Zum Inhalt springen

Swisscom Medienanlass vom 22.9.2020

225 Antworten32'936 AufrufeGestartet von tosci ·

madaley80 Beiträge
stimmt, sorry. dann sollte swisscom unbedingt nachbessern.
Teilweise lassen sich Dinge in der Mobile App nicht buchen, dafür aber in der Web Version auf Kreditkarte immer. Denke die haben wie Netflix / Spotify / ...da das Thema wegen In-App Verkäufen. Ich nutze oft den Browser zum Durchstöbern und zur Miete, welchsle dann aber auf mein Mobile - wenn unterwegs - zum Anschauen.

Sergio797 Beiträge
Die blue TV App gibt es nun offenbar auch auf LG Smart-TV's ab Baujahr 2018. Schade, knapp daneben 😉

https://www.blue.ch/de/faq

roman709'245 Beiträge
Tatsächlich.

Bild leicht weniger scharf. Dass Dolby Digital fehlt, habe ich erwartet. Sonst aber ganz brauchbar, wenn ich nicht schon die Box am LG hätte.

Wie aber kann ich meine eigene Senderliste auswählen. Das finde ich in den Einstellungen nicht. Die anderen Apps haben das ja auch.

marchi816 Beiträge
Tatsächlich.

Bild leicht weniger scharf. Dass Dolby Digital fehlt, habe ich erwartet. Sonst aber ganz brauchbar, wenn ich nicht schon die Box am LG hätte.

Wie aber kann ich meine eigene Senderliste auswählen. Das finde ich in den Einstellungen nicht. Die anderen Apps haben das ja auch.
Eigene Senderlisten kannst du leider nicht auswählen. Auch die Reihenfolge kannst Du nicht selber ändern... 

roman709'245 Beiträge
Eigene Senderlisten kannst du leider nicht auswählen. Auch die Reihenfolge kannst Du nicht selber ändern... 
Immer genau das, was für mich unabdingbar ist, wird weggelassen. Sonst kann ich sie doch auch immer auswählen, z.B. bei jeder popeligen Android-App.

Warren1'339 Beiträge
Immer genau das, was für mich unabdingbar ist, wird weggelassen. Sonst kann ich sie doch auch immer auswählen, z.B. bei jeder popeligen Android-App.
Kommt als eines der nächsten Dinge👍🏼

2× hilfreich

Seite 12 von 12 · 226 Beiträge in diesem Thema