Zum Inhalt springen

Teleclub HD Pakete, wann kann man endlich anmelden?

294 Antworten55'849 AufrufeGestartet von Aargovia ·

BuLi292 Beiträge
Die meisten HD Sender ausser HD Atlantic sind schon auf dem Cablecom Paket Comfort erhältlich.Also nichts umwerfendes.
Richtig!

willehalm1'738 Beiträge
Discovery HD kommt im Family-Paket, aber der Releasetermin ist noch nicht definitiv.

Robi
Kommen auch bald alle Disney Sender in HD? Im französischen Packet ist dies der Fall aber nicht im Family Packet.

robi6'764 Beiträge
Kommen auch bald alle Disney Sender in HD? Im französischen Packet ist dies der Fall aber nicht im Family Packet.
Swisscom kommuniziert generell keine Sender-Ausbaupläne, also werde ich den Teufel tun und das untergraben ;-)

Ich denke mir aber, dass sogar bei Disney die F und die D Rechte nicht die selben sind und wohl einzeln verhandelt werden müss(t)en.

Robi

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #64
Swisscom kommuniziert generell keine Sender-Ausbaupläne, also werde ich den Teufel tun und das untergraben ;-)
Ueli Maurer kommuniziert in Sachen Gripen etwa gleich schlau wie Swisscom.

(Und wie Cablecom, Quickline und co). Man könnte meinen Senderaufschaltungen wären ein Staatsgeheimnis.

Snowman410'415 Beiträge
Welchen Disney Sender meinst du denn?

willehalm1'738 Beiträge
Welchen Disney Sender meinst du denn?
Junior und xd

robi6'764 Beiträge
Man könnte meinen Senderaufschaltungen wären ein Staatsgeheimnis.
Im Moment ist die Branche der Meinung, dass das Senderangebot ein wichtiger Faktor in der Differenzierung der verschiedenen Anbieter ist. Darum gibt es 4+, Pro7 HD und Sport Exklusivdeals... Es wird erst gegackert, wenn die Eier gelegt sind.

Robi

Snowman410'415 Beiträge
Junior und xd
Ach so, die sehe ich bei Sky auch nicht in HD.

cybi2'842 Beiträge
Die beiden Sender bringen auch nichts was sich lohnen würde in hd zu senden.

willehalm1'738 Beiträge
Ich habe eben festgestellt, dass der Preis des Sport-packets nicht mehr der gleiche ist, wie bei der ersten Ankündigung. Da stand noch 12.90. Im neuen TC-Magazin steht aber 9.90.

boiler196 Beiträge
9.90.- CHF ist für Kabel. Über SCTV ist der Preis weiterhin 12.90.- CHF. Siehe neues SCTV Magazin.

Chris68467 Beiträge
Ich habe eben festgestellt, dass der Preis des Sport-packets nicht mehr der gleiche ist, wie bei der ersten Ankündigung. Da stand noch 12.90. Im neuen TC-Magazin steht aber 9.90.
Im Teleclub Magazin schreiben sie 'ab' 9.90, da es auch für die Kabel Kunden gelten soll. Im Swisscom Magazin Play steht dagegen klar 12.90 plus HD Option 9.90 plus Option HD 5.90!

Chris68467 Beiträge
..... klar 12.90 plus HD Option 9.90 plus Option HD 5.90!
Etwas verwirrend ... Ich meinte Zusatzpacket Sport 12.90 plus Option HD 5.90

willehalm1'738 Beiträge
Schade. Das superpaket wäre unter 70 fr gerutscht...

Chris68467 Beiträge
Zudem überlege ich mir ernsthaft, das Teleclub Sports (Romandie) Paket zu bestellen. Nur Fr. 19.90 und kein Zwang, das Basisangebot zu nehmen. Es ist mir nur noch nicht klar, was auf den Kanälen 18-29 gezeigt wird. Ich habe verstanden, dass es keine PL gibt, aber die könnte ich ja on demand bestellen! Wie sieht es jedoch mit BuLi aus? Weiss da jemand Bescheid?

Snowman410'415 Beiträge
Im Teleclub Magazin schreiben sie 'ab' 9.90, da es auch für die Kabel Kunden gelten soll. Im Swisscom Magazin Play steht dagegen klar 12.90 plus HD Option 9.90 plus Option HD 5.90!
Du musst scheinbar ein anderes Heft haben. Bei mr steht beim Sportpaket SDPaket Fr. 12.90 und zusätzlich für HD Option Fr. 5.90

Chris68467 Beiträge
Du musst scheinbar ein anderes Heft haben. Bei mr steht beim Sportpaket SDPaket Fr. 12.90 und zusätzlich für HD Option Fr. 5.90
🙂 Habe das gleiche Magazin, habe mich nur verschrieben, und mich kurz darauf korrigiert ;-)

creep2'589 Beiträge
Es tut sich was auf Swisscom TV. Habe soeben gesehen, dass ich 24 neue Kanäle mit TC Sport Bildtafel am Ende meiner Senderliste auf der Box habe.

roman709'245 Beiträge
Kommt wohl stufenweise. Bei mir momentan noch nichts.

Snowman410'415 Beiträge
Kommt wohl stufenweise. Bei mir momentan noch nichts.
Ist anzunehmen - ich sehe sie auch schon.

Seite 4 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema