Zum Inhalt springen

Teleclub HD Pakete, wann kann man endlich anmelden?

294 Antworten55'849 AufrufeGestartet von Aargovia ·

willehalm1'738 Beiträge
Gibt es eigentlich Animal planet in HD? Oder gibt es diesen Sender nur in SD? (ausserhalb von TC)

Snowman410'415 Beiträge
Bei CC und TC nicht in HD

roman709'245 Beiträge
Ist anzunehmen - ich sehe sie auch schon.
Auf der Box sehe ich sie jetzt auch, aber nicht im Kundencenter.

cybi2'842 Beiträge
Das sind die neuen TC Sport live Kanäle

robi6'764 Beiträge
bearbeitet #85
Die TC HD Pakete, TC Französisch, Pakete Les+, TC Premium und TC Sports sind ab sofort über alle Kanäle (Kundencenter, Hotline, Subscritionscenter auf dem TV etc.) bestellbar.

(Somit könnte dieser Thread eigentlich geschlossen werden)

/emoticons/default_cool.png

Robi

roman709'245 Beiträge
Das sind die neuen TC Sport live Kanäle
Genau.

roman709'245 Beiträge
Die TC HD Pakete, TC Französisch, Pakete Les+, TC Premium und TC Sports sind ab sofort über alle Kanäle (Kundencenter, Hotline, Subscritionscenter auf dem TV etc.) bestellbar./emoticons/default_cool.png

Robi
So. Bestellt! /emoticons/default_smile.png

daintree299 Beiträge
So. Bestellt! /emoticons/default_smile.png
Ich auch /emoticons/default_rolleyes.gif

creep2'589 Beiträge
Ich auch 🙂

Mountainman82 Beiträge
bearbeitet #90
Die TC HD Pakete, TC Französisch, Pakete Les+, TC Premium und TC Sports sind ab sofort über alle Kanäle (Kundencenter, Hotline, Subscritionscenter auf dem TV etc.) bestellbar.
(Somit könnte dieser Thread eigentlich geschlossen werden)

/emoticons/default_cool.png

Robi

Im Kundencenter kann ich nun wohl die HD-Pakete buchen. Wenn ich jedoch unter "Enthaltene Sender" z.B. bei "Teleclub Family" anschaue, sind immer noch nur die "alten" Sender angegeben. Beim Paket "Teleclub Family HD" zeigt es lediglich den Sender "National Geographic HD D" an.

Kann es sein, dass noch nicht alles ergänzt wurde oder können die neuen Sender nicht überall empfangen werden (habe nur 1 SD/1 HD mit 15er Profil)?/emoticons/default_confused.png

Gruss

Mountainman

robi6'764 Beiträge
Geduld... Bis am 12. sollte alles soweit aufgeschaltet sein.

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #92
Ja, ich weiss, wir Freaks sind da halt ungeduldig. Sehe ja auch noch nicht mehr ausser einem neuen türkischen Sender, der in unseren Kreisen wohl kaum einen interessiert.

Wenn ich jetzt im Kundencenter versuche, in "Abonnement ändern" zu gelangen, erfolgt auch die Mitteilung, dass bereits ein Auftrag in Verarbeitung ist. Das heisst, es ist alles noch am Laufen. /emoticons/default_smile.png

micromag84646 Beiträge
Ich kann nach wie vor weder über Kundencenter (Swisscom TV nicht vorhanden) noch direkt über TV neue Sender dazu bestellen.

Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

Die Hotline meint das Problem sei bekannt und es liegt am Anschluss... /emoticons/default_confused.png

roman709'245 Beiträge
Ich sehe die Sender jetzt im Kundencenter. Ob sie auf der Box auch schon erschienen sind und ob erst ein Testbild drauf ist, kann ich leider erst über Mittag überprüfen.

Scheint noch nicht alles richtig benannt zu sein. Hinter dem Signet von "Teleclub Cinema HD" steht noch "Italia 7 Gold". Discovery HD ist übrgens auch erschienen - das war im Heft ja noch zweideutig.

robi6'764 Beiträge
Livestreams dürfte es eigentlich erst ab 12. geben 🙂

Mountainman82 Beiträge
Im Kundencenter kann ich nun wohl die HD-Pakete buchen. Wenn ich jedoch unter "Enthaltene Sender" z.B. bei "Teleclub Family" anschaue, sind immer noch nur die "alten" Sender angegeben. Beim Paket "Teleclub Family HD" zeigt es lediglich den Sender "National Geographic HD D" an.
Kann es sein, dass noch nicht alles ergänzt wurde oder können die neuen Sender nicht überall empfangen werden (habe nur 1 SD/1 HD mit 15er Profil)?/emoticons/default_confused.png

Gruss

Mountainman
EDIT: Hat sich nun erledigt, die Senderangaben im Kundencenter sind nun vollständig (nur noch einige Logos der neuen Sender fehlen) /emoticons/default_smile.png

Ramon1973221 Beiträge
bearbeitet #97
Die zusätzlichen Senderpakete für die französische Sprache sind auch sehr chic! So wie ich das verstehe sogar einzeln abonnierbar. Sehr schön Swisscom, das gefällt mir!

nike8538 Beiträge
Versteht ihr das auch so, dass man für 19.90 über das französische Sportpaket zur vollen Ladung Sport in HD kommt ohne Zwangsgrundpaket??? /emoticons/default_cool.png

smid12'144 Beiträge
Ein Beitrag von Swisscom, damit ihr französisch lernt!

micromag84646 Beiträge
Sind die Spiele im französischen Sportpaket mit Originalton FR/IT und FR/EN etc? /emoticons/default_cool.png

Hat jemand auch das Problem mit dem Kundencenter "Swisscom TV nicht vorhanden"? siehe post oben..

Seite 5 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema