Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neukunden zahlen für blue Sport seit Sommer 2023 monatlich CHF 34.90. Als langjähriger Abokunde profitierten Sie seit über einem Jahr vom bisherigen Preis von CHF 29.90. Nun erfolgt auch bei Ihnen eine Angleichung an das aktuelle blue Sport Abo.
Neukunden zahlen für blue Sport seit Sommer 2023 monatlich CHF 34.90. Als langjähriger Abokunde profitierten Sie seit über einem Jahr vom bisherigen Preis von CHF 29.90. Nun erfolgt auch bei Ihnen eine Angleichung an das aktuelle blue Sport Abo.
Wahrscheinlich nähert sich der Abopreis jetzt allmählich den tatsächlichen Kosten an, die entstehen für Rechte und Produktion. Bis jetzt mussten ja alle nicht Sportseher das ganze quersubventionieren.
MySports hat Stellen abgebaut. Das ist ein hartes Pflaster. Aber der reale Preis ist hoch. Jedoch nur international. Die lokalen Rechte für Fussball würden günstiger. Wir auch beim Eishockey bald so sein. Nur nützt das nix. Ja, das wird in den nächsten Jahren heiter werden.
Mit weniger Leistung vermutlich. Und wohl damit, dass immer noch nur noch 1 UHD-Spiel der NLA gezeigt wird pro Woche. Waren mal 3, bevor man geizig wurde. Nur eben, die Preise passen sich dem Angebot eben leider nicht an, sondern reziprok proportional.
Meine ebenso. Ich habe mir schon bei 29.90 überlegt, das Angebot zu künden. Nun für 34.90 ist es klar, das ist es mir für die paar Auswärtsspiele nicht wert.
Ich habe den Preis von 35 dieses Jahr bezahlt (gelockt durch die YB Champions League Teilnahme) und habe es nach einigen Wochen schon bereut. Habe etwa 15 spiele geschaut und bin an diesen Vertrag ein Jahr geknebelt. Habe schon vor Monaten gekündigt und freue mich das Abo endlich loszuwerden. Ok, der Preis bewegt sich in Richtung Kostendeckung. Ich denke aber, dass es für viele zu teuer sein wird und es für die Pay tvs immer komplizierter sein wird rentabel zu sein.