Teleclub HD - Keine neuen Infos fürs Kabelnetz
588 Antworten120'362 AufrufeGestartet von tosci ·
robi6'764 Beiträge
Der Verfasser der Seite war hier auch schon und hat um Infos gebeten... Interessant auch, dass die Seite von Deutschland aus gefüllt wird.
Es gibt eben nicht im Netz was es nicht gibt.
Robi
Es gibt eben nicht im Netz was es nicht gibt.
Robi
BuLi292 Beiträge
Bald Montag und noch immer keine News zu Teleclub im Kabelnetz.
Ich hoffe Cablecom verhandelt hart.
daintree299 Beiträge
Bald Montag und noch immer keine News zu Teleclub im Kabelnetz.Ich weiss nicht wie es zu werten ist, aber in einem Telclub Teaser von gestern der auf TC Cinema lief, wurde gesagt das die HD Kanäle bald auch im Kabel zur Verfügung stehen werden. Die Hoffnung stirbt somit zuletzt 🙂
smid12'144 Beiträge
Bald? So wie Duke Nukem Forever 🙂
smid12'144 Beiträge
Stadtantenne Kreuzlingen schreibt
Zur Zeit gibt es zwischen Teleclub und den freien Kabelnetzbetreibern keine zufriedenstellende Lösung für die Verbreitung der neuen HD-Sender. Dies betrifft sowohl den technischen Teil wie auch den lizenztechnischen Teil einer möglichen Vereinbarung. Dass Teleclub mit gewissen Telekommunikationsanbietern Sonderlösungen vereinbart hat verstösst allenfalls gegen geltendes Wettbewerbsrecht wozu die Weko eine Voruntersuchung eingeleitet hat.
Wir sind aber überzeugt, dass wir im Spielfilmbereich mit unseren Hollywood-Blockbustern auf Abruf bereits jetzt eine sehr gute Alternative anbieten können.
Zur Zeit gibt es zwischen Teleclub und den freien Kabelnetzbetreibern keine zufriedenstellende Lösung für die Verbreitung der neuen HD-Sender. Dies betrifft sowohl den technischen Teil wie auch den lizenztechnischen Teil einer möglichen Vereinbarung. Dass Teleclub mit gewissen Telekommunikationsanbietern Sonderlösungen vereinbart hat verstösst allenfalls gegen geltendes Wettbewerbsrecht wozu die Weko eine Voruntersuchung eingeleitet hat.
Wir sind aber überzeugt, dass wir im Spielfilmbereich mit unseren Hollywood-Blockbustern auf Abruf bereits jetzt eine sehr gute Alternative anbieten können.
Caracho442 Beiträge
Stadtantenne Kreuzlingen schreibtSprich, TC will ihre eigene Box durchdrücken und nur 3 Sportsender? oder sieht das jemand anders?
Dies betrifft sowohl den technischen Teil wie auch den lizenztechnischen Teil einer möglichen Vereinbarung. Dass Teleclub mit gewissen Telekommunikationsanbietern Sonderlösungen vereinbart hat verstösst ...
smid12'144 Beiträge
Die Sonderlösung meinen sie wohl finanzielle
creep2'589 Beiträge
Solange die Verschlüsselungssysteme einiger Kabler löschriger als Emmentaler Käse sind, verstehe ich wenn TC die eigene Box einsetzen will.
f1-tom2'494 Beiträge
Naja, es gibt eigentlich nur einen grossen Kabler dessen Verschlüsselungssystem heute noch derart löchrig ist. Und das ist UPC Cablecom! Irnonischerweise ist genau UPC CC einer der wenigen Anbieter die TC auch über ihre Boxen anbieten dürfen! Sonst wäre dein Argument absolut logisch. Aber mit Logik haben die Entscheidungen bei TC schon lange nichts mehr zu tun!
willehalm1'738 Beiträge
TC ist aber sehr logisch. Man ist mit Swisscom verheiratet und bevorzugt Swisscom. Es gibt nichts logischeres.
Es passt einem vielleicht nicht, doch das will dann nicht heissen dass es nicht logisch ist.
Es passt einem vielleicht nicht, doch das will dann nicht heissen dass es nicht logisch ist.
Caracho442 Beiträge
Solange die Verschlüsselungssysteme einiger Kabler löchriger als Emmentaler Käse sind, verstehe ich wenn TC die eigene Box einsetzen will.Naja, bei mir war bis vor einem Jahr TC offen wie ein Scheunentor, dafür das Pay-Tv des Kabel-Anbieters mit Conax verschlüsselt, dafür wird man keine Kekse finden.
jericho2'340 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
Der Bericht ist aus dem Jahre 2002... da war noch alles anders! /emoticons/default_smile.png
f1-tom2'494 Beiträge
Naja, das ist ein alter Hut und ist wahrscheinlich hier jetzt so langsam jedem bekannt. Heute ist die Situation halt genau umgekehrt. Das macht das Affentheater aber nicht besser!
Naja, bei mir war bis vor einem Jahr TC offen wie ein Scheunentor, dafür das Pay-Tv des Kabel-Anbieters mit Conax verschlüsselt, dafür wird man keine Kekse finden.Genau das meine ich damit. Und genau in dem Netz wo auch heute noch alles offen steht bekommt man die Sender über die Smartcard des Kabelanbieters und anderswo wo alles dicht und sicher ist nicht. Aber auch dort machte man Unterschiede. Bei WWZ konnte/kann man die Teleclub Sender auf der Smartcard der DCG abonnieren. In den meisten anderen Netzen welche mit genau dem gleichen System verschlüsseln wird das aber nicht erlaubt. Die Erklärungen dazu sind meist sehr abenteuerlich! Solche Entscheidungen werden bei Teleclub anscheinend rein willkürlich getroffen!
Aargovia653 Beiträge
Schön ist das TC immer noch voll löchriges Codierungs System nutzt.
Die Codes findet man im Internet.
Ich schaue das TC Pixel Würfel TV gratis.
Selber schuld die Deppen.
Zehn Jahre bezahlt. Nu ist fertisch.
Google Camd3 .......Swisscable Teleclub.
Die Codes findet man im Internet.
f1-tom2'494 Beiträge
Teleclub selber verwendet eigentlich schon seit einiger Zeit eines der sichersten Systeme! Aber da die Sender im CC-Netz ja auch mit den CC-Karten angeboten (und damit auch mit den gleichen Keys hell) werden hat man sich wahrscheinlich die Kosten für den Boxentausch gespart. Eigentlich klar, bringt ja nichts. Ich bin viel mehr erstaunt dass Teleclub so lange keine Massnahmen gegen das offene System bei CC fordert. In praktisch allen anderen Netzen (wie ich überrascht festgestellt habe gibt es tatsächlich noch Ausnahmen) ist Teleclub mit NDS verschlüsselt und damit dicht.
anykey5'528 Beiträge
Schön ist das TC immer noch voll löchriges Codierungs System nutzt.Die Codes findet man im Internet.Genau! Wenn du auf der Strasse ein Auto siehst, bei dem nicht abgeschlossen ist, dann räumst du es ja auch aus, oder? Selber schuld, der Depp!
schnuerbel1'837 Beiträge
Naja, Argovia muss laut rausposaunen, dass er nun endlich weiss, wie man klaut. Toll gemacht, Junge!
Ich rechne eh damit, dass ab Januar (Aufhebung der Grundverschlüsselung) die Karten in den CC-Netzen neu gemischt werden. Und dann stehen bestimmt dieselben Leute hier im Forum auf der Matte und heulen wegen Keksen rum.
Mir wär das zu blöd. Da zahl ich lieber.
Ich rechne eh damit, dass ab Januar (Aufhebung der Grundverschlüsselung) die Karten in den CC-Netzen neu gemischt werden. Und dann stehen bestimmt dieselben Leute hier im Forum auf der Matte und heulen wegen Keksen rum.
Mir wär das zu blöd. Da zahl ich lieber.
smid12'144 Beiträge
Wobei wenn CC FTA geht gibt’s eigentlich keine Ausrede mehr.
Vielleicht tauscht ja CC auch nur Karten von Leuten mit Comfort oder TC. (Würde heissen bis Classic bleibt es hell) – der Rest, der eben auch finanziell weh tut, bleibt weg.
Dann sehen wir ja, wer dann noch „Scheiss Cablecom“ ruft.
Vielleicht tauscht ja CC auch nur Karten von Leuten mit Comfort oder TC. (Würde heissen bis Classic bleibt es hell) – der Rest, der eben auch finanziell weh tut, bleibt weg.
Dann sehen wir ja, wer dann noch „Scheiss Cablecom“ ruft.
Aargovia653 Beiträge
Na klar weiss ich wo die Kekse sind.
Und ich nerve mich auch über das pixelige TC Angebot im CC Netz.
Als TC Abonnent ( die kleine Schwarze Box ) der ersten Stunde fühle ich mich verarscht.
Will HD TV.
Ich bin aber netter Tüpflischeisser TV Glotzer und bezahle TC im Abo.
Bezahle auch das CC Digital Angebot.
Ja sogar die Viaccess Karte der SRG habe ich registriert im Ferienhaus für Sat.
Ich bezahle sogar für Filme !
Das TC Abo läuft noch bis Ende Dezember. Dann ist aus. Für diese miese Bildquali.
Egal wer da Schuld sein soll. TC, CC oder SC.
Ich kann aber diejenigen verstehen welche Kekse Laden und das Pixel TV gratis gucken.
So mal für'n Hockey Match.....
Achja hab vergessen zu schreiben dass ich doch etwas illegal bin.
ORF HD läuft über ne Trex an der Satschüssel.
Musste gesagt werden. 🙂
Nun hoch die Tassen und liebt mich wieder.
Der Vergleich mit dem Auto....naja, lieber Schreiber....etwas zu weit her geholt.
Und ich nerve mich auch über das pixelige TC Angebot im CC Netz.
Als TC Abonnent ( die kleine Schwarze Box ) der ersten Stunde fühle ich mich verarscht.
Will HD TV.
Ich bin aber netter Tüpflischeisser TV Glotzer und bezahle TC im Abo.
Bezahle auch das CC Digital Angebot.
Ja sogar die Viaccess Karte der SRG habe ich registriert im Ferienhaus für Sat.
Ich bezahle sogar für Filme !
Das TC Abo läuft noch bis Ende Dezember. Dann ist aus. Für diese miese Bildquali.
Egal wer da Schuld sein soll. TC, CC oder SC.
Ich kann aber diejenigen verstehen welche Kekse Laden und das Pixel TV gratis gucken.
So mal für'n Hockey Match.....
Achja hab vergessen zu schreiben dass ich doch etwas illegal bin.
ORF HD läuft über ne Trex an der Satschüssel.
Musste gesagt werden. 🙂
Nun hoch die Tassen und liebt mich wieder.
Der Vergleich mit dem Auto....naja, lieber Schreiber....etwas zu weit her geholt.
Seite 15 von 30 · 589 Beiträge in diesem Thema