Zum Inhalt springen

Swisscom TV - Das Update auf 2.0

454 Antworten84'154 AufrufeGestartet von The Dude ·

marchi816 Beiträge
Was hast du denn für ein Spiel gesehen. Bei mir ging das nur über Drei Sätze.
tja..da habe ich mich ab all der spannung im match vertan mit zählen. hauptsache sieg roger und sc tv läuft auch wieder🙂

roman709'245 Beiträge
Habe gerade Totalausfall beim TV. Noch wer oder ist es lokal bei mir?

Swiszler1 Beitrag
Auch bei mir geht gerade nichts mehr. Hab die Box neu gestartet, doch sie bleibt beim Startbildschirm hängen.

Snowman410'415 Beiträge
Bei mir läuft Sport bei TC einwandfrei.

fabian86113 Beiträge
Nee kein Problem habe die ganze zeit Galileo geschaut...

roman709'245 Beiträge
Gemäss Hotline ist die Service-Gruppe 4 betroffen. Es gibt anscheinend die Gruppen 1 bis 4, je nachdem, was man alles abonniert hat. Genaueres konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Abwarten, hiess es. Es komme ein SMS, sobald die Störung behoben sei.

fabian86113 Beiträge
Also sind davon nur gewisse sender betroffen?

roman709'245 Beiträge
Nein. Alle Sender bei der Service-Gruppe 4.

conny_keller319 Beiträge
Im Swisscom Forum, wurde gerade berichtet, dass die Störung behoben sei. Bei mir läuft alles einwandfrei.

tosci5'731 Beiträge
Weil EIN oder ZWEI Benutzer von über 350'000 berichten das bei ihnen alles läuft willst Du darauf schliessen das dem wirklich so ist? Bei mir ist ebenfalls vieles OK (bis auf die bekannten Probleme), bei Dir auch... ok, warten wir mal auf weitere Berichte..!!!

conny_keller319 Beiträge
bearbeitet #311
Weil EIN oder ZWEI Benutzer von über 350'000 berichten das bei ihnen alles läuft willst Du darauf schliessen das dem wirklich so ist? Bei mir ist ebenfalls vieles OK (bis auf die bekannten Probleme), bei Dir auch... ok, warten wir mal auf weitere Berichte..!!!
Ne, der Bericht kommt nicht von mir, sondern von einem Swisscom Mitarbeiter, der dort eingeloggt war, und das dort geschrieben hat.

Hier der Text:

Die wiederholte Swisscom TV Störung ist behoben.

Falls die TV-Box noch nicht wieder automatisch einwandfrei funktioniert, schalten Sie bitte Ihre TV-Box aus und nach einer Minute wieder ein.

tosci5'731 Beiträge
Ich lese mit und sehe nichts davon, Link?

conny_keller319 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
Du meinst diese Aussage?

Bildschirmfoto 2010-11-30 um 21.44.06.png

Und daraus schliesst Du das alle Kunden nun einwandfrei fernsehen können? Schon krass was ein Swisscom-Logo neben dem Benutzernamen ausmacht... schön abwarten... /emoticons/default_wink.png

iptv-roman191 Beiträge
sollte wieder alles funktionieren

conny_keller319 Beiträge
sollte wieder alles funktionieren
Noch eine Bestätigung.

tosci5'731 Beiträge
Dieser Bestätigung traue ich schon mal mehr... aber trotzdem - User Reaktionen abwarten...! Den Ball flach halten, es ist nun wirklich nicht nötig Aussagen gleich darunter nochmals zu zitieren...

tosci5'731 Beiträge
Roman besteht darauf das wir zwei Issues auseinanderhalten:

- Die Störung vom Sonntag

- Die lang bekannten Probleme seit dem Update

Einzig behoben ist die Störung vom Sonntag - damit das nun auch klar wäre...

conny_keller319 Beiträge
Was ich aber noch gerne wissen möchte, wie war das bei einem vorherigen Bericht gemeint, wie nur die Service Gruppe 4 ist betroffen?

Versteh ich nicht ganz, wie wird das den unterteilt?

Warren1'339 Beiträge
@tosci: nur das SwisscomLogo beim Namen sagt nix, aber der Status (Moderator) schon...

Seite 16 von 23 · 455 Beiträge in diesem Thema