Teleclub HD Pakete, wann kann man endlich anmelden?
294 Antworten55'849 AufrufeGestartet von Aargovia ·
boiler196 Beiträge
nehme mal an, seite 120 wurde einfach von den mai news übernommen und um die zusätzlichen sender ergänzt. dabei ging discovery HD einfach vergessen🙂
am 12.09.2012 spätestens wissen wir mehr...
roman709'245 Beiträge
nehme mal an, seite 120 wurde einfach von den mai news übernommen und um die zusätzlichen sender ergänzt. dabei ging discovery HD einfach vergessen🙂Vielleicht kam Discovery HD auch zu knapp vor Redaktionsschluss, dass sie es nicht mehr schafften, durchgehend zu korrigieren oder es deswegen unterging.
boiler196 Beiträge
bearbeitet #43
3.- CHF für SD und 2.30.- CHF für HD, wenn alles zusammen abonniert wird über SC TV.
über kabel sinds dann 7.30.- CHF
http://issuu.com/teleclub/docs/kabel_hd?mode=window&backgroundColor=%23222222
http://issuu.com/teleclub/docs/sctv_hd?mode=window&backgroundColor=%23222222
über kabel sinds dann 7.30.- CHF
http://issuu.com/teleclub/docs/kabel_hd?mode=window&backgroundColor=%23222222
http://issuu.com/teleclub/docs/sctv_hd?mode=window&backgroundColor=%23222222
roman709'245 Beiträge
3.- CHF für SD und 2.30.- CHF für HD, wenn alles zusammen abonniert wird über SC TV.über kabel sinds dann 7.30.- CHFOK. Danke. Kam nur auf die 5.30, da ich das Kabelangebot nicht genau genug angeschaut habe. Hatte schon die Hoffnung, dass sich da auch noch was geändert hat.
HD Angebot Kabelnetz
HD Angebot Swisscom TV
Sergio797 Beiträge
Swisscom-TV: Gemäss TC-Antwortmail, kann man die HD-Pakete ab nächster Woche direkt bei Swisscom bestellen.
daintree299 Beiträge
OK. Danke. Kam nur auf die 5.30, da ich das Kabelangebot nicht genau genug angeschaut habe. Hatte schon die Hoffnung, dass sich da auch noch was geändert hat.TC wird mich nach mehr als 2 Jahren Pause wohl wieder als Kunde gewinnen. Auf Swisscom TV überzeugt das Angebot, vorallem wenn nun wirklich all die bereits erwähnten Sender in HD erhältlich sind.
Werde wohl das TC Superpacket HD buchen. Dafür habe ich soeben die Kündigung rausgelassen für HD+, wird dann wohl überflüssig. Ausserdem werde ich viele SD Sender ausblenden.
Freue mich somit auf den 12. September!
Für all die Kabler tut es mir leid, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Nächstesmal werden dann sicherlich die Kabler wieder was zu lachen haben 🙂 .... Horizon lässt grüssen ... /emoticons/default_cool.png
willehalm1'738 Beiträge
Für Superpaket finde ich schade, dass die Disneysender nicht alle in HD sind. Im französischen TC Paket sind diese Sender in HD. Bin also nicht sicher ob ich das Family Paket nehme.
roman709'245 Beiträge
Werde wohl das TC Superpacket HD buchen. /emoticons/default_cool.pngWerde ich natürlich auch machen, auch wenn ich dazwischen nicht gekündigt habe.
robi6'764 Beiträge
Stimmt, auf Seite 5 unten ist Discovery HD aufgeführt, auf Seite 120 aber nicht.. Ob die zum Zeitpunkt der Drucklegung selber noch nicht genau wussten, was sie jetzt definitiv bekommen und was nicht?Discovery HD kommt im Family-Paket, aber der Releasetermin ist noch nicht definitiv.
Robi
roman709'245 Beiträge
Super. Danke.
Ich freue mich auf jeden Fall aufs TC HD-Paket.
Ich freue mich auf jeden Fall aufs TC HD-Paket.
Jahwe326 Beiträge
Discovery HD kommt im Family-Paket, aber der Releasetermin ist noch nicht definitiv.Doch demnächst in diesem Theater /emoticons/default_biggrin.png
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Das TC Magazin hat aber schon etwas übertrieben: Ab 12.September 2012 alles in HD
boiler196 Beiträge
also das wichtigste kommt in HD. filme und fussball😉
robi6'764 Beiträge
Das TC Magazin hat aber schon etwas übertrieben: Ab 12.September 2012 alles in HDAch was... es kommt wirklich alles in HD... notfalls halt nur eine Infotafel in 720p mit "coming soon" drauf /emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
Ach was... es kommt wirklich alles in HD... notfalls halt nur eine Infotafel in 720p mit "coming soon" drauf /emoticons/default_biggrin.pngSendet TC nicht in 1080i?
cybi2'842 Beiträge
Sendet TC nicht in 1080i?Haarspalterei /emoticons/default_tongue.png
Snowman410'415 Beiträge
Haarspalterei /emoticons/default_tongue.pngVerstehe ich nicht ganz. Sky und Sportübertragungen sind in 1080i.
boiler196 Beiträge
roland80 Beiträge
Die meisten HD Sender ausser HD Atlantic sind schon auf dem Cablecom Paket Comfort erhältlich.
Also nichts umwerfendes.
Also nichts umwerfendes.
smid12'144 Beiträge
Cinema HD wäre schon toll
Seite 3 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema