SRG tauscht satkarten

Die wollen, dass die Tunesier nicht mehr WM mit gehackten Karten schauen /emoticons/default_wink.png

 
Die wollen, dass die Tunesier nicht mehr WM mit gehackten Karten schauen /emoticons/default_wink.png
ja das wird wohl der grund sein. astra kriegt man dort vielleicht nicht so einfach. sonst wäre bei den tunesiern vielleicht noch orf beliebt./emoticons/default_cool.png

 
Die WM war ja auf ART verschlüsselt

Da sich so mancher Tunesier kein Abo leisten konnte/wollte schaute man eben mit gehackter Karte auf TSR

 
Die wollen, dass die Tunesier nicht mehr WM mit gehackten Karten schauen /emoticons/default_wink.png
Meinst du die Rundballtreter-WM? Dann haben sie ja 4 Jahre Zeit für die Umstellung /emoticons/default_wink.png .

 
es wurden 5000 karten an testkunden abgegeben (zufällige auswahl). ab januar 2007 werden dann nach und nach alle karten getauscht.

 
Habe noch nichts bekommen ,meine Alte läuft noch:)

 
ich konnte sie überzeugen, dass ich ein guter testkunde sei. darum habe ich gratis eine 3. karte erhalten.

ab 2007 werden alle alten karten gratis ersetzt.

 
Wie wird man ein guter Tester sollte noch eine dritte Karte haben , man kann ja nur 2 haben:(