Zum Inhalt springen

Swisscom TV Air

244 Antworten57'326 AufrufeGestartet von Zebulon ·

zik73143 Beiträge
also auf meinem htc hd läufts nicht...

...Der Dienst funktioniert nur mit Mobiltelefonen, die eine kontinuierliche Datenübertragung ermöglichen (sog. Streaming)...

...lautet die nachricht wenn ich mobile.tvair.swisscom.ch aufrufe...

seltsam...

ich begrüsse es natürlich wenn ich als sctv kunde irgendwo in der pampa mit einem 3g modem ein playoff spiel sehen kann... überhaupt egal ob mit handy oder modem... hauptsache ich muss dafür nicht noch extra bezahlen ausser die üblichen mietgebühr für liveevents...

The Dude908 Beiträge
......Zudem wie machst du auf dem iPhone screenshots?......
Den Power-Knopf gedrückt halten und kurz den Home-Knopf drücken. Anschliessend hörst Du ein Geräusch und Du hast einen Screenshot im Fotoalbum.

engadget304 Beiträge
Den Power-Knopf gedrückt halten und kurz den Home-Knopf drücken. Anschliessend hörst Du ein Geräusch und Du hast einen Screenshot im Fotoalbum.
Hi The Dude

man lernt nie aus 🙂 Danke

engadget304 Beiträge
Mit dem iPhone kommst du auf die Mobile-Page. Wenn du einen Channel ansehen willst, wird eine Playlist im m3u8 Format geladen und der Stream beginnt.
Hi discokrueger

Wir das mit dem Apple-Videoplayer abgespielt?

ForceUser2'136 Beiträge
Ja fürs browsertv würde ich auch nicht umbedingt zahlen wollen, das gibs ja von wilmaa gratis...

Aber fürs mobile angebot und den teleclubkonferenzkanal, ist es mir die 9.- wert /emoticons/default_smile.png

und ja, der quicktime startet zum abspielen

Warren1'339 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
So, ich gehe jetzt an die Medienkonferenz der Swisscom. Mal schauen ob noch was erzählt wird, was ihr nicht schon selbst herausgefunden habt /emoticons/default_biggrin.png

Ich berichte wahrscheinlich Live. Start: 10.30 Uhr

Gruss

Tosci

discokrueger1'581 Beiträge
also auf meinem htc hd läufts nicht...
...Der Dienst funktioniert nur mit Mobiltelefonen, die eine kontinuierliche Datenübertragung ermöglichen (sog. Streaming)...

...lautet die nachricht wenn ich mobile.tvair.swisscom.ch aufrufe...

seltsam...
Wenn du den UserAgent deines Browsers anpasst, kannst du dich gegenüber Swisscom als iPhone ausgeben.

Auf meinem Hero komm ich mit dieser Methode zwar ans m3u8 File, hab aber auf die schnelle keinen player gefunden, der das abspielen kann.

Ramon1973221 Beiträge
Ich habe im Kundencenter eine Natelnummer erfasst auf der Swisscom Air TV nicht funktioniert. Da ich noch ein Zweitgerät besitze möchte ich über Swisscom Air TV über dieses Gerät schauen. Wie kriege ich nun die Nummer im Kundencenter erfasst?

So, ich gehe jetzt an die Medienkonferenz der Swisscom. Mal schauen ob noch was erzählt wird, was ihr nicht schon selbst herausgefunden habt /emoticons/default_biggrin.png
Ich berichte wahrscheinlich Live. Start: 10.30 Uhr

Gruss

Tosci
Falls es nicht sowieso erwähnt wird; kannst du fragen, obs auf dem HTC Magic oder allg. auf Android Devices auch kommen wird?

iptv-roman191 Beiträge
zu beachten:

-es gibt gewisse handynummer, die aus verschiedenen gründen möglicherweise nicht berechtig sein werden (z.B. corporate handy-abo's, die value services nicht erlauben.

-> "verursacher" wäre hier der einkäufer der besagten firmen)

nummer hinzufügen: sofern handy-nummer-inhaber mit kundencenter-angaben übereinstimmmen, können zusätzliche handy-nummern im kundencenter erfasst werden: "rufnummer hinzufügen"

(ich selbst habe z.B. zwei handynummer im kundencenter erfasst, und dann die eine als TV-air berechtigt eingetragen).

Ich habe im Kundencenter eine Natelnummer erfasst auf der Swisscom Air TV nicht funktioniert. Da ich noch ein Zweitgerät besitze möchte ich über Swisscom Air TV über dieses Gerät schauen. Wie kriege ich nun die Nummer im Kundencenter erfasst?
tosci5'731 Beiträge
ok, frage ich - sonst noch fragen?

roman709'245 Beiträge
Die Medienmitteilung ist online:

Swisscom -

ok, frage ich - sonst noch fragen?
-wie siehts mit dem mobile Traffic aus, ist der inbegriffen?

-werden verschiedene Profile (Bitraten) verwendet, wenn man mit EDGE, HSDPA oder WLAN verbunden ist, falls ja, welche?

dakis1'007 Beiträge
-wie siehts mit dem mobile Traffic aus, ist der inbegriffen?
Falls Du Swisscom-Kunde bist: ja, steht in der Pressemitteilung.

Aber anyway: Alle VoD Filme in Deutsch, nix O-Ton. daher: Rohrkrepierer.

danke dakis, steht da wirklich drin

@discokrueger

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Couleur3128 Beiträge
Aber anyway: Alle VoD Filme in Deutsch, nix O-Ton. daher: Rohrkrepierer.
Sofern man die Freaks standesgemäss als nicht repräsentativ ausblendet, kann man wohl davon ausgehen, dass nur ein relativ kleiner Anteil der Konsumenten die Filme, Serien etc. im O-Ton anschaut.

Von daher kann ich deine Meinung bezüglich Rohrkrepierer nicht teilen.

cybi2'842 Beiträge
mit meinem iPhone klappt es nicht trotz anmeldung.

Ich sei nicht autorisiert die Datei zu öffnen. Hmmmmm

Gomoli69 Beiträge
mit meinem iPhone klappt es nicht trotz anmeldung. Ich sei nicht autorisiert die Datei zu öffnen. Hmmmmm
Hast du unter Einstellungen - Safari die Option "Plug-Ins" aktiviert oder deaktiviert?

cybi2'842 Beiträge
ist aktiviert

Seite 3 von 13 · 245 Beiträge in diesem Thema