Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre aber ein schlechter Tausch. Der Sender ist wirklich schlecht und ich glaube nicht, dass viele Swisscomkunden diesen Sender vermissen.Sport1-US-HD für Swisscom-Abonnenten als Geisel-Austausch zB /emoticons/default_laugh.png /emoticons/default_rolleyes.gif
Auch die beiden Sender sind nicht gerade das gelbe vom Ei, ausser du liebst Dart.Gebe dem Schneemann absolut Recht. Sport 1 US HD ist nice to have und würde ich wohl alle paar Wochen mal schauen. Wenn die aber zusätzlich alle Exklusivrechte rausrücken wie Sport 1 HD und Sport 1+ HD, dann wäre das chic. Im Gesamtpaket dann akzeptabel. User maxime, bitte Zeitnah melden, damit sie uns aus dem Nähkästchen plaudern können.
us nicht aber sport1+ hdDas wäre aber ein schlechter Tausch. Der Sender ist wirklich schlecht und ich glaube nicht, dass viele Swisscomkunden diesen Sender vermissen.
Genau das dachte ich auch, als ich die Ankündigung von Teleclub las.Es scheint, als werfe Netflix seine Schatten voraus...
Sehe ich genau gleich! Wie schon gesagt gibt es die meisten Drittsender wie TNT Serie & co. bereits bei den Kabelanbietern selber. Und das meistens sogar günstiger! Für diese Inhalte braucht keiner mehr ein Teleclub Abo. Bei den Spielfilmsender gibt es sicher noch viele Leute die einfach den "Kasten" einschalten, sich nicht um das Programm kümmern wollen und halt einfach schauen was gerade läuft. Wer aber gezielt einen bestimmten Film schauen will braucht keinen linearen Spielfilmsender mehr. Was immer mehr zählt sind Liveübertragungen! Die will man dann schauen wenn es passiert! Darum könnte es sich irgendwann noch rächen dass Teleclub mit den Sportübertragungen im Kabel so knausrig ist! Entweder wird dieses Angebot zukünftig auch im Kabel noch ausgebaut oder Teleclub wird so viel an Bedeutung verlieren dass er nur noch auf SCTV für Sport existiert weil niemand mehr die 2. Klass-PayTV Sender via Teleclub haben will. Ob das dann reicht weiss ich nicht. Ich denke die Zahl der Kabelkunden dürfte immer noch einen nennenswerten Anteil ausmachen. Ausserdem wäre es ratsam wenn sie eine Art "Sky Go" bzw. "Teleclub Go" für ALLE Kunden anbieten würden. Denn gerade bei der kommenden Kundengeneration hat das Handy und Tablet usw. eine sehr grosse Bedeutung!Teleclub hat ausgedient, ist vielleicht noch relevant für Livesport aber sonst kann man Teleclub getrost in die Tone werfen. Da kann auch so eine Angstoffensive nichts mehr bewirken.
Hatte wahrscheinlich die Qualität von Full HD und nicht 4K.Ich fand "Breaking Bad" in 4K von der Bildqualität her gar nicht so schlecht. /emoticons/default_wink.png
Teleclub nutzt bei Cablecom schon länger die NDS Verschlüsselung welche dicht ist.Wird ja dann sicher auch das ende aller Dreambox etc einläuten, denke TC wird sicher nicht mehr Nagra verschlüssel oder? oder wie seht Ihr das?
Das ist wohl - sachlich gesehen - korrekt (auch wenn ich gar nicht gerne sehe, dass Du "mein" Netflix kritisch hinterfragst) /emoticons/default_cool.pngHatte wahrscheinlich die Qualität von Full HD und nicht 4K.