Swisscom TV Air
244 Antworten57'326 AufrufeGestartet von Zebulon ·
Gomoli69 Beiträge
Dann lösche mal noch den Cache, Cookies und Verlauf...
Wie sieht denn die Meldung aus? Weisse Seite mit Text, dass der Stream nicht geöffnet werden kann?
Wie sieht denn die Meldung aus? Weisse Seite mit Text, dass der Stream nicht geöffnet werden kann?
bannwada64 Beiträge
bearbeitet #62
Hello
Ist etwas geplannt dass das Swisscom TV air näher zum Swisscom TV kommt ? Im moment ist das ja vollkommen getrennt vom Swisscom TV. ....?
Ich meine z.B. dass man auf die eigenen Aufnahmen zugreifen kann und die gleich Sender wie im Swisscom TV hat ? ...und das man das EPG auf einem mobilen Gerät "vernüftig" programmieren kann ?
Ist etwas geplannt dass das Swisscom TV air näher zum Swisscom TV kommt ? Im moment ist das ja vollkommen getrennt vom Swisscom TV. ....?
Ich meine z.B. dass man auf die eigenen Aufnahmen zugreifen kann und die gleich Sender wie im Swisscom TV hat ? ...und das man das EPG auf einem mobilen Gerät "vernüftig" programmieren kann ?
zingarello11 Beiträge
Das ist der absolute Hammer🙂 Danke Swisscom. Jetzt kann ich mir die Eishockey und Fusball Spiele auch ohne Swisscom-TV ansehen. CHF 5.- ist ein absolut angemessener Preis. BravoTotal Einverstanden...
iptv-roman191 Beiträge
Ist etwas geplannt dass das Swisscom TV air näher zum Swisscom TV kommt ?die TV-triplescreen produkte werden stetig weiterentwickelt....
no worry...!
dakis1'007 Beiträge
Sofern man die Freaks standesgemäss als nicht repräsentativ ausblendet, kann man wohl davon ausgehen, dass nur ein relativ kleiner Anteil der Konsumenten die Filme, Serien etc. im O-Ton anschaut.Blödsinn - 40% aller Kinogänger bevorzugen O-Ton. Meinst Du, die Swisscom, die Cablecom etc. bieten den O-Ton bei den regulären VoD Programmen nur so zum Vergnügen an? Wäre viel zu teuer.
dakis
tosci5'731 Beiträge
Blödsinn den Kinogänger mit dem Otto-Normal-TV-Konsumenten zu vergleichen. Aber selbst dann wären immer noch 60% mit deutschen Ton zufrieden...
smid12'144 Beiträge
Finde ich jetzt zwar doof, dass es nur DE Filme gibt, aber leider stehen eben viele Schweizer auf diesen Müll.
Ich denke der Dienst hat durchaus Potential.
Ich denke der Dienst hat durchaus Potential.
dakis1'007 Beiträge
Blödsinn den Kinogänger mit dem Otto-Normal-TV-Konsumenten zu vergleichen. Aber selbst dann wären immer noch 60% mit deutschen Ton zufrieden...Als was würdest Du die Kinogänger denn bezeichnen? Aliens? Gehst Du nie ins Kino? Das IST der Normalkonsument.
Es geht hier ja (für einmal) nicht um englischsprachige TV-Sender etc., die sich wohl hauptsächlich bei Expats grösserer Beliebtheit erfreuen. Hier geht's um Filme, die man sich (mehr oder minder) teuer kaufen muss. Da ist man sich nunmal gewohnt, dass der O-Ton zur Verfügung steht. Bei nahezu allen DVDs und Blu-Rays ist das der Fall, ebenso bei nahezu allen anderen VoD Angeboten. Wie gesagt: die machen das nicht alle zum Spass, denn das kostet was.
Bleibt zu hoffen, dass die Swisscom sich zuerst mal auf die 60% Dumbos konzentriert, die sich den sinnverfremdeten Synchron-Rotz reinziehen wollen (oder müssen, weil sie zu blöd oder zu faul sind, die wohl, zumindest in den Grundzügen, einfachste Fremdsprache zu lernen). Vielleicht folgen dann andere Angebote später. Frage mich nur immer, wie die Leute heutzutage am Arbeitsplatz ohne Englisch auskommen - ich selber wäre angeschmiert und hätte keine Karrieremöglichkeiten - und ich arbeite nicht mal für eine international tätige Firma.
dawiz
smid12'144 Beiträge
@dakis
Ist schon ein bisschen böse gesagt, aber eigentlich wahr. Die Synchro macht den Film kaputt, es gibt nur wenige Ausnahmen. Zudem spricht der Kunde aus dem Ausland selten mit Untertiteln. Also schadet es doch nichts, grad beim Vergnügen ein bisschen die Sprache zu lernen.
Dualton würde sicherlich nichts schaden.
Ist schon ein bisschen böse gesagt, aber eigentlich wahr. Die Synchro macht den Film kaputt, es gibt nur wenige Ausnahmen. Zudem spricht der Kunde aus dem Ausland selten mit Untertiteln. Also schadet es doch nichts, grad beim Vergnügen ein bisschen die Sprache zu lernen.
Dualton würde sicherlich nichts schaden.
Puma27385 Beiträge
Ich meine z.B. dass man auf die eigenen Aufnahmen zugreifen kann.Ich denke das kann man vorläufig vergessen, denn das müsste ja über deinen schmalen Uploadschlauch wieder ins Netz rauf.
und das macht keinen Spass.
Gruss Puma
daintree299 Beiträge
Ich denke das kann man vorläufig vergessen, denn das müsste ja über deinen schmalen Uploadschlauch wieder ins Netz rauf.und das macht keinen Spass.Aber nicht wenn das ganze auf einem zentralen Storage liegt.
Gruss Puma
Dieses Feature unterstützt seit neustem auch die TV Applikation von 20minuten. Hab heute einen Bericht darüber in der aktuellen Ausgabe gelesen.
Quelle: 20 Minuten Online - Das iPhone wird zum Videorecorder - Diverses
Gruess!
Couleur3128 Beiträge
Als was würdest Du die Kinogänger denn bezeichnen? Aliens? Gehst Du nie ins Kino? Das IST der Normalkonsument.Danke, dass du meine Frau, die in Sachen Sprachen wirklich talentfrei ist, als blöd betitelst... Ja, trotz zweifellos vorhandenem Willen gibts das, und sie hat -man staune - trotzdem einen gut bezahlten Job! Aber in der kleinen, oberflächlichen Welt einiger Menschen haben solche "Dumbos" offenbar keinen Platz.
Es geht hier ja (für einmal) nicht um englischsprachige TV-Sender etc., die sich wohl hauptsächlich bei Expats grösserer Beliebtheit erfreuen. Hier geht's um Filme, die man sich (mehr oder minder) teuer kaufen muss. Da ist man sich nunmal gewohnt, dass der O-Ton zur Verfügung steht. Bei nahezu allen DVDs und Blu-Rays ist das der Fall, ebenso bei nahezu allen anderen VoD Angeboten. Wie gesagt: die machen das nicht alle zum Spass, denn das kostet was.
Bleibt zu hoffen, dass die Swisscom sich zuerst mal auf die 60% Dumbos konzentriert, die sich den sinnverfremdeten Synchron-Rotz reinziehen wollen (oder müssen, weil sie zu blöd oder zu faul sind, die wohl, zumindest in den Grundzügen, einfachste Fremdsprache zu lernen). Vielleicht folgen dann andere Angebote später. Frage mich nur immer, wie die Leute heutzutage am Arbeitsplatz ohne Englisch auskommen - ich selber wäre angeschmiert und hätte keine Karrieremöglichkeiten - und ich arbeite nicht mal für eine international tätige Firma.
dawiz
Ich bin raus aus diesem Thread.
Guest
Als was würdest Du die Kinogänger denn bezeichnen? Aliens? Gehst Du nie ins Kino? Das IST der Normalkonsument.Auch ich empfinde deine Aussage sehr beleidigend und verwerflich!
dawiz
Ich hoffe nicht, dass du im Alltag so mit den Leuten umspringst, sonst gute Nacht.....
****463 Beiträge
Danke, dass du meine Frau, die in Sachen Sprachen wirklich talentfrei ist, als blöd betitelst... Ja, trotz zweifellos vorhandenem Willen gibts das, und sie hat -man staune - trotzdem einen gut bezahlten Job! Aber in der kleinen, oberflächlichen Welt einiger Menschen haben solche "Dumbos" offenbar keinen Platz.Englisch ist keine Landessprache der Schweiz,und ich will als Schweizer auf Deutsch schauen auch wenn ich Englisch kann,und die Englische Sprache hat meiner Meinung einen schlechten Einfluss auf unsere Landessprachen,die Jungen sagen heute gehen wir Footen anstatt Essen usw.Jede Werbung ist auf Englisch und über 80% verstehen nich was gemeint ist,aber es tönt cool
Ich bin raus aus diesem Thread.
Snowman410'415 Beiträge
Blödsinn - 40% aller Kinogänger bevorzugen O-Ton. Meinst Du, die Swisscom, die Cablecom etc. bieten den O-Ton bei den regulären VoD Programmen nur so zum Vergnügen an? Wäre viel zu teuer.Das sind aber Zahlen aus der Stadt.
dakis
Snowman410'415 Beiträge
Falls Du Swisscom-Kunde bist: ja, steht in der Pressemitteilung.Ach, da haben wir einen Kenner der Sache. Alles was nicht in O-Ton kommt und damit, meint er sicher Englisch, Chinesisch wird ja auch nicht verstehen, ist ein Rohrkrepierer.
Aber anyway: Alle VoD Filme in Deutsch, nix O-Ton. daher: Rohrkrepierer.
engadget304 Beiträge
Hi
Ich schaue mir die Filme viel lieber in Deutsch an.
Aus dem einfachen Grund, dass mein Englisch zu wenig gut ist. Wenn ich eine Blu-Ray kaufe oder SCTV schaue, darf ich für mein Geld auch eine deutsche Synchronisation erwarten! Oder etwa nicht?
So das war etwas Off-Topic, nun eine Frage zu Air TV.
Ist das Nokia N82 von Swisscom Air TV auch unterstützt? Wenn ja kann jemand darüber berichten?
Ich schaue mir die Filme viel lieber in Deutsch an.
Aus dem einfachen Grund, dass mein Englisch zu wenig gut ist. Wenn ich eine Blu-Ray kaufe oder SCTV schaue, darf ich für mein Geld auch eine deutsche Synchronisation erwarten! Oder etwa nicht?
So das war etwas Off-Topic, nun eine Frage zu Air TV.
Ist das Nokia N82 von Swisscom Air TV auch unterstützt? Wenn ja kann jemand darüber berichten?
suisse
würde ich so nicht sagen...:data traffic 3G/PWLAN ist zero rated -> inkl.wo steht das auf der Swisscom-Seite? Habe ich nicht gefunden.
suisse
wo steht das auf der Swisscom-Seite? Habe ich nicht gefunden.oups, gefunden:
Für Swisscom NATEL®-Kunden entstehen keine zusätzlichen Kosten für die Datenübertragun
smid12'144 Beiträge
Dual Ton wäre eben die Lösung. Ich meinen Augen ist Simpsons auf Deutsch schauen etwa so, wie einen Wein aus dem Tetrapack zu trinken. Wenn jemand es so will, gerne.
Aber lasst doch uns wenigstens das Oringinal wählen.
P.S. Andere Länder haben kein Problem mir Original + UT. Aber andere Länder haben auch kein Problem mit Digital TV....
Aber lasst doch uns wenigstens das Oringinal wählen.
P.S. Andere Länder haben kein Problem mir Original + UT. Aber andere Länder haben auch kein Problem mit Digital TV....
Seite 4 von 13 · 245 Beiträge in diesem Thema