Zum Inhalt springen

Teleclub HD Pakete, wann kann man endlich anmelden?

294 Antworten55'849 AufrufeGestartet von Aargovia ·

willehalm1'738 Beiträge
Wenn ich jetzt im Kundencenter versuche, in "Abonnement ändern" zu gelangen, erfolgt auch die Mitteilung, dass bereits ein Auftrag in Verarbeitung ist. Das heisst, es ist alles noch am Laufen. /emoticons/default_smile.png
Das habe ich seit 2 Wochen und die Hotline kann nichts machen. Ich solle bis am 12.9 warten. Auch bei mir sind die TC Sport HD Sender weg, obwohl ich das packet bestellt habe. Auch hier soll ich abwarten.

Ich befürchte das am 12.9 nicht alles reibungslos klappen wird...

Magpie71280 Beiträge
Ich konnte die HD Versionen für TC Basic & TC Sport im SC Kundenkonto letzte Woche ohne Probleme bestellen und habe auch die Bestätigung per Email bekommen. Auch konnte ich die Sender im Kundenkonto auch bereits auswählen und sortieren. Auf der SC-Box sind sind die HD Versionen auch vorhanden, einfach noch mit Endlosschlaufe TC-Werbung. ESPN America HD ist bereits freigeschaltet (ist ja bereits über das SC HD Packet erhältlich; habe ich aber nicht). Dennoch bereits hell und konnte schon NFL in HD gucken. Schööön!! Freue mich jetzt auf Premier League & Bundesliga in HD.

roman709'245 Beiträge
Das habe ich seit 2 Wochen und die Hotline kann nichts machen. Ich solle bis am 12.9 warten. Auch bei mir sind die TC Sport HD Sender weg, obwohl ich das packet bestellt habe. Auch hier soll ich abwarten.
Ich befürchte das am 12.9 nicht alles reibungslos klappen wird...
Bei mir war die Meldung auch nur wenige Stunden und dann waren die Sender da.

roman709'245 Beiträge
12. September 2012. Das Datum hätten wir erreicht. Bis jetzt nur Standbilder und Endlosschleifen auf den neuen Sendern. Bei Teleclub schlafen sie noch. Mal schauen, wenn sie die Schalter umlegen.

cybi2'842 Beiträge
Faszinierend wie ihr schön Zuhause hocken könnt um auf den Start zu warten. Ich muss arbeiten und werde es erst am Abend sehen können aber dann dürfte es wenigstens laufen.

Habt ihr extra TC Ferien genommen? /emoticons/default_tongue.png

olifaessler4'260 Beiträge
Ich lass mich einfach heut Abend überraschen, und geh davon aus, dass ich bis dann bewegte Bilder vorfinden werde auf den besagten Kanälen.

Ausserdem hab ich heut Abend keine Zeit Teleclub zu schauen, da muss ich die Apple Keynote verfolgen /emoticons/default_wink.png

cybi2'842 Beiträge
Ausserdem hab ich heut Abend keine Zeit Teleclub zu schauen, da muss ich die Apple Keynote verfolgen /emoticons/default_wink.png
Ahmen Bruder /emoticons/default_wink.png

roman709'245 Beiträge
Faszinierend wie ihr schön Zuhause hocken könnt um auf den Start zu warten. Ich muss arbeiten und werde es erst am Abend sehen können aber dann dürfte es wenigstens laufen. Habt ihr extra TC Ferien genommen? /emoticons/default_tongue.png
Nö. Bin kein Frühaufsteher und bin in der Regel erst um 08.00 h im Büro. Mein Arbeitsweg ist 3 Minuten mit dem Velo.

Und heute bin ich sogar über Mittag zu Hause, da meine Freundin krank ist.

mic165711 Beiträge
also obwohl TC immer sagt, man hat vor Monaten informiert, hat man selber wohl auch nichts unternommen die eigene Website anzupassen. Keine Neuerung betreffend HD Sendern, weder beim Bestellvorgang, noch TV Guide, ABO Aenderung etc.

Vielleicht wird die Website ja noch spater upgedated.

Guest
Die Sender werden laut TC Antwort auf FB erst im Verlauf des Nachmittags aufgeschalten

roman709'245 Beiträge
Die Sender werden laut TC Antwort auf FB erst im Verlauf des Nachmittags aufgeschalten
Ausgerechnet heute, wo ich ausnahmsweise am Mittag zu Hause bin. Ja, ja, der 12.9. dauert noch bis Mitternacht.

creep2'589 Beiträge
TC ist halt nicht Apple, wo 1 Sekunde nach Mitternacht mit dem Verkauf eines neuen Produkts angefange wird. Aber es wäre eine Chance für TC gewesen, mal positiv aufzufallen und die Sender gleich um Mitternacht aufzuschalten. Schade, Chance verpasst!!!

easypeacy422'068 Beiträge
Jetzt haben wir jahrelang auf TC HD gewartet, da spielen ein paar Stunden auch keine Rolle mehr.

Eine Parallele zwischen TC und Apple gibt es heute auch: Beide werden Neuerungen einführen, die andere schon lange haben.

Apple allerdings behauptet dann jeweils gleichzeitig noch, sie hätten das alles selbst erfunden /emoticons/default_wink.png

willehalm1'738 Beiträge
es scheint, dass für die BuLi und die CL nur die Sky.de HD Spiele bei TC in HD sind.

creep2'589 Beiträge
Wer hats erfunden? 🙂

f1-tom2'494 Beiträge
Jetzt haben wir jahrelang auf TC HD gewartet, da spielen ein paar Stunden auch keine Rolle mehr.
Eine Parallele zwischen TC und Apple gibt es heute auch: Beide werden Neuerungen einführen, die andere schon lange haben.

Apple allerdings behauptet dann jeweils gleichzeitig noch, sie hätten das alles selbst erfunden /emoticons/default_wink.png
WAS!!!? HDTV wurde nicht von Teleclub erfunden!? Und ich dachte die wären das gewesen und wir Schweizer wären die ersten auf der Welt welche in den Genuss dieser revolutionär neuen Technologie kommen! /emoticons/default_wink.png

tosci5'731 Beiträge
Ich habe die SD-Versionen bereits ausgeblendet und alles neu einsortiert... /emoticons/default_smile.png Wäre also gut, wenn die Sender dann bald mal OnAir gingen...

roman709'245 Beiträge
Ich habe die SD-Versionen bereits ausgeblendet und alles neu einsortiert... /emoticons/default_smile.png Wäre also gut, wenn die Sender dann bald mal OnAir gingen...
Habe ich eben auch schon gemacht. Mit dem Unterschied, dass die SD-Versionen noch zu hinterst rumdümpeln. Ich könnte immerhin noch dorthin zappen.

fcsg8436 Beiträge
Für alle 2. Bundesliga Fans:

Das "Toppspiel" der 2. Bundesliga am Montagabend um 20.15 Uhr wird ebenfalls in HD gezeigt!

Snowman410'415 Beiträge
Ich habe die SD Versionen auch schon ausgeblendet. Hoffentlich schalten die bald HD auf.

Seite 8 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema