Zum Inhalt springen

Teleclub HD Pakete, wann kann man endlich anmelden?

294 Antworten55'849 AufrufeGestartet von Aargovia ·

Guest
Ist bei mir nicht drauf

roman709'245 Beiträge
Als die HD-Sprachpakete aufgeschaltet wurden, konnten sie auch erst praktisch mit der offiziellen Verfügbarkeit abonniert werden.

Ich denke, das wird ähnlich sein.

Aargovia653 Beiträge
Schlechte Nachricht Leute.

HD gibts frühestens ab 12. September !

Und bei Cablecom schon mal gar nicht. !!!

Man verhandelt immer noch. Und es ist nicht 100% klar wann und ob überhaupt TC HD auf CC kommt.

Also ich kündige TC per sofort. Jetzt reichts auch mir.

yxc47 Beiträge
Schlechte Nachricht Leute.HD gibts frühestens ab 12. September !

Man verhandelt immer noch. Und es ist nicht 100% klar wann und ob überhaupt TC HD auf CC kommt.

Quelle?

Aargovia653 Beiträge
Quelle:

Freundliche Dame vom ABO Service Teleclub.

Heute mal telefoniert und nachgefragt wann denn HD los geht und wie das ABO angepasst werden kann.

Tja......und neben bei noch diese unerfreuliche Info erhalten.

Snowman410'415 Beiträge
Bei der Swisscom Start am 12.9 ist schon lange bekannt.

easypeacy422'068 Beiträge
Der 12.September war schon seit jeher angekündigt. Und die Kabelnetz Geschichte wird schon seit einiger Zeit ausführlich im folgenden Thread diskutiert:

http://www.digi-tv.ch/pay-tv-teleclub-sky-canal/9041-teleclub-hd-keine-neuen-infos-fuers-kabelnetz.html

Chris68467 Beiträge
Ja, für die Kabler ist das bitter! Wird wohl noch länger dauern bei der Verhandlungsgeschwindigkeit von TC & CC....! Für SC sind dies wohl 'good news'! Jetzt werden noch einige bisher unentschlossene von den Kablern zu SC wechseln (falls dies die techn. Voraussetzungen erlaubt)! SC hat ja zudem ein äusserst interessantes 'Français' Paket exklusiv mit TC ab 12.09. im Angebot! Nehme mal an, dass man sich erst am 12.09. bei SC effektiv für die neuen Angebote anmelden kann und es gleichtags aufgeschaltet wird.

willehalm1'738 Beiträge
Schlechte Nachricht Leute.HD gibts frühestens ab 12. September !

Bestraft man sich da nicht selber? Kein Eishockey, keine BuLi, keine Premier League und nur ein Spiel pro WE der Superleague.

Oder man kündigt, um sich bei sc zu abonnieren. Das habe ich vor einem Jahr gemacht und nie bereut.

Aargovia653 Beiträge
Ich hab da schon meine Möglichkeiten weierhin alles hell zu schauen.

willehalm1'738 Beiträge
Cool syfy und 13 street sind auch ab dem 12.9 in HD (die waren nur in SD bei der ersten Ankündigung).

boiler196 Beiträge
Quelle?

mic165711 Beiträge
aha, das neue Magazin ist online!

Teleclub Magazin September 2012

willehalm1'738 Beiträge
boiler196 Beiträge
DiscoveryHD war auch nicht dabei und ist nun im Angebot!

lonestar176 Beiträge
Hm ja das mit Discovery HD wird auf Seite 5 im Text erwähnt aber ganz hinten auf der Übersicht bei Seite 120 ist Discovery HD nicht aufgeführt, nur die SD Version!!

Nu denn mal abwarten wie's genau kommt, spätestens am 12.9 wissen wir mehr!

boiler196 Beiträge
glauben wir einfach mal seite 5🙂

roman709'245 Beiträge
DiscoveryHD war auch nicht dabei und ist nun im Angebot!
Finde Discovery HD nirgends aufgeführt. Wo hast du es gesehen?

CN HD kommt erst ab Oktober. Spielt mir aber keine Rolle.

Neben Teleclub Sport 1 - 29 in SD und HD ist auch Teleclub Sports in SD und HD aufgeführt. Was ist das eigentlich? Ersetzt das das "TC Sport Flash"?

roman709'245 Beiträge
Ergänzung:

Stimmt, auf Seite 5 unten ist Discovery HD aufgeführt, auf Seite 120 aber nicht.. Ob die zum Zeitpunkt der Drucklegung selber noch nicht genau wussten, was sie jetzt definitiv bekommen und was nicht?

Aber SyFi und 13th Street scheint wirklich in HD zu kommen.

roman709'245 Beiträge
"Abonnieren Sie das Superpaket HD und sparen Sie monatlich bis zu CHF 7.30"...

Das stand vorher auch noch nicht. Wie setzt sich das wohl zusammen? Was heisst "... bis zu ..."?

Seite 2 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema