Zum Inhalt springen

Teleclub HD Pakete, wann kann man endlich anmelden?

294 Antworten55'849 AufrufeGestartet von Aargovia ·

Snowman410'415 Beiträge
Quelle?
TC Magazin 09/2012

RogerH131 Beiträge
Es wird immer der günstigste 'ab' Preis genommen .... Echt verwirrend, insbesondere für nicht 'Profis'!
Ich wüsste nicht, was daran verwirrend sein sollte, jeder, der etwas anbietet, was abhängig von der Menge und/oder Zusammenstellung einen unterschiedlcihen Preis haben kann, verwendet dieses System.

Jetzt günstig nach Italien fliegen, schon ab sFr. xxxx.xx

Jetzt im Angebot, günstige Badetücher, schon ab sFr. xx.xx

usw...

Aber ist schon klar, wenn Teleclub das so macht, dann ist das natürlich äusserst verwerflich...

Gruss

Roger

Chris68467 Beiträge
Ich wüsste nicht, was daran verwirrend sein sollte, jeder, der etwas anbietet, was abhängig von der Menge und/oder Zusammenstellung einen unterschiedlcihen Preis haben kann, verwendet dieses System.

Jetzt günstig nach Italien fliegen, schon ab sFr. xxxx.xx

Jetzt im Angebot, günstige Badetücher, schon ab sFr. xx.xx

usw...

Aber ist schon klar, wenn Teleclub das so macht, dann ist das natürlich äusserst verwerflich...

Gruss

Roger
Verwirrend ist nicht das 'ab', sondern dass zwei Angebote vermischt werden! Frag doch mal Call Center Mitarbeiter, was da jeweils los ist, wenn die Angebote nicht klar genug beschrieben werden.....

Und ich habe nichts von wegen verwerflich geschrieben ...;-)

roman709'245 Beiträge
Ich habe jetzt alles sortiert und eingerichtet. Sogar der EPG funktioniert auf den neuen, auch wenn erst ein Hinweisbild eingeblendet ist

Wo die neuen Sender noch nicht ersichtlich sind, ist über TV Online und meine Tablet-App. Ich wollte nämlich bereits Sendungen nach dem 12.09. auf den HD-Versionen programmieren und das ging jetzt halt noch nicht.

boiler196 Beiträge
sorry, finde weder auf FB, noch im magazin irgendeinen klaren hinweis auf Buli in HD...

lonestar176 Beiträge
Hallo

Weiss man schon etwas betreffend HD+ wie sich dort die Sender ändern?

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #127
sorry, finde weder auf FB, noch im magazin irgendeinen klaren hinweis auf Buli in HD...
Hast du das auch schon mal gelesen:

http://www.teleclub.ch/cms/service/news/teleclub-ab-september-2012-in-hd-qualität

boiler196 Beiträge
ja, die news vom mai hab ich auch schon ein paar mal gelesen. dort steht:

Zudem strahlt «Teleclub Sport» seine Sportübertragungen hochauflösend in High Definition aus, bei Swisscom TV neu auf bis zu 31 HD-Sportsendern. Das sind in der kommenden Saison alle Fussballspiele der Super League und alle Eishockeypartien der National League A. Dazu kommen alle Spiele der deutschen Bundesliga, der italienischen Serie A und die Top-Spiele unter anderem der spanischen, englischen, portugiesischen und französischen Fussballliga sowie die komplette Formel 1 und die besten Golfturniere. «ESPN America HD» und hochwertige Sportmagazine runden das umfangreichste Sportfernsehen Europas ab.

im playmagazin vom september sieht das aber schon wieder anders aus. dort steht:

"Teleclub Sport" zeigt seine Sportübertragungen neu mehrheitlich in HD bei SwisscomTV...

Weiter unten steht dann schon nochmals alle, aber obs dann wirklich so ist, werden wir sehen. TC übernimmt ja das sky signal und dort werden - soviel ich weiss - am samstag jeweils die konferenz und zwei spiele in HD gesendet, der rest in SD.

wenn ihr da nähere infos habt, dass meine info falsch ist, so lasst mich/uns das bitte wissen.

willehalm1'738 Beiträge
Bald verrät uns der TV-Guide von TC alles.

Gelöschtes Mitglied 21
War bei TC schon immer so, dass Sie selbst nicht genau wussten was wie wo wann gesendet wird....

Snowman410'415 Beiträge
" am samstag jeweils die konferenz und zwei spiele in HD gesendet, der rest in SD ."

Das stimmt und ist für mich schon ein grosser Fortschritt.

Snowman410'415 Beiträge
"am samstag jeweils die konferenz und zwei spiele in HD gesendet, der rest in SD ."

Das stimmt, ist für mich trotzdem ein grosser Fortschritt.

willehalm1'738 Beiträge
In der BuLi werden alle Spiele in HD produziert. Ich denke, dass es auf TC mehr HD geben wird als bei Sky. Sonst wären die 30 HD Sender Unsinn.

willehalm1'738 Beiträge
Am nächsten Freitag wird das BuLi Spiel in HD gezeigt. So steht es im swisscom Guide iPad. Die Spiele des Samstags werden noch nicht angezeigt.

Auch Hockey Multiplex ist in HD.

Alegsch87 Beiträge
so, ich hab endlich via das swisscom login die neuen cinema-/sport-hd pakete bestellt. ich freue mich auf scharfe inhalte 🙂 schade, dass man im neuen tv guide immer noch nich die aufnahme-nachlaufzeit eingeben kann (15 min, 30 min, usw.)

wäre es nicht angebracht, dass die leute, die dieses paket bestellen, eine neue box kriegen sollten (aufgrund der hd-angebote und der benötigten aufnahmespeicherkapazität)?

was denkt ihr?

willehalm1'738 Beiträge
so, ich hab endlich via das swisscom login die neuen cinema-/sport-hd pakete bestellt. ich freue mich auf scharfe inhalte 🙂 schade, dass man im neuen tv guide immer noch nich die aufnahme-nachlaufzeit eingeben kann (15 min, 30 min, usw.)
wäre es nicht angebracht, dass die leute, die dieses paket bestellen, eine neue box kriegen sollten (aufgrund der hd-angebote und der benötigten aufnahmespeicherkapazität)?

was denkt ihr?
Ich habe das superpaket HD bestellt und Swisscom nach der neuen Box gefragt, da ich ja immerhin mehr als 75fr pro Monat nur für TC bezahle (als Belohnung für Super Kunden). die Antwort war: ja wenn ich 150fr bezahle und die Box dann nicht einmal mir gehört...mit 50fr wäre ich einverstanden, aber nicht 150 für administrative kosten.

creep2'589 Beiträge
Ich habe im TVGuide gesehen, dass bei den Sendern 13Street, SyFy, Discovery, TNT Serie und TNT Film die Programme der SD und der HD Versionen unterschiedlich sind. Ist das ein Fehler im TVGuide oder haben die beiden Versionen wirklich unterschiedliche Sendungen?

smid12'144 Beiträge
Die Sender müssten 1:1 sein, da bei CC nur noch die HD Version kommt.

Guest
Ja, die Sender bringen das identische Programm

creep2'589 Beiträge
Ab 12.09. gibts jetzt für mich keinen Sinn mehr das HD-Paket Deutsch zu behalten, da die Sender die mich am meisten interessieren in den TC Paketen enthalten sind. Wenn Swisscom nicht noch bis Mitte Monat mit einem Angebot für das HD-Paket kommt (neue Sender oder kleinerer Preis für TC Abonnenten), dann werde ich das HD-Paket künden und somit den Mehrpreis für die TC HD-Option schon fast wieder einsparen 🙂

Seite 7 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema