich auf den Premium Sendern gar nichts zu suchen. Demnächst werden Spielfilme im VoD und auf DVD/BluRay auch noch mit Logo verbreitet oder was?
Ansonsten bin ich Smids Meinung, ein Logo hat an und für sich auf den Premium Sendern gar nichts zu suchen. Demnächst werden Spielfilme im VoD und auf DVD/BluRay auch noch mit Logo verbreitet oder was?
Gelöschtes Mitglied 21
Naja die Teleclub Seite ist ja nur die Sportseite. Gibt ja keine allgemeine Seite. Von daher...
smid12'144 Beiträge
Es gibt keine allgemeine Seite mehr.
Und es ist wohl so, dass die meisten TC nur noch wegen Sport haben.
Und es ist wohl so, dass die meisten TC nur noch wegen Sport haben.
Andi K398 Beiträge
bearbeitet #69
Naja die Teleclub Seite ist ja nur die Sportseite. Gibt ja keine allgemeine Seite. Von daher...Es gibt die FB Seite Teleclub Entertainment
Gelöschtes Mitglied 21
Huch da muss man auch erst drauf kommen.
smid12'144 Beiträge
Es ist zwar nicht viel negatives, aber auch nichts positives.
Dann muss sich das Marketing wohl zuerst einen Fake Account machen
"Ich bin senil, danke, dass ihr mich erinnert, dass ich TC Cinema schaue"
Dann muss sich das Marketing wohl zuerst einen Fake Account machen
"Ich bin senil, danke, dass ihr mich erinnert, dass ich TC Cinema schaue"
olifaessler4'260 Beiträge
Huch da muss man auch erst drauf kommen.ja eben, bin auch erst auf der Sport Seite gelandet. Und hab erst nach einigem Suchen die Entertainment Seite gefunden. Deswegen ist dort vermutlich auch so wenig los...
roku732'920 Beiträge
Und noch nichts neues von TC, warum nun das überdimensionale, leuchtende und einbrennende Logo sein muss?
tosci5'731 Beiträge
Hallo Zusammen
Die Antwort verzögert sich etwas. TC wird die Thematik innerhalb der Geschäftsleitung nochmals aufnehmen und uns anschliessend detailliert antworten.
Gruss
Tosci
Die Antwort verzögert sich etwas. TC wird die Thematik innerhalb der Geschäftsleitung nochmals aufnehmen und uns anschliessend detailliert antworten.
Gruss
Tosci
smid12'144 Beiträge
Hallo ZusammenEinfach nur peinlich und ein Schlag ins Gesicht aller die noch so ehrlich sind TC zu abonnieren und nicht einfach Filme aus dem Usenet laden.
Die Debatte würde bei einem anderen Premium Sender 10 Sekunden dauern. Aber vermutlich wird man entscheiden, das Logo noch grösser zu machen. Die Geschäftsleitung hat das Logo also genehmigt? Was für Leute sitzen dort?
Alles andere als eine sofortige Entfernung des Logos und eine Entschuldigung sähe ich als Affront.
Gelöschtes Mitglied 21
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Ich kann nicht mehr.
jericho2'340 Beiträge
das klingt so, als ob dies dann doch eine entscheidung von tc ist und eher weniger mit externen faktoren zu tun hat... ansonsten wäre ja eine entsprechende antwort für heute möglich gewesen...
Gelöschtes Mitglied 21
abwarten... Ich erwarte die Antwort des Jahrtausends. /emoticons/default_biggrin.png
tosci5'731 Beiträge
ja, es ist ganz klar eine entscheidung von tc und bewusst so... ich finde vor allem den zeitpunkt etwas unglücklich - man sollte doch mit reaktionen rechnen (beispiel SKY!) also ist es schon fast grobfahrlässig, so etwas per 1.1.14 einzuführen, wenn niemand ausser die technik arbeitet. aber wir sterben wegen den paar tagen auch nicht, also geben wir doch die zeit für eine vernünftige antwort resp. abschaltung der dauerbrennerei oder wenigstens einer anpassung des penetranten logos
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #80
Wie wär es mit einem Kompromiss. Hier MGM HD aus den USA

P.S. Die Pause Bar kommt von der Slingbox, nicht von MGM 🙂

P.S. Die Pause Bar kommt von der Slingbox, nicht von MGM 🙂
Seite 4 von 15 · 294 Beiträge in diesem Thema