Teleclub nun auch mit permanentem Senderlogo
293 Antworten49'652 AufrufeGestartet von tosci ·
tosci5'731 Beiträge
Dann gleich ein so grosses Logo, dass es sogar noch aus dem Cinemascope Balken bis in's Bild runter hängt...Ja, dass stört noch extremer - wenn es wenigstens nur im Balken wäre. Aber egal: Das Ding muss ganz weg!
Die spüren sich wohl gar nicht mehr?
Gelöschtes Mitglied 21
Ich hab zwar schon lange kein TC mehr aber die grösse des Logos ist wirklich unglaublich. Und dies beim teuersten Pay TV der Welt.
smid12'144 Beiträge
Also im Kabel hat TC Cinema SD kein Logo. Hat jemand auf SCTV auch noch die SD Version? Dann käme man der Sache näher.
tosci5'731 Beiträge
Über SCTV auch die SD Varianten MIT Logo!
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #25
Also im Kabel hat TC Cinema SD kein Logo. Hat jemand auf SCTV auch noch die SD Version? Dann käme man der Sache näher.Also bei mir über swisscom tv bei Teleclub Chinema SD Vesrion habe ich den logo
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
micromag84646 Beiträge
Oh das sieht aber hässlich aus! Zum Glück bin ich Teleclub ab Ende März los /emoticons/default_cool.png
f1-tom2'494 Beiträge
Wollen wissen ob die Swisscom oder die Kabel Kunden ihre Filme überall im Internet verbreiten! Die Teleclub Cinema SD Rips sind bei der Community heiss begehrt! /emoticons/default_tongue.png
creep2'589 Beiträge
Wahrscheinlich erhalten sie 5% Rabatt, wenn sie das Logo dauernd einblenden
Garfi313 Beiträge
Schlimmer gehts nimmer! Und das bei einem Bezahl-Sender, der nicht gerade günstig ist.
Gegen die bisherige Lösung mit dem zeitweiligen Einblenden gibts nichts einzuwenden.
Aber jetzt dieses Holzhammer-Logo knallbunt leuchtend ständig einzublenden, ist eine Zumutung.
Wenn unsere Proteste nichts nützen, wird das mein monatliches Haushaltsbudget freuen, wenn auch erst nach der Kündigungsfrist...
Gegen die bisherige Lösung mit dem zeitweiligen Einblenden gibts nichts einzuwenden.
Aber jetzt dieses Holzhammer-Logo knallbunt leuchtend ständig einzublenden, ist eine Zumutung.
Wenn unsere Proteste nichts nützen, wird das mein monatliches Haushaltsbudget freuen, wenn auch erst nach der Kündigungsfrist...
frantic2'985 Beiträge
Wollen wissen ob die Swisscom oder die Kabel Kunden ihre Filme überall im Internet verbreiten! Die Teleclub Cinema SD Rips sind bei der Community heiss begehrt! /emoticons/default_tongue.pngJa, genau! Ich stehe auch auf die geilen Downloads von verwackelten Handy Abfilmungen des TVs... /emoticons/default_ohmy.png
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #31
Man könnte doch auch noch Infos zur nächsten Sendung einblenden, so wie es die Amis machen. Und dann noch alle 5 Min ein "Pling"

vagzubi1'319 Beiträge
Ja, genau! Ich stehe auch auf die geilen Downloads von verwackelten Handy Abfilmungen des TVs... /emoticons/default_ohmy.pngDa bleibt noch die Frage ob die Inhalte so neu sind, das sie tasächlich neu wären in Internet. Wenns das ganze schon als BD zu Download gibt, macht sich ja keiner mehr den Aufwand das bereit zu stellen....
Irgendwie alles etwas Absurd....
(Oder Swisscom will checken was die Leute mit 1gbits alles ins Netz laden .... Mit 100mbits geht das ja recht ordentlich)
cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #33
smid12'144 Beiträge
Eine Stellungnahme (Ich erwarte eine Entschuldigung!) von Teleclub wäre schon gut. Sie wissen ja, wie man die Admins/Mods erreicht.
roman709'245 Beiträge
Man kann zusätzlich ja noch hier tätig werden. Ich denke, dass sie sich Gedanken machen müssen, wenn hier genügend Reklamationen eingehen:
http://www.teleclub.ch/cms/contact/
Nach meinem Beitrag im Kundencenter steht schön folgender Text:
Im Zentrum stehen unsere Kunden
Im Fokus unserer Tätigkeit stehen unsere Kunden, denen wir... usw. bla bla bla
http://www.teleclub.ch/cms/contact/
Nach meinem Beitrag im Kundencenter steht schön folgender Text:
Im Zentrum stehen unsere Kunden
Im Fokus unserer Tätigkeit stehen unsere Kunden, denen wir... usw. bla bla bla
smid12'144 Beiträge
Done
Ich hoffe sie kommen zur Einsicht.
Ich hoffe sie kommen zur Einsicht.
tosci5'731 Beiträge
Eine Stellungnahme (Ich erwarte eine Entschuldigung!) von Teleclub wäre schon gut. Sie wissen ja, wie man die Admins/Mods erreicht.Der Marketingleiter hat mir eine Stellungnahme per 6.1.2014 in Aussicht gestellt.
Gruss
Tosci
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #38
Da bin ich ja auf die "Argumente" gespannt. 🙂
Edit
Hier das Logo von 1987
Bisschen kleiner
Edit
Hier das Logo von 1987
Bisschen kleiner
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #39
Solche Sender schaue ich schon lange nicht mal mehr im Free-TV!ImageUploadedByDigi-TV.ch1388671043.446538.jpg Und nun mit Logo UND Trauerrahmen. Nicht sehr schick.
Warum für sowas bezahlen? Bin doch kein Masochist.
Gelöschtes Mitglied 21
Der Marketingleiter hat mir eine Stellungnahme per 6.1.2014 in Aussicht gestellt.Die Stellungnahme kannst du dann einrahmen und dir übers Bett hängen. /emoticons/default_biggrin.png
Gruss
Tosci
Seite 2 von 15 · 294 Beiträge in diesem Thema