Teleclub HD - Keine neuen Infos fürs Kabelnetz
588 Antworten120'362 AufrufeGestartet von tosci ·
dino142 Beiträge
Ich finde Swisscom TV super. Aber ich werde immer die Technik wählen welche die Bundesliga zu mir nach Hause liefert. Seit der TC die Bundesliga hat bin ich Kunde. sollten die Rechte zu einem anderen Anbieter gehen wäre das für mich ein klares Wechselargument. Obwohl ich Swisscom TV genial finde.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Noel3'777 Beiträge
Angebote übers Internet sind in der Qualität sehr schwankend - überzeugt bin ich noch nicht davon.mal abwarten, wenn ich die Qualität von TC auf Kabel betrachte dann bin ich der Meinung schlimmer geht es wirklich nicht mehr. Wie gesagt nicht mal geschenkt würde ich das nehmen.
vom iPhone mit Tapatalk Pro
omsec505 Beiträge
Wenn Netflix da ist und das Angebot nur ansatzweise das bringt was wir uns wünschen, ist es schon mehr wert wie Teleclub welches ich nicht mal gratis konsumieren würde.Ich sehe dies ähnlich. Selbst zu meinen "CC/Dreambox-Zeiten" hab ich diese Kanäle so gut wie nie konsumiert. Werde meine "böse Web-Seite" sicher noch behalten, ist ja auch noch lange bezahlt ;-) Serien sind allerdings wirklich das Problem. Oft schwierig ganze Staffeln in Full-HD zu finden. Für aktuelle Filme klappts aber meistens gut. Wenn auch hie und da Bogus dabei ist. Man kann's mit der Hetze auch übertreiben. Wie oft habe ich schon STOP gedrückt? Es ist wirklich sehr viel Schrott in Umflauf. Hätte ich dafür jedesmal rund 20 CHF für eine DVD gezahlt - ich wär zum Mörder geworden.
Gelöschtes Mitglied 21
Ganze Serien in HD schwierig? Nicht wirklich.
omsec505 Beiträge
Mit Breaking Bad Season 5 hatte ich leider meine liebe Mühe
Noel3'777 Beiträge
Mit Breaking Bad Season 5 hatte ich leider meine liebe Müheich habe gerade mal 60Sekunden gebraucht um die Serie zu finden /emoticons/default_wink.png .
creep2'589 Beiträge
mal abwarten, wenn ich die Qualität von TC auf Kabel betrachte dann bin ich der Meinung schlimmer geht es wirklich nicht mehr. Wie gesagt nicht mal geschenkt würde ich das nehmen.Etwas gewagt deine Aussage. Es gibt auch fortschrittliche Kabelnetze, welche TC in HD anbieten und dann ist die Qualität super.
Noel3'777 Beiträge
Da hast Du natürlich recht, ich habe mich da nur auf den Cablecom SD Brei bezogen ^^. Ich vergesse zuweilen dass es noch andere Kabelanstalten gibt in der Schweiz.
Snowman410'415 Beiträge
Da hast Du natürlich recht, ich habe mich da nur auf den Cablecom SD Brei bezogen ^^. Ich vergesse zuweilen dass es noch andere Kabelanstalten gibt in der Schweiz.SD ist inzwischen ja auch sonst nicht mehr akzeptierbar.
omsec505 Beiträge
Bleibt aber immer noch die fehlende Interaktivität. 70 Hämmer im Monat ohne VOD - zuzüglich zu sonstigen Anschlüssen wie Internet, TV.... Nein, die Zeit von TC in dieser Form ist vorbei.
Mag sein, dass die Pioniere waren in Europa, aber sie sind schon früh stehengeblieben. Sky in England war in den 90ern ja schon Lichtjahre voraus im Pay-TV Geschäft Traurig, traurig. Hätte was werden können, zumal die CH ja drei grosse Sprachgebiete bedienen könnte.
Mag sein, dass die Pioniere waren in Europa, aber sie sind schon früh stehengeblieben. Sky in England war in den 90ern ja schon Lichtjahre voraus im Pay-TV Geschäft Traurig, traurig. Hätte was werden können, zumal die CH ja drei grosse Sprachgebiete bedienen könnte.
roman709'245 Beiträge
zumal die CH ja drei grosse Sprachgebiete bedienen könnte.Was wohl aber vor allem ein massives Problem ist als ein Vorteil.
omsec505 Beiträge
Ich seh darin vor allem potential. Deutschland, Frankreich, Italien - riesige Märkte.
roman709'245 Beiträge
Ich seh darin vor allem potential. Deutschland, Frankreich, Italien - riesige Märkte.Genau. Du sagst es. Schweiz - ein sehr kleiner Markt und fragmentiert durch die Landessprachen. Jede einzelne Sprache innerhalb des Landes wieder ein eigener Markt. Du siehst also Geister.
mexi20 Beiträge
ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #495
Woah!? Breaking News /emoticons/default_smile.png
Oktober?
Oktober?
roman709'245 Beiträge
Woah!? Breaking News /emoticons/default_smile.pngZweifelsohne.
roku732'920 Beiträge
Es geschehen noch Wunder ;-)
f1-tom2'494 Beiträge
Das klingt doch wieder mal vielversprechend! Jetzt bin ich mal gespannt was mit den Kabelnetzen im Quicklineverbund passiert!
magicfriend3'697 Beiträge
Das ist ja mal spannend. Ob da die UPC einen Deal eingehen musste, im Gegenzug die OnDemand-Hoheit für Live-Sport der Swisscom zu akzeptieren? Oder aber knickte die Gegenseite ein und hat damit einen grösseren Trumpf aus der Hand gegeben, um tieferschneidende Massnahmen der WEKO zu verhindern?
robi6'764 Beiträge
Das ist ja mal spannend. Ob da die UPC einen Deal eingehen musste, im Gegenzug die OnDemand-Hoheit für Live-Sport der Swisscom zu akzeptieren? Oder aber knickte die Gegenseite ein und hat damit einen grösseren Trumpf aus der Hand gegeben, um tieferschneidende Massnahmen der WEKO zu verhindern?Es stellt sich die Frage wer schlussendlich mehr vom Deal hat: TC oder upc. Das wäre noch interessant zu erfahren. Je nach dem könnten auch andere Exklusivdeals auf dem Tisch gelegen haben als Sport.
Seite 25 von 30 · 589 Beiträge in diesem Thema