Swisscom TV Air
244 Antworten57'326 AufrufeGestartet von Zebulon ·
engadget304 Beiträge
Swisscom hat ein "Microsoft .NET Swiss Innovation Award 2010" gewonnen.
Zitat von Microsoft tech·days 10
Zitat von Microsoft tech·days 10
Project: Swisscom TV airContractor: Monostream GmbH
Client: Swisscom AG
Swisscom TV air brings television to the mobile phone and the computer, mostly developed on Microsoft’s latest technologies for Media streaming and protection. The Silverlight based product was successfully launched at the end of March and offers internet radio, Live TV and video on demand in HD quality in H.264 - within the browser on both Windows and Mac OS. IIS Smooth Streaming, Silverlight, and PlayReady DRM technologies enabled Swisscom to build a stylish and comfortable user experience, ready for a wide consumption.
Swisscom TV air
Zebulon91 Beiträge
Swisscom TV Air geht nicht in meine Ipad "Silverlight need to be install" Schade /emoticons/default_sad.png
engadget304 Beiträge
Swisscom TV Air geht nicht in meine Ipad "Silverlight need to be install" Schade /emoticons/default_sad.pngHi Zebulon
Auch Linux-User können TV Air nicht schauen :-(
Siehe Thread http://www.digi-tv.ch/swisscom-tv-allgemeines/6271-swisscom-tv-air-nutzt-playready-drm-von-microsoft-silverlight-linux-user-blockiert.html
kronloyal5 Beiträge
Swisscom TV Air geht nicht in meine Ipad "Silverlight need to be install" Schade /emoticons/default_sad.pngFalls du es irgendwie hinbekommst, den User Agent des Safaris in deinem iPad auf dessen vom iPhone zu ändern, müsste das Bluewin Mobile Portal inkl. TV air eigentlich funktionieren...
kronloyal5 Beiträge
Hi ZebulonNur Geduld, Moonlight 3.0 von Novell macht gute Fortschritte...
Auch Linux-User können TV Air nicht schauen :-(
Siehe Thread http://www.digi-tv.ch/swisscom-tv-allgemeines/6271-swisscom-tv-air-nutzt-playready-drm-von-microsoft-silverlight-linux-user-blockiert.html
Moonlight - Preview Download
Der Olympics Player, ebenfalls ein Silverlight Player, hat damit bereits funktioniert...
logi5 Beiträge
bearbeitet #146
Swisscom TV Air geht nicht in meine Ipad "Silverlight need to be install" Schade /emoticons/default_sad.pngHi Zebulon
Die gleiche Adresse wie beim iPhone funktioniert auch auf dem iPad.
http://mobile.bluewin.ch/iPhone/de/
falls eine fehlermeldung kommt einfach auf Starteseite, und danach..
TV Air wählen
Sender wählen
Anmelden
Gruß logi
engadget304 Beiträge
Swisscom TV Air hat sogar eine Seite auf Facebook. Ich kann das nur beschränkt ansehen, mangels Account bei Facebook.

http://de-de.facebook.com/pages/Worblaufen-Switzerland/Swisscom-TV-Air/107700445920505

http://de-de.facebook.com/pages/Worblaufen-Switzerland/Swisscom-TV-Air/107700445920505
minggi5 Beiträge
Swisscom Air TV geht mit einem Green Abo nicht. Gibt es da keine andere Möglichkeit als den DSL Anbieter zu wechseln? Ich habe gemeint es solle funktionieren...
Warren1'339 Beiträge
Wenn Du ein Swisscom Handy Abo hast, gehts auch mit Green DSL..
Einfach einen Swisscom Login mit deiner Handy-Nr erstellen unter www.swisscom.ch/login und aktivieren...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Einfach einen Swisscom Login mit deiner Handy-Nr erstellen unter www.swisscom.ch/login und aktivieren...
Sent from my iPhone using Tapatalk
minggi5 Beiträge
Habe ich gemacht. Ging aber nicht.
Warren1'339 Beiträge
Habe ich gemacht. Ging aber nicht.Ruf doch kurz die Hotline an, sollte so eigentlich gehen.
minggi5 Beiträge
Das habe ich auch gemacht...
Die haben gesagt, dass es nur mit bluewin DSL funktionieren würde. /emoticons/default_sad.png
Irgendwie wiedersprüchlich das ganze.
Die Fehlermeldung war: kein dsl abo von swisscom oder kein natel abo von swisscom... obwohl ich bei der swisscom eingeloggt war.
Kann das an Firefox liegen?
Die haben gesagt, dass es nur mit bluewin DSL funktionieren würde. /emoticons/default_sad.png
Die Fehlermeldung war: kein dsl abo von swisscom oder kein natel abo von swisscom... obwohl ich bei der swisscom eingeloggt war.
Warren1'339 Beiträge
Das habe ich auch gemacht...Die haben gesagt, dass es nur mit bluewin DSL funktionieren würde. /emoticons/default_sad.pngist im kundencenter unter diesem swisscom login die handynummer richtig verlinkt?
zingarello11 Beiträge
bearbeitet #154
Bei mir funktionierte auch nicht (mit swisscom login mit natel oder einfach telephon) da ich habe vdsl vom ticino.com und telephonlinie vom swisscom ohne preselect.
Aber ich aber anders probiert und es funktioniert tip top mit dem login vom Büro (ich meine zuhause mit ticino.com und nicht in büro) wo ich Swisscom internet habe.
Das ganze ist ein wenig blod aber......
Personlich finde ich nicht so Richtig das wir ein dsl vom Swisscom haben muess
Ich zahle 45.-- im Monat an Ticino.com (100 % tessiner Unternehmung und deshalb noch eine Schweizerische.....das sollte auch ein Wert haben) und vom diese sicher ca. 35.-- fliegen noch in der Kiste vom Swisscom.....
Mah...
Aber ich aber anders probiert und es funktioniert tip top mit dem login vom Büro (ich meine zuhause mit ticino.com und nicht in büro) wo ich Swisscom internet habe.
Das ganze ist ein wenig blod aber......
Personlich finde ich nicht so Richtig das wir ein dsl vom Swisscom haben muess
Ich zahle 45.-- im Monat an Ticino.com (100 % tessiner Unternehmung und deshalb noch eine Schweizerische.....das sollte auch ein Wert haben) und vom diese sicher ca. 35.-- fliegen noch in der Kiste vom Swisscom.....
Mah...
minggi5 Beiträge
Die Handynummer muss doch richtig verlinkt sein... Ich kann ja die rechnungen anschauen..
noethi159 Beiträge
Also ich habe das mit Swisscom Air TV am LapTop auch mal probiert, hat nicht funktioniert trotz swisscom login. Grund steht aber auch auf den Swisscom Seiten, entweder DSL von Swisscom oder Handy Abo von Swisscom, ich habe beides nicht und dann gibts auch kein Air TV.
Ich habe es noch mit dem Swisscom PrePaid von meiner Tochter versucht, auch Fehlanzeige muss ein normales Abo sein. Schade haben die zuwenig kapazität um "Fremde" auch davon profitieren zu lassen, oder wollen die die 5 Franken von "Fremden" nicht?
Dachte schon super Idee von Swisscom, aber dann halt nicht. Nur um in Ausnahmefällen mal Fussball zu sehen, werde ich mir jetzt kein Handy Abo von Swisscom zulegen.
Gruss
Claude
Ich habe es noch mit dem Swisscom PrePaid von meiner Tochter versucht, auch Fehlanzeige muss ein normales Abo sein. Schade haben die zuwenig kapazität um "Fremde" auch davon profitieren zu lassen, oder wollen die die 5 Franken von "Fremden" nicht?
Dachte schon super Idee von Swisscom, aber dann halt nicht. Nur um in Ausnahmefällen mal Fussball zu sehen, werde ich mir jetzt kein Handy Abo von Swisscom zulegen.
Gruss
Claude
conny_keller319 Beiträge
Was heisst hier 5.-Fr. Wenn ich TV Air im Kundencenter bestellen möchte, dann kostet es 9.80 Fr.
minggi5 Beiträge
Mein Fehler: Ich hatte den Value Added Services deaktiviert.
Besten Dank für eure Hilfe
Besten Dank für eure Hilfe
engadget304 Beiträge
Hi
Das ist ein guter Grund (siehe Screenshot von Wilmaa) das Angebot von Swisscom zu kaufen. Nur leider läuft es unter Linux nicht...

Das ist ein guter Grund (siehe Screenshot von Wilmaa) das Angebot von Swisscom zu kaufen. Nur leider läuft es unter Linux nicht...

tosci5'731 Beiträge
Das Beste was Wilmaa machen konnte...!!! Gratulation!
Seite 8 von 13 · 245 Beiträge in diesem Thema