Zum Inhalt springen

Swisscom TV: Aufnahmen von der TV-Box neu auch unterwegs abrufbar

111 Antworten17'429 AufrufeGestartet von roman70 ·

robi6'764 Beiträge
Du gibst dir die Antwort: Es ist ein Bild mit HD Logo 🙂 Es werden die HD Sender abgegriffen, aber natürlich hast du auf TVair keinen breiteren Stream beim HD-Sender. Da geht es wirklich nur um das konvergente Aufnehmen.

Robi

suisse
wollte das mal bei mir anschauen.

Auf iPhone / iPad keine HD Aufnahmen.

Am Mac --> Nur das Swisscom Logo erscheint auf tvair.swisscom.ch, CPU Last steigt.

Aber die Silverlight App wird nicht geladen (Safari, Mountain Lion, Silverlight bereits neu installiert)

Hat jemand auch so ein Problem?

update: mit Firefox kein Problem.

Cache etc. von Safari gelöscht --> Problem noch offen

Tux0ne59 Beiträge
Du gibst dir die Antwort: Es ist ein Bild mit HD Logo 🙂 Es werden die HD Sender abgegriffen, aber natürlich hast du auf TVair keinen breiteren Stream beim HD-Sender. Da geht es wirklich nur um das konvergente Aufnehmen.
Robi
Joa.

Hat den schon einer eine neue Sendung aufgenommen und versucht diese abzuspielen? /emoticons/default_biggrin.png

robi6'764 Beiträge
Geht IMO noch nicht. Es sind erst die Kanäle konfiguriert, aber AFAIK noch kein Signal.

Tux0ne59 Beiträge
Habe eben kein apple Device. Ich kann das gar nicht prüfen.

robi6'764 Beiträge
ich auch nicht.

Aber im Gegensatz zu dir habe ich Zugriff auf die Rolloutplanung und das Incident-Cockpit 🙂

suisse
kann nun die HD Aufnahmen auch via TV Air anschauen.

easypeacy422'068 Beiträge
HD Sender gehen jetzt?

Soweit ich mich richtig erinnere waren die online verfügbaren Aufnahmen ein die Replay Sender gebunden. Heisst das nun, dass Replay bald in HD verfügbar wird und/oder sogar auf allen Sendern verfügbar wird?

suisse
HD Sender gehen jetzt?Soweit ich mich richtig erinnere waren die online verfügbaren Aufnahmen ein die Replay Sender gebunden. Heisst das nun, dass Replay bald in HD verfügbar wird und/oder sogar auf allen Sendern verfügbar wird?
Das habe ich nicht gesagt 🙂

Habe nur gesehen, dass ich meine Aufnahmen, welche auf der Box in HD sind, nun auch auf dem iPhone / iPad anschauen kann.

die Qualität ist natürlich mässig, reicht aber vollkommen.

easypeacy422'068 Beiträge
Das ist mir klar, dass du das nicht gesagt hast. /emoticons/default_smile.png

Aber anhand der ursprünglich kommunizierten Abhängigkeiten dieses Services wäre das eine logische Konsequenz.

suisse
/emoticons/default_wink.png

Und es wäre geil.

Ist sicher nur eine Frage der Zeit.

h-max697 Beiträge
/emoticons/default_wink.pngUnd es wäre geil.

Ist sicher nur eine Frage der Zeit.
glaube ich auch. gaaaanz am anfang von replay hat es ja schonmal funktioniert /emoticons/default_smile.png

Seite 6 von 6 · 112 Beiträge in diesem Thema