Zum Inhalt springen

Swisscom TV Air

244 Antworten57'326 AufrufeGestartet von Zebulon ·

Handy143 Beiträge
Hmmm, interessant.

Aber noch eine Frage: wenn man im Kundencenter mehrere Natelnummern auf den selben Namen registriert hat, kann man ja beim Bestellen von Swisscom TV air auch bei mehreren Natelnummern die Häckchen rein machen. Kostet es nun für jede angekreuzte Nummer die 9.--/Monat oder nur einmalig für alle Nummern?

Danke für eine Aufklärung

Handy

ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #22
Die Hilfeseite hat noch immer tote Links. Wäre interessant zu wissen, wie und ab wann das auch mit dem Handy läuft...

EDIT: oh es geht ja /emoticons/default_smile.png

Trick: aus dem "web" ein "mobile" machen und es klappt via handybrowser /emoticons/default_biggrin.png

ACHTUNG: Datenvolumen ist NICHT inklusive! (also wie bei der Konkurrenz)

Zebulon91 Beiträge
Die Hilfeseite hat noch immer tote Links. Wäre interessant zu wissen, wie und ab wann das auch mit dem Handy läuft...
EDIT: oh es geht ja /emoticons/default_smile.png

Trick: aus dem "web" ein "mobile" machen und es klappt via handybrowser /emoticons/default_biggrin.png

mobile.bluewin.ch/r/tv_air_fr

ForceUser2'136 Beiträge
Hier mal ein paar Screenshots vom Iphone, inkl. Shortcut Icon ganz unten rechts /emoticons/default_wink.png

Bildqualität tiptop!

iptv-roman191 Beiträge
würde ich so nicht sagen...:

data traffic 3G/PWLAN ist zero rated -> inkl.

ACHTUNG: Datenvolumen ist NICHT inklusive! (also wie bei der Konkurrenz)
Warren1'339 Beiträge
hm... 5.- für einen Match ist aber auch recht happig /emoticons/default_tongue.png was kostet es beim normalen Swisscom TV?(immerhin gibts das Multiplex inklusive, das ist dann wiederum toll!)
auf Swisscom TV: 2.50

Wobei man dort ja noch zwingendermassen abogebühren fürs produkt zahlt, was hier nicht der fall sein muss

ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #27
auf Swisscom TV: 2.50
Wobei man dort ja noch zwingendermassen abogebühren fürs produkt zahlt, was hier nicht der fall sein muss
Naja, ich zahle ja auch 9.- /emoticons/default_wink.png Na vielleicht kommt Sc ja noch nen Franken entgegen, wobei günstiger als der Eintritt ist es ganz klar /emoticons/default_tongue.png

würde ich so nicht sagen...:data traffic 3G/PWLAN ist zero rated -> inkl.
Dann ist aber die "AGB" falsch!?! Siehe Screenshot oben?!

Gomoli69 Beiträge
Super Sache! Auf das habe ich schon lange gewartet. Leider bringe ich es auf dem Iphone nicht zum laufen. Kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Dienst nicht verfügbar ist :-(

discokrueger1'581 Beiträge
Was mich an den AGB wundert, ist, dass da von mobilem Internet die Rede ist. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das eine Standardfloskel ist, die sie aus der Vorlage übernommen haben.

Soviel ich weiss, muss man für Swisscom mobile TV (Das vodafone dingens) ja auch keinen Traffic berappen.

Guest
Naja, ich zahle ja auch 9.-
Was aber nicht Voraussetzung ist um ein Spiel zu "mieten" oder sehe ich das falsch?

ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #31
ja das lässt mich hoffen, dass der Traffic doch inklusive ist, dann lohnen sich die 9.-/Monat /emoticons/default_smile.png

Hier nochmals der Link der auch auf dem iPhone klappt!

Homepage - bluewin.ch

Was aber nicht Voraussetzung ist um ein Spiel zu "mieten" oder sehe ich das falsch?
doch, das ist die Gebühr um auf das Angebot zugreifen zu können, via PC oder Handy Browser

Warren1'339 Beiträge
Dass noch nicht alles funktioniert ist wohl normal, es ist ja auch offiziell noch nicht released. Aber über das Wochenende ist ein IT-Release gelaufen, deshalb sieht man schon das eine oder Andere.
Wartet doch mal ab, bis es offiziell released wurde..

Was mich an den AGB wundert, ist, dass da von mobilem Internet die Rede ist. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das eine Standardfloskel ist, die sie aus der Vorlage übernommen haben.
Soviel ich weiss, muss man für Swisscom mobile TV (Das vodafone dingens) ja auch keinen Traffic berappen.
Hier ebenso, da noch nicht offiziell released, sind wohl auch die AGB noch nicht angepasst.

doch, das ist die Gebühr um auf das Angebot zugreifen zu können, via PC oder Handy Browser
Nö, auf das Angebot zugreifen kann man auch ohne Abo, nur kein LiveTV schauen...

ForceUser2'136 Beiträge
achso, ja klar auf das Portal kannst du zugreifen... für die 9.- kriegst du dann LiveTV für PC und Handy, inkl. Teleclub-Konferenzkanal. /emoticons/default_smile.png

Gomoli69 Beiträge
Hier nochmals der Link der auch auf dem iPhone klappt!

Homepage - bluewin.ch
Danke für den Link. Wenn ich einen Sender, z.B. SF2 anklicke, erscheint die Meldung "Der Zugang zum gewünschten Service ist wegen Altersbeschränkungen oder anderen Sperrungen nicht möglich.

Rufe dann wohl mal die Hotline an.

Warren1'339 Beiträge
Wartet doch wie gesagt einfach mal, bis das Produkt überhaupt offiziell gelauncht ist!

Ramon1973221 Beiträge
Wartet doch wie gesagt einfach mal, bis das Produkt überhaupt offiziell gelauncht ist!
Es kommt mir manchmal vor wie bei den Hyänen. /emoticons/default_rolleyes.gif

Der Unterschied ist einfach die Viecher machen es um zu überleben und wir weil wir schlichtweg keine Geduld haben.

ForceUser2'136 Beiträge
"Das Leben ist zu kurz, um sich in Geduld zu üben."by ForceUser
.../emoticons/default_wink.png

Ramon1973221 Beiträge
"Das Leben ist zu kurz, um sich in Geduld zu üben."by ForceUser

.../emoticons/default_wink.png
Nein, das Leben ist lange genug! Es gilt nur die Prioritäten richtig einzuordnen. /emoticons/default_wink.png

engadget304 Beiträge
Hier mal ein paar Screenshots vom Iphone, inkl. Shortcut Icon ganz unten rechts /emoticons/default_wink.png

Bildqualität tiptop!
Hi ForceUser

danke für die Screenshots. Ich frage mich nur wie das auf dem iPhone läuft? Microsoft Silverlight gibts ja nicht für das iPhone?

Das ist keine App? Das ist einfach eine URL? Zudem wie machst du auf dem iPhone screenshots?

Kann jemand mehr zu der Technik dahinter sagen? Wie sieht die Server- und Clientseite aus?

Ich persönlich kaufe diesen Service nicht. Ich erwarte, dass dieser für SwisscomTV-Abonnenten kostenlos ist.

discokrueger1'581 Beiträge
Mit dem iPhone kommst du auf die Mobile-Page. Wenn du einen Channel ansehen willst, wird eine Playlist im m3u8 Format geladen und der Stream beginnt.

Seite 2 von 13 · 245 Beiträge in diesem Thema