Swisscom TV: Aufnahmen von der TV-Box neu auch unterwegs abrufbar
111 Antworten17'429 AufrufeGestartet von roman70 ·
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #61
Weißt du was das für eine Rechenleistung benötigen würde, für jeden Kunden in SD zu konvertieren?Man müsste ja nicht konvertieren, sondern einfach statt der HD Version die SD Version der Sender Aufnehmen. In dem man das im Hintergrund im Netz irgendwie als Alias verlinkt, oder so... Jedenfalls solange wie HD noch nich angeboten wird.
Alegsch87 Beiträge
es ist extrem schade, dass beim hinzufügen einer aufnahme im neuen swisscom online tv portal nicht die details der aufnahme (zb nachlaufzeit eintstellung) definiert werden können...ich brauche die funktion nachlaufzeit ziemlich häufig (zb für sportveranstaltungen)...vielleicht habe ich die funktion nicht gesehen oder hoffe, dass sie bald nachgebessert wird 🙂
olifaessler4'260 Beiträge
Oh, Replay für die Onlineversion. Das ist nett! Hab ich erst jetzt gesehen /emoticons/default_cool.png Aber dran denken: man muss es auch zuerst aktivieren. Allerdings muss man dort nicht 30h warten, sondern schon vorher bis zum Aktivierungszeitraum zurück (warum kann man es eigentlich auf der Box nicht so lösen?)
Muss man bei der iOS Version auf das Update warten, oder steht es dort sofort zur Verfügung?
Muss man bei der iOS Version auf das Update warten, oder steht es dort sofort zur Verfügung?
Warren1'339 Beiträge
Muss man bei der iOS Version auf das Update warten, oder steht es dort sofort zur Verfügung?Update wird in ein paar Wochen folgen...
roman709'245 Beiträge
Ab dem 2. Juli wird dieses Angebot auch für iPhone und iPad zur Verfügung stehen. Über die Swisscom TV Guide App kann dann von unterwegs auf die Aufnahmen der Swisscom TV Box zugegriffen werden.Ist das schon bei jemandem verfügbar? Kann man über iTunes solche Sachen überhaupt so genau terminieren?
Swisscom - Über Swisscom - Swisscom TV: Aufnahmen von der TV-Box neu auch unterwegs abrufbar
robi6'764 Beiträge
Kann man über iTunes solche Sachen überhaupt so genau terminieren?Wenn die App bereits freigegeben ist, kann man das ziemlich genau machen. Wie viel Sinn das macht mit dem aktuellen Ausfall des Login bleibt aber offen ;-)
Robi
roman709'245 Beiträge
Wie viel Sinn das macht mit dem aktuellen Ausfall des Login bleibt aber offen ;-)Ist mir auch aufgefallen. Heisst das jetzt, es wurde verschoben? Auf wann?
Robi
suisse
Wenn die App bereits freigegeben ist, kann man das ziemlich genau machen. Wie viel Sinn das macht mit dem aktuellen Ausfall des Login bleibt aber offen ;-)Swisscom Login?
Robi
Laut Forum wieder i.O (bei mir jedenfalls...)
Ein App-Update gibt es jedoch noch keins im Apple Store.
robi6'764 Beiträge
Bei mir funktioniert das Login auch wieder. Somit aus meiner Sicht keinen Grund mehr die App-Updates zu verschieben. Ich gehe somit davon aus, dass die Updates wie geplant heute noch zur Verfügung stehen werden.
Puma27385 Beiträge
App ist da.... Hupi
suisse
App ist da.... Hupiyeah
Smön34 Beiträge
Cool. Eben gerade gedownloaded und getestet. Läuft gut und auf den ersten Blick stabil. Mal sehen was der Dauertest alles ans Licht bringt.
Puma27385 Beiträge
Leider ist das TV-Air nicht auch gleich drin... Aber kommt ja vieleicht noch mit V3
willehalm1'738 Beiträge
Und warum ist es immer noch nicht möglich Minuten bei den Aufnahmen hinzuzufügen?
roman709'245 Beiträge
Ja, habe sie auch herungergeladen, aber das Login funktioniert wieder nicht.
suisse
Ramon1973221 Beiträge
App auch gerade aktualisiert und getestet. Leider kann ich die Aufnahmen nur löschen aber nicht anschauen. Feld ist inaktiv! Weshalb?
felice210 Beiträge
Bei mir steht "nur auf TV möglich". Kann es sein das nur neue Aufnahmen auf dem ipad abspielbar sind ?
anykey5'528 Beiträge
Ich kann zwar Aufnahmen schedulen, aber wenn sie vorbei sind, steht unter 'My Recordings' dann wieder, dass ich keine Aufnahmen hätte.
felice210 Beiträge
Bei mir steht "nur auf TV möglich". Kann es sein das nur neue Aufnahmen auf dem ipad abspielbar sind ?Sorry funktioniert. Bin mal wieder reingefallen. HD Aufnahmen funktionieren nicht und die Sendung darf nicht älter als 30 Tage sein. Super. Sache
Seite 4 von 6 · 112 Beiträge in diesem Thema