Zum Inhalt springen

SRG tauscht satkarten

10 Antworten2'908 AufrufeGestartet von satliebhaber ·

satliebhaberThemenstart
Die wollen, dass die Tunesier nicht mehr WM mit gehackten Karten schauen /emoticons/default_wink.png

Die wollen, dass die Tunesier nicht mehr WM mit gehackten Karten schauen /emoticons/default_wink.png
ja das wird wohl der grund sein. astra kriegt man dort vielleicht nicht so einfach. sonst wäre bei den tunesiern vielleicht noch orf beliebt./emoticons/default_cool.png

Die WM war ja auf ART verschlüsselt

Da sich so mancher Tunesier kein Abo leisten konnte/wollte schaute man eben mit gehackter Karte auf TSR

Meinst du die Rundballtreter-WM? Dann haben sie ja 4 Jahre Zeit für die Umstellung /emoticons/default_wink.png .

es wurden 5000 karten an testkunden abgegeben (zufällige auswahl). ab januar 2007 werden dann nach und nach alle karten getauscht.

habe meine neue sf sat karte bekommen. läuft einwandfrei!

Habe noch nichts bekommen ,meine Alte läuft noch🙂

ich konnte sie überzeugen, dass ich ein guter testkunde sei. darum habe ich gratis eine 3. karte erhalten.

ab 2007 werden alle alten karten gratis ersetzt.

Wie wird man ein guter Tester sollte noch eine dritte Karte haben , man kann ja nur 2 haben🙁

wenn du eine klare begründung hast, kriegst du auch eine 3. karte! aber du musst begründen.

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema