Peinlich: cablecom mit abgelaufenem SSL Zertifikat für Kundencenter
9 Antworten2'815 AufrufeGestartet von CHfish ·
bearbeitet #1
Bei einem Besuch von https://service.cablecom.ch kommt momentan eine Meldung, dass das Zertifkat gestern um 10:50 Uhr abgelaufen ist...
CHfish
CHfish
anykey5'528 Beiträge
Das ist wirklich etwas schwach, hoffe die bessern da bald nach...
Snowman410'415 Beiträge
Wo ist denn das Problem? Auf die Seite kommt man desswegen trotzdem.
anykey5'528 Beiträge
Das Problem: Man bläut den Usern immer wieder ein, das Zertifikat zu prüfen und bei Nichtgültigkeit die Seite zu verlassen.
Snowman410'415 Beiträge
Ach auf abgelaufene Zertifikate stosse ich imm wieder.Wenn du den Browser so eingestellt hast, das er nicht immer alles sofort öffnet, gibts da keine grosse Gefahr.
anykey5'528 Beiträge
Ach auf abgelaufene Zertifikate stosse ich imm wieder.Wenn du den Browser so eingestellt hast, das er nicht immer alles sofort öffnet, gibts da keine grosse Gefahr.Das weiss ich selbst, ich habe zuhause auch selbstsignierte Zertifikate für den Server im Einsatz. Ich schliesse aber nicht von mir auf andere User...
olifaessler4'260 Beiträge
Kommt Ihr ansonsten grundsätzlich ins Kundencenter rein, so um Verträge, Zusatzpakete, etc, anzuschaun? Da komme ich nämlich seit monaten nicht rein. Immer eine Fehlermeldung von wegen "geht halt momentan nicht, bei wiederholtem misserfolg bitte hotline anrufen". Bei der Hotline meint man dann sowas wie "kann schon sein, dass das nicht geht, momentan" man müsse halt abwarten...
Seit ich die neue Box (Austausch nach Defekt) in Betrieb hab, hab ich keine Zusatzpakete mehr. Online kann ich nichts dran machen, und zum Telefonieren hatte ich noch keine Lust, bzw. Zeit während den Oeffnungszeiten.
Seit ich die neue Box (Austausch nach Defekt) in Betrieb hab, hab ich keine Zusatzpakete mehr. Online kann ich nichts dran machen, und zum Telefonieren hatte ich noch keine Lust, bzw. Zeit während den Oeffnungszeiten.
Snowman410'415 Beiträge
Gestern kam ich ohne Problem rein - werde es nochmals testen.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #9
Gestern kam ich ohne Problem rein - werde es nochmals testen.Kein Problem - es geht.
anykey5'528 Beiträge
Kommt Ihr ansonsten grundsätzlich ins Kundencenter rein, so um Verträge, Zusatzpakete, etc, anzuschaun? Da komme ich nämlich seit monaten nicht rein. Immer eine Fehlermeldung von wegen "geht halt momentan nicht, bei wiederholtem misserfolg bitte hotline anrufen". Bei der Hotline meint man dann sowas wie "kann schon sein, dass das nicht geht, momentan" man müsse halt abwarten...Die haben dich auf die schwarze Liste gesetzt /emoticons/default_biggrin.png
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema