Zum Inhalt springen

Swisscom Medienanlass vom 22.9.2020

225 Antworten32'936 AufrufeGestartet von tosci ·

Stephan1'261 Beiträge
Jetzt ist die Verwirrung aber komplett.

Man bekommt also blue Prime / Action / Stars

Wo sind die andere Sender hin welche SCTV Kunden hatten?

Und wo ist zb Cartoon Network?
Aussage von einem Swisscom Mitarbeiter:

- Die alten TC Abos bleiben noch etwas weiter bestehen, man kann sie einfach nicht mehr kaufen.

- Das neue Blue Max beinhaltet gewisse Sender nicht mehr, welche in den alten TC Abos noch drin waren. Daher gut prüfen vorher.

- Preislich sind die neuen Abos aber deutlich interessanter, sodass sich ein Wechsel für viele lohnen wird.

creep2'589 Beiträge
einige Sender sind verschwunden.

Wo ist z.B. Romance TV?

Und können über die OTT Variante auch die Premium Kanäle vom Deutsch+ abonniert werden oder ist das OTT Blue TV nur eine weitere Zattoo Kopie ohne Premium Inhalte?

1× hilfreich
madaley80 Beiträge
bearbeitet #83
einige Sender sind verschwunden.

Wo ist z.B. Romance TV?

Und können über die OTT Variante auch die Premium Kanäle vom Deutsch+ abonniert werden oder ist das OTT Blue TV nur eine weitere Zattoo Kopie ohne Premium Inhalte?
Naja was soll denn da gegenüber Zattoo im Vergleich für 10CHF mehr drin sein? Die Einkaufspreise dürften die selben sein. Nur kann man hier endlich die ganzen Pakete direkt beziehen und einzeln nach Wahl... und muss nicht dauern den Anbieter//App wechseln. So wie bei Teleboy und Sky in Kombination auf einem Apple TV.

marchi816 Beiträge
Es gibt übrigens weiterhin das Sportabo für die Romandie, welches 19.90 kostet, mit folgenden Inhalten: 

• Tous les matches de la Raiffensen Super League et les meilleurs matches de la Brack.ch Challenge League
  • Tous les matches de l'UEFA Champions Leauge, de l'UEFA Europa League, de la Serie A TIM et de la Premier League
  • Le meilleur du hockey sur glace mondial : la NHL, la Champions Hockey League, le Championnat du monde de l'IIHF et la Coupe suisse de hockey sur glace
  • Langue: Français
  • Durée de contrat minimale: 6 mois
  • Délai de résiliation: 3 mois
smid12'144 Beiträge
Sind wir gespannt, was jemand machen muss, wenn seine Kids zb Cartoon Network sehen wollen.
Bei der Suche nach BlueTV im Appstore sehe ich noch immer die Swisscom TV Air App...

Auch auf der Website steht noch Teleclub OnDemand

Der Wechsel kam wohl überraschend 🙂

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #86
Ich frage mich schon, was Eltern nun abonnieren müssen, wenn sie Boomerang und Cartoon Network in deutscher Sprache abonnieren wollen

Chaos Perfekt ...

marchi816 Beiträge
Die Preise für Einzelabrufe der europäischen Fussballwettbewerbe sind mit 9.90 pro Spiel hoch angesetzt. D.h. man will wohl möglichst viele verleiten, ein Abo abzuschliessen.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #88
Was ist blue Max, blue Docu und blue Sports nun enthalten, was bei den alten Teleclub Abos jetzt nicht drin ausser Starzplay?

Und was ist jetzt blue Stars für ein Sender? im alten Teleclub Abo erscheint bei mir blue Prime, blue Action, blue Emotion, blue City und blue Retro.

Laufen da gewisse Sender jetzt nur noch für Altkunden von Teleclub?

Verwirrung pur

creep2'589 Beiträge
Naja was soll denn da gegenüber Zattoo im Vergleich für 10CHF mehr drin sein? Die Einkaufspreise dürften die selben sein. Nur kann man hier endlich die ganzen Pakete direkt beziehen und einzeln nach Wahl... und muss nicht dauern den Anbieter//App wechseln. So wie bei Teleboy und Sky in Kombination auf einem Apple TV.
Das für 10CHF kein Premium drin ist, ist mir klar. Aber kann ich das dazu buchen über OTT?

smid12'144 Beiträge
Max
image.png

Wenn ich aber auf Filme gehe:

image.png

Retonato296 Beiträge
Sehe ich das richtig dass Apple TV nicht unterstützt wird?

Kann man weiterhin SKY-SAT Abo bestellen?

f1-tom2'494 Beiträge

Ich war ja "vorgewarnt". Aber als Teleclub Kabelkunde hat man gestern Abend ev. die neuen Logos bemerkt. Wer sich heute auf Teleclub.ch informieren will wie das kommt landet automatisch auf blue.ch. (Die Seite ist bei uns in der Firma freundlicherweise blockiert...) Was man zukünftig zu welchem Preis mit seinem bestehenden Abo bekommt? Keine Ahnung. Weder ein Brief noch ein mail an die Kunden vor der Umstellung. Das ist schon etwas speziell. Normalerweise dauert es ja mindestens einen Moment von der Ankündigung bis zur Umsetzung. Lassen wir uns überraschen!

Stephan1'261 Beiträge
Sehe ich das richtig dass Apple TV nicht unterstützt wird?

Kann man weiterhin SKY-SAT Abo bestellen?
Apple TV wird nicht unterstützt 

Ob man Sky-Sat weiterhin bestellen kann, ist eine gute Frage. Ich habe dazu nichts gefunden. Würde mich nicht wundern wenn das wegfällt.

daintree299 Beiträge
Apple TV wird nicht unterstützt 

Ob man Sky-Sat weiterhin bestellen kann, ist eine gute Frage. Ich habe dazu nichts gefunden. Würde mich nicht wundern wenn das wegfällt.
https://sky.teleclub.ch

1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Auf blue.ch heisst es die Free Edition habe 150+ HD Kanäle, die Paid Edition nur 100+. Sofort free edition buchen 😉

Man sieht aber klar dass es 2 product Lines gibt - und OTT ist das alte TV Air, einfach mit der Option blue+ zu buchen und PPV, und zusätzlich ein paid Tier mit Replay/Recording

artanprenaj92992 Beiträge

Allso auf der  Swisscom TV app ist der sender auf Deutsch und Französisch  noch da 

20200923_102129.jpg

roku732'920 Beiträge
@artanprenaj92in der App schon, es geht darum, dass man den andere andere Sender in Deutsch nicht mehr abonnieren kann!

f1-tom2'494 Beiträge
Vor ein paar Minuten kam jetzt ein mail von Teleclub äääh Blue (+?)

Sehr geehrte Teleclub Abonnentinnen und Abonnenten

Willkommen bei blue!

Teleclub wird zu blue, dem grössten Schweizer Anbieter von exklusiven Sport-, Kino-, Doku- und Serieninhalten.

Unsere neue Entertainment Welt ist bereit für Sie, und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen. Ihre aktuellen Teleclub Pakete sind für Sie weiterhin verfügbar, erhalten jedoch einen neuen Namen.

So heissen unsere Senderpakete neu blue Movie, blue Family, blue Serie und blue Sport, wie auch die entsprechenden Teleclub Sender neu in blue umbenannt werden.

Ansonsten bleiben alle Inhalte und Verkaufspreise der abonnierten Pakete unverändert.

Nach dem Start von blue lancieren wir zudem im Oktober unsere neue blue App, über welche auch unsere neuen blue Pakete verfügbar sein werden. Sämtliche Informationen hierzu und zu unserer gesamten, neuen Entertainment Welt finden Sie unter blue.ch.

Für Fragen zu Ihrem bestehendem blue Abonnement stehen wir Ihnen weiterhin telefonisch unter 044 947 87 87 oder online via kundendienst@blue.ch zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spannung und Vergnügen mit unserem Programmangebot und freuen uns, Sie bei blue willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr blue Team

"Ansonsten bleiben alle Inhalte und Verkaufspreise der abonnierten Pakete unverändert"

Also wie jetzt!!? Wenn ich nichts ändere zahle ich immer noch die 79.90 für das Superpaket? Wenn man die neuen Preise zusammenzählt kommt man aber "nur" 59.70!

Mich würde vorallem mal interessieren wie es bezüglich der Hardware weitergeht für Kunden mit Teleclub Kabelbox!

blogo646 Beiträge
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die enthaltenen Sender von TC Paketen mit den neuen paketen zu vergleichen?

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #100
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die enthaltenen Sender von TC Paketen mit den neuen paketen zu vergleichen?
MiriamF in der Swisscom Community klar unsere Fragen bereits ab. Also ein bisschen Geduld. Auch ich bin gespannt auf die Antworten;-)

https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/blue-Noch-mehr-Unterhaltung-alles-unter-einem-Dach/td-p/631456/page/3

Seite 5 von 12 · 226 Beiträge in diesem Thema