Swisscom TV - Das Update auf 2.0
454 Antworten84'154 AufrufeGestartet von The Dude ·
Swisscom hat anscheinend eine neue Softwareversion ausgerollt. Habe aktuell die Version 2.0.25939.437 auf der Box. Konnte bis jetzt einige Optische Veränderungen sehen. Hat jemand die kompletten release notes?
Zebulon91 Beiträge
Version 2.0.25939.437 = Mediaroom 2.0 ?? /emoticons/default_ohmy.png
conny_keller319 Beiträge
Habe mal aus Neugierde nachgeschaut. Habe immer noch die Version 1.6.25274.227 (Release)
drauf.
Download Time: 11/4/2010 5:35:08 PM
Wahrscheinlich wird die neue Version nicht überall gleichzeitig draufgespielt.
Bin schon gespannt, was das neues sein soll. Abwarten und Tee trinken.
drauf.
Download Time: 11/4/2010 5:35:08 PM
Wahrscheinlich wird die neue Version nicht überall gleichzeitig draufgespielt.
Bin schon gespannt, was das neues sein soll. Abwarten und Tee trinken.
tosci5'731 Beiträge
MediaRoom 2.0 wird es nicht sein....
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
tosci5'731 Beiträge
oder doch? Jetzt bin ich verunsichert... 🙂 Jedenfalls habe ich mal gelesen, dass pro Stunde 1500 Boxen aktualisiert werden, würde also rund 11 Tage dauern. Bis 15. November wären also alle Boxen aktualisiert... und dann werden doch die neuen HD-Pakete aufgeschaltet. Gutes Timing! 🙂
Zebulon91 Beiträge
Ich weiss nicht, aber 1.6.25274.227 waren mediaroom 1.6, so die logische ist 2.0.25939.437 = Mediaroom 2.0. vielleicht /emoticons/default_ohmy.png
tosci5'731 Beiträge
Ja, wäre logisch. Nur habe ich mal gehört das vor Frühling 2011 keine Hoffnung bestehen würde....
micromag84646 Beiträge
Hat jemand die kompletten release notes?Würde ich auch sehr gerne sehen... sonst muss ich extra alles durchsuchen /emoticons/default_tongue.png
roman709'245 Beiträge
Die verwirrenden 1000er-Programmnummern, die bei einigen auftauchten, haben irgendwie auch darauf hingewiesen, dass etwas im Tun ist. Robi hat es in diesem Bezug ja auch angetönt.
Persönlich habe ich kürzlich erst eine kleine Anpassung bemerkt, welche aus meiner Sicht auch ohne neue Firmware geschehen hätte können. Auf dem Sportportal, welches über die Exklusiv-Taste erreichbar ist, sind jetzt gleiche Events zusammengefasst wie bei der Serienprogrammierung. Im Unterordner sind dann verschiedene Sprachversionen und die SD- sowie HD-Version abrufbar. Oder gibt's das schon länger? Gehe nicht immer übers Portal rein.
Ein Changelog wäre wirklich nicht schlecht...
Kann erst heute Abend wieder schauen, was drauf ist...
Persönlich habe ich kürzlich erst eine kleine Anpassung bemerkt, welche aus meiner Sicht auch ohne neue Firmware geschehen hätte können. Auf dem Sportportal, welches über die Exklusiv-Taste erreichbar ist, sind jetzt gleiche Events zusammengefasst wie bei der Serienprogrammierung. Im Unterordner sind dann verschiedene Sprachversionen und die SD- sowie HD-Version abrufbar. Oder gibt's das schon länger? Gehe nicht immer übers Portal rein.
Ein Changelog wäre wirklich nicht schlecht...
Kann erst heute Abend wieder schauen, was drauf ist...
micromag84646 Beiträge
Die Untergruppierung mit SD/HD habe ich gestern auch gesehen als ich die Aufnahme hinzugefügt habe.
Werde heute Abend auch die Version nachprüfen!
Werde heute Abend auch die Version nachprüfen!
Puma27385 Beiträge
Der November Release wird eine sehr grosser Release. Mit vielen Änderungen..
Lassen wir uns überraschen und weihnachten vorverlegen..... 🙂
Gruss Puma
Lassen wir uns überraschen und weihnachten vorverlegen..... 🙂
Gruss Puma
roman709'245 Beiträge
Persönlich habe ich kürzlich erst eine kleine Anpassung bemerkt, welche aus meiner Sicht auch ohne neue Firmware geschehen hätte können. Auf dem Sportportal, welches über die Exklusiv-Taste erreichbar ist, sind jetzt gleiche Events zusammengefasst wie bei der Serienprogrammierung. Im Unterordner sind dann verschiedene Sprachversionen und die SD- sowie HD-Version abrufbar. Oder gibt's das schon länger? Gehe nicht immer übers Portal rein.Also diese beobachtete Neuerung scheint nichts mit der neuen Software zu tun zu haben, denn ich habe auf beiden Boxen noch die alte drauf.
Ich habe auch versucht, durch eine Softwareneuinstallation die neue Version zu erzwingen. Sie scheint bei mir aber noch nicht freigegeben zu sein, es wurde wieder die 1.6 installiert.
Konnte denn jemand, der die 2.0 drauf hat, schon Änderungen feststellen?
tosci5'731 Beiträge
Hey Jungs (und Mädels), es dauert rund 11 Tage bis alle Boxen aktualisiert sind... also etwas Geduld. Neustart bringt nix, macht also das Netz und die Box nicht wahnsinnig 🙂
roman709'245 Beiträge
Hey Jungs (und Mädels), es dauert rund 11 Tage bis alle Boxen aktualisiert sind... also etwas Geduld. Neustart bringt nix, macht also das Netz und die Box nicht wahnsinnig 🙂Neuinstallation hat auch schon genutzt. Zumindest bei den letzten Releases und auch erst ab einem bestimmten Zeitpunkt.
tosci5'731 Beiträge
eben, erst ab einem bestimmten zeitpunkt.... das kann bei einigen auch erst in 5 tagen oder noch später sein...
The Dude908 Beiträge
Konnte denn jemand, der die 2.0 drauf hat, schon Änderungen feststellen?Bis jetzt eigentlich nur optische Anpassungen. Konnte aber noch nicht alles genau anschauen.
micromag84646 Beiträge
Ich hab trotz Untergruppierung SD/HD bei Sportevents immernoch die Version 1.6 drauf..
Puma27385 Beiträge
Bei über 400'000 Kunden wird das sicher eine weile gehen bis alle was drauf haben. Dann sind gewisse Funktionen noch Ausgeblendet.
Man will doch nicht vor dem 15.11 schon zeigen was man kann. Oder....?
Also geduld es werden über 1800 Boxen/h migriert. Denn viele Kunden haben ja nicht nur eine sonderen zwei oder drei.......
Gruss Puma
Man will doch nicht vor dem 15.11 schon zeigen was man kann. Oder....?
Also geduld es werden über 1800 Boxen/h migriert. Denn viele Kunden haben ja nicht nur eine sonderen zwei oder drei.......
Gruss Puma
The Dude908 Beiträge
Hier einmal ein paar Bilder (sorry für die schlechte Qualität) für die welche noch kein UpDate bekommen haben.

Zebulon91 Beiträge
Danke vielmal zu teilen! /emoticons/default_cool.png
Seite 1 von 23 · 455 Beiträge in diesem Thema