An roman70:
Danke, das ist leider noch nicht ganz beantwortet.
Es ist einfach gesagt und geschrieben: kein Service = kein Geld vom Kunde
Für 3 Kanäle für Basis-Abo für 39.-, also ein (1) kanal kostet 13.- pro Monat. Ein normaler Wert ohne allg. Service darf um ca. 7.- pro Prenium-Kanal kosten. Wenn vollständige Service (24h) wäre dieser Preis-Leistung ok. Ich bin mir überzeugt, dass Preisüberwacher und Stiftung für Konsumentenschutz mit günstigere Preis begeistert wären.
Snowman4: Ich bezweifle, dass es sehr viele Interesenten für Untertitel gibt.
Ich bin überzeugt, dass viele Millionen Menschen in Deutschrsprachigen Europa das haben will. Vermarktung ist noch zu verbessern.
smid

igitales Zeitalter? Also da habe ich in der Schweiz noch nichts gemerkt.
Wie gesat: TC ist ein privates Unternehmen, welches Gewinn machen muss. Wenn die Untertitel nicht rentieren, dann ist das halt so. Ich bin jetzt nicht sicher ob man in UK verpflichtet ist zu untertiteln. Sky hat auf jeden Fall Untertitel.
1.) Warum haben wir hier Set-Top-Boxen hier auf den Markt, hier in der Schweiz? Warum haben wir DVB Technologie?
2.) Private, die oft sehr gute Marktanteil bekomme. Stell dir vor z.B. eine Stinkreiche Fernsehveranstalter wie RTL bekommt viel viel Geld und tun gar nicht mal dieses Service?? Was bedeutet das für dich von dieser privates Unternehmen als Beispiel wie bei Teleclub??
Ich war mal nach Schweden und habe den Pay-TV Kanäle bei einer Kollegen angeschaut - Wow fast 24h Service da, obwohl dort nicht durch Gesetz verpflichtet. Nur Staatsfernsehen sind vom Parlament gezwungen einen teil aufzubauen muss.
Betreffend SKY: Am Anfang wurde sie von den Zuschauern für dieses Service gebittet, dann haben sie wenig gemacht - Lob bekommen! In paar Jahren später durch Gesetz noch gezwungen, dass sie noch mehr ausüben muss.
Ein Kollegen habe mir erzählt: "In Holland - Oh vor 30 Jahre, als ich Jung wahr gab es dort viel Service!!" Ich glaube, in Holland damals ist nichts irgend im Gesetz vorgeschrieben.
Man kann auch ohne Gesetz umsetzen.
An allen:
Ich überlasse jetzt Euch für freie Diskussion, was Ihr mit Teleclub machen wollt. Ob, Eure Geld einfach aus dem Fenster raus werfen für mangelhaftes Service haben wollt?
PS: Ich gebe kein Kommentar / Antworten mehr.